Hi zusammen komme gerade von der Michelle hier erst mal Ihre Daten:
*** MICHELLE ***
langbeinige sexy Blondine, erst 22 Jahre jung,
Topfigur, bietet einen Topservice!
Erlebe die prickelnde Welt der Erotik, von der
andere nur träumen! Besuche Michelle unverbindlich
in diskreter, gemütlicher Atmosphäre, auch
ohne Termin!
Neugierig geworden? Dann komm vorbei!
Michelle wohnt bei Ihrer Freundin Tina,
finden kannst Du sie in
Karlsruhe, Kaiserallee 42 bei Frühling im 2.OG
01520-5429238
Mo-So 11-22 Uhr
Also dort angekommen geklinelt und da ofnet Sie mir auch schon die tüt Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und eine sehr nette Art.
Leider hatte sie gerade einen Gast und fragt ob ich in einer halben Stunde nochmal kommen könnte.
Also Ging ich wieder und schaut mal kurz ins Bienenhaus das ja gleich in edr nähe , aber da sagte mir nichts zu.Also 30 min später stand ich wieder bei Michelle und Sie hatte zeit für mich.Ich wählte den Service für 50Euro FM & GV .Sie zeigte mir das Bad und leider musste ich mich selber waschen Aber als ich zurück kam stand meine Cola da und Sie nur noch im Handtuch.
Also legten wir uns aufs bett und darauf folgte etwas Smalltalk und dann fragte Sie ob wir mal schauen sollen ob wir den kleinen zum aufstehen bringen.Natürlich da wird es wohl keine Probleme geben.Leider kümmerte Sie sich nur um meinen Schwanz also nichts mit Körperküssen und streicheln fand ich etwas schade.
Ich konnte etwas ihr schönen 75b Titten streicheln aber mehr war da nicht drin.
Als mein Kleiner schön gross geworden war machte Sie das Gummi drüber und begann zu Blasen dabei spannte Sie das Gummi so das es schon fast weh tat und das restliche Blaskonzert war auch recht langweilig und eintönig.
Dann fragte Sie ob ich auf Sie möchte ? Ok dachte ich mir das Blasen ist eh nicht so gut fangen wir mal mit dem ficken an.Also etwas Flutschi aufs Gummi und los ging es. Das war dann schon besser Sie krallte mich fest am Arsch und zeigte mir wie Sie es gerne hat erst ganz langsam und dann immer wilder betrachtet mich schon im Spiegel das ein geiler Anblick war .Wo wir gerade bei geilen Anblicken sind ihr Bauch ist echt super durchtrainiert ein kliener Six Pack im Ansatz fand ich schon geil.Aber dann wollte ich doch noch schnell bevor ich komme die Pracht von Hinten
Geniessen.
Gesagt getan Sie drehte um und führte mein bestes Stück ein und ich began sie zu stossen und ich muss sagen Sie hat schon einen geilen braungebrannten Arsch.
Also immer schon im wechsel auf den Spiegel und an mir runter geschaut bis ich dann gekommen bin.Langsam auszucken gelast und dann raus mit dem Ding und Sie befreite mich auch gleich von dem lästigem Gummi und redeten noch etwas bis ich mich dann im Bad noch frisch macht.
An der tür noch scön tschüss gesagt und von dannen gezogen.
Fazit:Optik ist sehr gut ,Blasen ist gar nicht ihre Stärke, Ficken war gesundes Mittelmass.
Wiederhollungsfaktor für mich eher gering den da probier ich lieber öfter mal was neues den so ein Erlebniss bekomme ich wo anders auch jeder Zeit.