Bewertung:
Nach einiger Zeit die Homepage von der Ph mal wieder angeklickt und siehe da , im Schnitt ein Bildchen mehr pro Woche.Immerhin jetzt 5 Zimmer abgelichtet und drei Videos zur Verfügung.Die Videos selbst sind grottenschlecht aber naja aller Anfang ist schwer.Neu sind die Bilder von einer unserer allseits bekannten Service-Grössen Sandra im Zi.:42 im geilen Lederoutfit,als Domina.Darüber hinaus auch neu Mariella im Zi.:15 im geilen Stiefellook allerdings nennt sie sich jetzt Paloma.Ich würde davon abraten sie zu buchen, da sie zu der AZF-Fraktion gehört, siehe meinen Bericht über Mariella.Schätze mal das die Zimmer irgendwann im Laufe des nächsten Jahres vorraussichtlich im August oder so komplett sein werden bei dem Tempo.
Ich denke mal das auch die Jungs von der PH hier mitlesen, deshalb bitte ich euch recht herzlich darum , lasst doch die Videos sein, weil es besser ist gute Bilder zu machen als diese miesen Handy-Videos. Im übrigen verdient ihr doch genug an der Zimmermiete, da könnte man doch mal eine gescheite Kamera kaufen.
Ich bin mir auch ziemlich sicher das es unter uns Forenmitgliedern den ein oder anderen gibt der die Lust und das Knowhow hat es besser machen zu können.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Bewertung:
Hier noch der Link
http://www.pension-herzlich.de
Aragorn, der schon lange nicht mehr dort war.
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Bewertung:
Diese Mina macht eine geile Figur auf den Bildern.Sehr Schokoladig :ausr:
Die vielen leeren Zimmerchen auf der Page sollten aus Werbezwecken doch baldigst gefüllt werden.
Ich fahre keine 120km um nicht zu wissen was mich erwartet :ausr:
hab die homepage ehrlich gesagt schlechter erwartet.........
sehr amüsant war allerdings die folgende sparte:
Hi Girl,
möchtest du unkompliziert und schnell gutes Geld verdienen, dann komme zu uns in die "Pension Herzlich.
Faire Arbeits und Mietbedingungen erwarten Dich in einem der meistbesuchten Laufhäusern in Frankfurt/Main. Die Zimmer sind komplett eingerichtet. Ohne jegliche Investition kann sofort mit der Arbeit begonnen werden.Das Haus ist komplett mit modernster Videotechnik überwacht. Die Mitarbeiter sind im Sicherheitsdienst ausgebildet und geprüft.
Alle Zimmer -
mit eigenem Bad und WC
mit Klimaanlage und TV
mit Schwarzlicht/Rotlicht - Röhren
Bewertung:
Lustig, der geilste Hinweis, finde ich , ist das die Mitarbeiter im Sicherheitsdienst ausgebildet und geprüft sind. Wahrscheinlich noch persönlich von ALTGRÖSSE "Ossi Büttner" ausgebildet und in diversen REVIERKÄMPFEN an der LUDENFRONT geprüfte EIWEISSBOMBER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich lach mich tot, HARHARHARHAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Bewertung:
ist das putzig.....eine wirklich herzige hp...
sweetie,die schon dachte,ihre wäre schlecht :-)aber jetzt eines besseren belehrt ist
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Bewertung:
Zitat:Original von sweetgirl
sweetie,die schon dachte,ihre wäre schlecht :-)aber jetzt eines besseren belehrt ist
btw : muss deine hp wirklich mit flash UND musik sein ...
meine kollegen schauen immer so komisch wenn der sound plötzlich losdröhnt
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
nö,muss net......ich versuchs abzustellen :-)
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Bewertung:
Seit ein paar Tagen bekomme ich die Meldung: Forbidden not on this Server, wenn ich die Homepage von der PH öffnen will. Stellt sich die Frage , ob die Seite umgebaut wird oder für den normalen User nicht mehr freigeschaltet ist.
Wer weiss mehr ?????????
Bewertung:
Kann mich auch nicht erinnern jemanden aus der Schlitzaugenfraktion in der PH gesehen zu haben.Das wäre neu für mich.Aber wer weiss das schon genau.Mich wundert auch das hier immer noch mit Erica geworben wird , die ich selbst das letzte mal vor einigen Monaten dort gesehen habe und die nach den Berichten anderer Mitglieder wohl inzwischen im BHV werkeln soll.
Stf., der sich über die Heimwerker wundert an der Homepage-Front der PH !!!! :hmm
Bewertung:
Letzte Woche habe ich Erika in der PH im zweiten Stock gesehen... hat mich auch gewundert und ich wäre vielleicht auch mal wieder zu ihr wenn ich nicht Rosa getroffen hätte.
Bewertung:
Manche von den Mädels führen ein richtiges Nomadenleben.
Stf., der Rosa auch gerne Mal treffen würde aber keine Lust auf Schlangestehen hat !!!
Bewertung:
Ach was, stellst dich brav hinter mich, bei mir dauert es nicht sooo lange:-)
Anscheinend haben wir ja eine Schnittmenge was dem Geschmack angeht!?
Egal, wie zuletzt im Rosa Thread beschrieben ist (oder war?) ja Freiermässig wenig los und Türen waren genügend offen. Estefania zB hat mir gesagt das sie bis kurz vor Weihnachten in D bleibt da steigen deine Chancen doch noch.