Maria in der Lagune
Nach langer Puff-Pimmper-Pause konnte ich es nicht aushalten und ging in meinen Stamm-club , die blaue Lagune.

Es konnten mir nur 2 Mädels mittags um 14:00 Uhr vorgestellt werden. ok, ich nahm mir diem Maria.

2 Meter , kriffig, riesen Tüten 80 E Natur oder so.

Stehe eigentlich auf kleine zierliche Püppchen mit kleinen Tittchen usw.

Doch maria war von den Beiden noch eher die die mich optisch dann angesprochen hatte. War ja auch egal, ich war ja Geil.
Augen zu und durch dachte ich.

Auf´s Zimmer , Geldübergabe.Kkonnte mir leider nur für 50 €uro einen leisten. Aber als Stamm-Ficker im Club bekommt man fürn 50er schon mehr als mansch Anderer.

Auf zur Waschung. Bis dahin wusste ich nicht daß Waschung und Wixen was miteinander zu tun haben. Musste sie schon am Waschbecken bremsen.

Dann in die Kiste.

FO sehr schön mit leichtem Handeinsatz. Da ich dort scheinbar bekannt bin bekomme ich auch wärend dem Blasen meine Analbehandlung mit den Fingern.
OK andere machen sich einen Gummi drüber, Maria hatte das scheinbar nicht nötig, wie gesagt ohne daß ich was sagen musste.
Doch nach ein paar min. musste ich sie bremsen.

Durfte sie dann noch kurz lecken.

Nach 5 min. setzte sie sich auf mich und ich habe dann noch so 3 min. durchgehalten und dann den Lümmelmann voll gemacht.

Normal anschliessend. Gummi runter , sauber tupfen , waschen, anziehen , heim gehen.

Nein. Sie stieg von mir runter und fing an zu streicheln, zu kuscheln, zu küssen. 20 min. absolute Entspannung Pur
Ich hätte einschlafen können.

Nach 20 min dann erst die übliche Nach-dem-Ficken-Prozedur!

Obwohl sie nicht mein Typ war oder so der Optik-Fick, aber absolute Wiederholungsgefahr.

Garnicht auszumachen was sie gemacht hätte wenn ich ihr einen 100i hingelgt hätte.

Gruß Sexsaar

Hier mal noch ein bild
[Bild: 990677-F23.jpg]
[Bild: 990677-F24.jpg]
Hoffentlich bleibt sie noch so ca. 6-9 Monate..... vorher sind alle meine Termine schon vergeben.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Hi,

na das is ja mal wieder ne schöne süsse sahneschnitte, hoffe die is noch ne weile da anzutreffen und ihr gesicht is so ansprechend wie der rest ...

gruss
joe

der bei solch strammen übergrossen naturboobs schwach wird Wink
also wenhn du auf reisen Kameraden stehst, ist maria die Frau für dich!

ohne witz. gönn sie dir!!

Gru0ß Sexsaar
Was sind denn "reise Kameraden"?

Du meinst wohl eher: Reife gaile Weiber!

Also, mit den reiferen Semestern habe ich schon gute Erfahrungen gemacht. Die würde ich nie und nimmer nur wegen des Alters von der Bettkante stoßen. Junges Gemüse ist nicht immer das Wahre.....

Metallfan
Zitat:Original von Metallfan
Was sind denn "reise Kameraden"?

Du meinst wohl eher: Reife gaile Weiber!

Also, mit den reiferen Semestern habe ich schon gute Erfahrungen gemacht. Die würde ich nie und nimmer nur wegen des Alters von der Bettkante stoßen. Junges Gemüse ist nicht immer das Wahre.....

Ach ja, seltsam ist: einmal ist sie 28 Jahre alt (bei den Bildern), ein anderes mal 38 (in der Übersicht). Vielleicht kann das ja mal jemand korrigieren. Tongue

Mir ist es egal, wenn ich dazu komme ist mir beides recht. Die trifft nämlich fast genau meinen Geschmack. Was noch fehlt zu meinem Glück wissen etliche Forumsleser schon... Augen Roll

Metallfan
Olek, Admin!

Kann das bitte ein Admin richtig stellen? Bin besoffen und geh jetzt ins Bett......

Metallfan
Hi ho !

Also mit Kameraden sind ihre" Brüste " gemeint die etwas mehr als bei anderer Eltern ihrer Töchter sind.

sie ist eher 28 als 38. also ich sage sie ist 28.

So, guuu Naaaaacht.

Gruß Sexsaar
Ich schätze sie auf erste Hälfte 30. Ich habe aber Angst vor ihr 8o, die ist mir einfach zu groß und üppig. Ich habe allerdings mit allen Frauen, die größer sind als ich (1.80m) ein Problem....

Dann doch lieber Jelena oder Nastja (oder ähnlich), jedenfalls beide eher klein, zierlich, blond.

Grüße,

fermagli
so denke ich ja auch , je kleiner die Tittchen desto besser , und je Püppchen hafter desto geiler, aber die maria war schon der Hammer.

Am besten selber testen, dann kann man sich ein Urteil erlauben.

Gruß
Die hier beschriebene Maria ist nicht mehr in der Blauen Lagune. Die Maria, die nun auf der HP http://www.blauelagune-nk.de zu finden ist, ist eine andere.

Schon wieder so eine Vorspiegelung falscher Tatsachen.:protestier:

Maraia wurde jüngst in der Agentur Gabi in HD gesichtet: https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post168367

Metallfan