FKK Arabella in Bochum
Kürzlich kam ich in Bochum / Wattenscheid vorbei und machte einen Besuch in o. g. Club, meinem ersten Besuch in einem sogenannten RTC.

Geklingelt und von einer nackten gut gebauten Exotin eingelassen und gings an die Theke wo ich erstmal 30 € Eintritt gelassen habe. Dann ab in den Keller zu den Umkleiden, dann Duschen und wieder hoch zur Theke und das Wertfach gefüllt. Getränke gibts von einem Automaten für Cola etc. sowie einem allerdings bervorragendem Cafeautomaten mit vielen Sorten (Latte macciato etc.). Dann die Räumlichkeiten erkundet. Ein großer Thekenraum mit Couchen und den üblichen Filchmen, dahinter noch ein großer Aufenthaltsraum mit Couchen u. den gleichen Filmen auf 3 ? Monitoren. Weiterhin ein Gang mit einer kleinen Sauna und einen kleinen Hof als Freiecke. Alles natürlich nicht so wie in den großen Clubs, ist ja aber auch eine andere Preisklasse.
Die Preise stehen auf einem großem Schild das auf der Theke aufgeklebt ist. Geht los mit 20 € für FO + GV,
dann 30 FB bzw. 40 € für FT.
Anwesend waren ca. 12 Mädchen (kann ich immer sehr schlecht genau verfolgen) wobei die Auswahl für mein begrenztes Beuteschema und bekennender Optik Fan nicht so riesig war. Habe mich dann irgendwann für die Frau entscheiden, die mir die Tür geöffnet hatte.
Sie heißt Diana ??? (kann mir manchmal Namen sehr schlecht merken) u. kommt aus Recife. Anfangs griff sie beherzt unters Handtuch und fing an mich gut zu wichsen. Leider wurde Sie dann erzählwütig und laberte mir die Tasche voll was blöd war, denn dabei vergass sie alle anderen Aktivitäten. Irgendwann sind wir in eines der Zimmer verschwunden (leider war nur ein winziges Ding frei) und die Laberei ging immer weiter. Sie wollte dann wissen wieviel Geld ich zu investieren gedenke und ich meinte scherzhaft 800 aber wir würden erst mal die ersten 20 bearbeiten. Das fand sie nicht so toll, aber los gings. Es gab dann die an der Theke angeschlagene Leistung Frz. ohne, und anschließend GV mit etwas Knutscherei und lecken Ihrer Nippel. Der Schluß wurde auf meine Bitte hin mit der Hand erledigt da ich durch die immer weiter gehende Laberei genervt war und sonst nicht gekommen wäre. Anschließend Küsschen und Übergabe der 20 € wobei sie diskret in der Nähe des Schließfaches wartete.
Fazit: Ganz nette Figur aber keine berühmte Nummer. Auf der anderen Seite kann mann für 20 € wohl kaum mehr erwarten.

Dann erstmal Pause bei einigen Getränken und Keksen. Nervend dass es außer den Filmchen keine Zerstreuung gab. Etwas gedöst und noch eine Freundin meiner ersten Gespielin gesehen die wohl auch aus Brasilien kahm und mich immer nett anzwinkerte. Später habe ich sie in der Sauna wieder getroffen, wo wir eine lockere nette Unterhaltung angefangen haben. Sie stellte sich als Lana aus Rio vor (wo ich mir nicht so sicher bin), ist ca. Mitte 20 und hat vielleicht B Cups und etwas stämmige Beine, machte irgendwie einen Teeneeindruck auf mich und obwohl das ganze Aussehen nicht so mein Fall war wollte ich bald mit Ihr aufs Zimmer. Vorher mussten wir natürlich duschen was merkwürdigerweise getrennt ablief. Dann suchte sie ein schönes Zimmer uas und erklärte mir, dass sie es am liebsten langsam und ohne Hektik mag. Es begann dann auch etwas GF Mäßig mit kuscheln und knutschen und streicheleien bevor ich mich hinkniete und ihr mal meinen Schwanz ins Maul schob. Sie begann wunderbar zu saugen und zu lecken, so wie mann`s nur ´zu gerne hat. Habe schön in Ihren Mund gefickt. Dann sind wir verschiedene 69 Drehungen durchgegangen und ich muss sagen das mir ihre Fotze schon sehr gut gefallen hat. Klasse Fleisch. Wegen der ganzen blaserei musste ich sie öfters bremsen, damit es nicht zu schnell zu ende war, schließlich wollte ich sie noch ficken. Also ließ ich einen Gummi montieren und aufsitzen. Es folgten einige arg gefährliche Samba Wellen und ich zog in raus um drehte sie in die Doggy Position wo ich ihren Arsch bewundern konnte. LMAA Dann wieder raus, Gummi runter und nochmal langsam in den Mund gefickt. Sie saugte bis ich platzte und weil so viel kam lief ein weißer Strom Ihr Gesicht herunter :blow. Ein genialer Abgang.
Anschießend in aller Ruhe etwas kuscheln, smal talk, küsschen etc. und irgendwann zur Geldübergabe von 40 €.
Wiederholungsfaktor glatte 100 %.

Aus Zeitgründen geduscht, Schlüssel abgegeben und von Lana einen frommen Wunsch mit auf den Heimweg bekommen. Gesamtbilanz eine Durchschnittsnummer und ein TA für insges. 95 € einschl. diverser Getränke, Kekse u. Sauna, da kann man wirklich nicht meckern. Wäre ich früher reingegangen, wäre der Eintritt nur 20 € gewesen.