Sabrina in der Honsellstr.30
Hallo lsh-Forum!

Ich war bislang nur stiller Mitleser, hab' schon von so manchem Tipp profitiert und möchte mich heute mit meinem ersten Bericht revanchieren.

Eigentlich wollte ich zu Susi/NW in die Kaiserallee, stand dort allerdings vor verschlossener Tür. Also weiter in die Honsellstraße (wo ich Gabriella noch in guter Erinnerung hatte). Geöffnet wurde mir von einer leicht rundlichen Brazil-Maus (keine Transe!) im Jogging-Schlabberlook, die mir drei Girls vorstellte, allesamt nicht unhübsch - eine (sorry, Namen vergessen) mit auffälligem brasilianisch-asiatischem Einschlag (lt. Anzeige wohl die "Lolly").

Meine Wahl fiel auf Sabrina, deren Fotos ich zuvor schon bei badenladies gesehen hatte. Ihr Outfit entsprach auch exakt dem auf den Pics. Schnelle Nummer für 50 Euro gebucht und ihren Versuchen, auf 1 Stunde "upzugraden", widerstanden. Keine Waschung angeboten bekommen (nicht ganz so tragisch, da frisch geduscht)...

Es folgte die klassische "Nummer für zwischendurch", die letztendlich Laufhaus-Niveau hatte. Rauf aufs Bett (Stiefel ließ sie an), Härtegrad per Hand "eingestellt", Gummi drüber, Blaskonzert gestartet - begleitet von Stöhnen ihrerseits (was für ein Schwachsinn!) - und schließlich die Missio angeboten bekommen. Mit der Stellung kam ich jedoch irgendwie nicht klar und hab' dann um "von hinten" gebeten. Aus dem erhofften Doggy wurde allerdings nichts, da sie sich zwar ohne Murren umdrehte, dabei aber flach auf dem Bauch liegen blieb. Also wieder in die Missio - bis zum Finale.

15 Minuten später war ich wieder draußen - mit der Erkenntnis, dass ich Sabrina wohl nicht mehr "beglücken" werde. Ich weiss nicht, ob beim Stundenservice bei/mit ihr mehr geboten wird (die Anzeige bei badenladies könnte den Eindruck erwecken) - insgesamt erschien sie mir jedoch einfach zu abgezockt und darauf bedacht, mich schnell wieder draußen zu haben.

Vielleicht gönne ich mir beim nächsten Mal die "Lolly" oder warte, bis Gabriella oder Nicole wieder auftauchen.

So long

Highheels-Lover (der zur Not auch Stiefel mag...)
Erstmal Danke das Du Dich entschlossen hast Hier zu berichten finde ich Klasse ! Beifall

Ich habe dein Bericht aus dem Nicole-Thread herrausgenommen da es sich ja um eine andere Dame handelt. Also in Zukunft bitte immer in den Thread zu der passenden Dame oder eben einen neuen Thread beginnen!

Also mach weiter so und immer schön berichten. :]

6-Optiker, er sich immer über Neulinge freut die mit einem Bericht starten ! Winke
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Hallo Highheelslover

ich kann Dir nur soviel sagen , hatte das vergnügen mit Sabrina eine halbe Stunde zu
verbringen , hab leider deinen bericht nicht vorher gelesen ...

also zumindest da brachte sie auch nicht mehr als bei dir ...

aber sie war an dem Sonntag den letzten abend da und wollte
wenn ich das richtig verstanden habe auch nicht wieder kommen

Kein allzu großer verlust =)

Komisch nur das man im Moment keine werbung mehr von denen sieht

Greetz von Axel-S

der schonmal glück im Number one hatte =)
Hallo Axel-S,

das letzte Inserat habe ich letzten Freitag im KURIER entdeckt. Da wurde aktuell mit vier Girls (u. a. Samantha und "Lolly") geworben. Es scheint auch mal eine Homepage gegeben zu haben, die ist aber momentan down.

Werde den Laden dennoch im Auge behalten, da je nach Besatzung sicher das ein oder andere Highlight anzutreffen ist.