Sophie, Voegelnest, Karlsruhe Hagsfeld
Hi !

meine Favoritin im Voegelnest ist Sophie.

Hier die Optik: http://www.massage-institut.de/Sophi.htm

Vom Link ist das noch die alte Adresse bei der BNN in Neureut. Allerdings ist der Laden dort inzwischen geschlossen und die Damen sind alle im Storrenacker.

Sophie hat eine Wahnsinns-Figur und die Bilder lügen nicht. Optik ist für meinen Geschmack sehr gut.

Ich buche sie immer für 50 € - Nummern.

Dabei ist dann GV und FM im Programm enthalten.

Sie bläst sehr intensiv ohne Zahneinsatz - lange und mit Spass. Es ist eine Freude. So eine warme weiche Mundmuschi findet man sonst selten. Meistens muss man sie bremsen weil der Spass sonst zu früh vorbei ist. Blasen immer nur mit Gummi bei ihr.

Danach sattelt sie sich auf mich drauf und bewegt sich schön langsam. Sie ist total rasiert und hat eine nicht zu enge aber sehr muskulöse Pussy. Sie massiert einen einfach wunderbar.

Sie geht gut mit und hat eine sehr sympathische Art. Spritzen ist bei ihr ein eher schnelles Vergnügen, da sie sich sehr intensiv bewegt und die Optik eben absolut stimmt.

Fazit: Optik 1a, Wiederholung: schon ein paar Mal Fuckin :-)
--
Ficken mit Huren erfordert eine gute Kontrolle des schlechten Gewissens danach.
Also ich war jetzt auch schon öfters da und ich habe bis jetzt auch nichts negatives über den laden gehört freut mich das ein weiterer possitver Bericht kommt.
Und herzlich Willkommen hier im Forum mach weiter so.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Hallo steini,

die Sophie sieht wirklich süß aus. Ich habe daher im Vögelnest angerufen mit einem niederschmetternden Ergebnis: "Sophie sei schon lange nicht mehr im Vögelnest tätig" Heul

Schade ;(
Homefucking is killing prostitution