olga von russianbabes
#1
hi,
war gestern nacht bei olga in neckarau und durfte dort girlfriendsex erleben.nach eigenen angaben ist sie zwanzig jahre alt und ihre fotos sind bei http://www.rheinneckar-ladies.de zu betrachten.vom typ her ist sie slawischer landmädchentyp und hat ein freundliches wesen.in media res:kurz nach der begrüßung drückte sie mir eine handschriftliche menükarte in die hand und ich entschied mich für den stundenservice mit französisch total für 190.-!!!nach einer kurzen zwischenfrage auf englisch,wer es kann ist klar im vorteil,da kaum eine von den girls deutsch spricht,ob für sie cum im mund kein problem ist,ging es aufs zimmer.zuvor hat sie die kohle in einen umschlag getan,konnte auf 200.-nicht rausgeben,und ich sah meine kröten in eine kiste verschwinden.recht bizarres gebahren,dachte ich mir noch,das mit der kiste auf dem wohnzimmerboden.nun gut.sie steht auf schmusen und ließ verspielt ihre zunge rotieren.man(n)konnte gut ihre nippel bearbeiten,ließ sich gut an ihrem rasierten spalt lecken,und dabei schön fingern.aufgummiert bumsten wir in verschiedenen stellungen.zum ende hin gummi runter und schön eingespeichelt,ohne handeinsatz und zähne,weiter geblasen.kurz vorm feuern stellte ich mich vor sie hin und schoß mein cum in ihre mundpussy.danach ging es für mich zur waschung und zum abschied noch einen kuss von ihr.alles in allem schöner girlfriendsex,aber aufgrund des preises,und da sie eben zwar ein nettes und lustiges mädel,aber eben kein kracherweib ist,bleibt es ein einmaliges event.gruss,chinanski.
Zitieren
konntest oder durftest du für 200€ nur einmal kommen?
Zitieren
#3
hi bussibaerle,
da ich eine breitseite von eichbaum und gin-tonic hatte,konnte ich nur einmal feuern.gruss,chinanski.
Zitieren
Respekt 200 Euro für eine einmal Nummer! Beifall

Dieter,
dem das zu viel Kohle wäre.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#5
War gestern auch dort und hab mich wieder aus dem Staub gemacht.

Ist die Olga so ne junge blonde mit extrem gelangweiltem Blick? Weiße enge Hotpans??

Mir hat sie auch die Liste in die Hand gedrückt. Sie kam mir aber irdendwie zugedröhnt vor, sprich ich dachte sie hätte sich ne Line gezogen. Deshalb bin ich auch wieder abgehauen.

Die letzte Zeit können die (Agentur) sich wirklich nicht brüsten mit ihren Damen!!

Und dann diese Preise. Mich wundert es, dass es noch Freier gibt die dort einen Stundenservice machen. Ich kann euch für das gleiche Geld mindestens 10 bessere Alternativen nennen, wo ihr danach fragt wann die Hochzeit stattfindet....... =) =) =) =) =)

Wenn ich dort hin gehe, dann nur noch nen halb Stunden Service und mit nem gescheidten Mädel!

8)
So bin ich halt!!
Zitieren
#6
Zitat:Original von clooneyman

Wenn ich dort hin gehe, dann nur noch nen halb Stunden Service und mit nem gescheidten Mädel!

8)
So bin ich halt!!

recht hast du Cloony.....geht mir genauso :]

also die Karen war da schon was genaueres und optisch oberhammermässiges.

haste meine Pn nit gelesen die ich dir geschickt hab?

gruss
joe
Zitieren
#7
Ja, hab ich. 8) 8)

Kann ich aber nicht 100%ig zustimmen, weil für die Menge Kohle man auch was richtig geiles (leidenschaftliches) bekommt. Karen ist gut, keine Frage, aber man merkt trotzdem, dass sie sich dazu zwingt. Schüchtern hin oder her. Sie macht es nicht gerne! Unglücklich

Sie sieht super aus usw, aber ich spüre sowas halt geleich und hab dann keinen Bock mehr.....komisch, aber so bin ich halt. Man(n) kauft sich auch gern Illusionen und ein guter Fick ist auch nur dann wirklich gut, wenn die Illusion stimmt!

Ich geh dort hin, weil es schön bequem ist für mich. Nur 5 Minuten Autofahrt! Big Grin

Aber in Zukunft nur noch ne halbe Stunde!!!



:tongue: :tongue:
Spare in der Zeit, so hast du in der Not!!! :tongue: :tongue:
Zitieren
#8
Hi,
mach ich ja genauso, halbe stunden und nicht mehr. hatte ich auch so gehandhabt obwohl die zuerst sagten das es für halbe stunden keine Termine gibt, hat es dann doch geklappt! Beifall
Also gezwungen wird karen nicht dazu, und so richtig ohne Spass macht sie es nicht, nur ein wenig merkt man ihr an das sie es wohl aus geldnot tut. Aber egal, sie fickt klasse und lässt sich auch schön klasse durchnufdeln ohne das gesicht zu verziehen, eher lächelnd. Sie lies sich volllkommen fallen bei mir, das hat man gemerkt. vielleicht steht sie ja auf so junge knackige Kerle wie mich Augen Roll Tongue Wink

Gruss
Joe
Zitieren
Hallo,

wollte fragen, ob bei der halben Stundenservice Zungenküsse drin ist oder muss man extra bezahlen? Muss man für Französisch beidseitig Extra bezahlen? Darf man 2 mal spritzen?

Gruß,

Augusto, der auf Russinnen steht
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#10
Ist kein Problem. Im Prinzip ist das gleiche Programm wie beim Stundenservice. Ich glaube nur AV kostet Aufpreis.
Zitieren