Pim bei Malei, Sternstr. 55a
Pim ist eine Thai, nach eigen Angaben 26 Jahre alt, etwa 160 groß, schlank, schwarze, rückenlange Haare, leicht hängende B-Cups mit schönen Nippel.
Die Preisverhandlung muss man sich so vorstellen:
Machst du FO? - Ja
Machst du GV? - Ja
Auch Lecken? - Ja
Auch Küssen? - Ja
Da habe ich ihr 50 Euro gegeben, sie hat sich bedankt und mich zum Waschen ins Bad geschickt.
Als ich zurück gekommen bin, war sie schon nackt und hat mich kniend auf dem Bett erwartet.
Zuerst etwas Streicheln, Küsschen (auch leichte ZK) und nuckeln an ihren Nippeln.
Dann durfte ich sie ausgiebig lecken (war sehr angenehm, da sie neutral geschmeckt hat und gut mitgegangen ist).
Danach hat sie mich FO verwöhnt. Auch das war sehr schön fest, ab und zu tief, ihre Zunge hat auch das Bändchen umspielt.
Als ich kurz vor dem Finale war, wurde ein Conti montiert und sie hat sich zum Reiten auf mich gesetzt. Dass ich dabei nicht das Tempo bestimmen konnte, hat das Luder schamlos ausgenutzt und mich in kurzer Zeit zum Spritzen gebracht. Wenigstens schön Auszucken hat sie mich noch lassen.
Dann nochmals Waschen und Tschüss.
Fazit:
Preis/Leistung mehr als OK.
Wiederholungsfaktor 100%

Hier noch die Kontaktdaten:
Sternstr.55a bei Malei 2. OG Tel. 06 21 / 6 36 94 09
Zitieren
Hat die kleine einen Tatoo auf dem linken Oberschenkel dann könnte es sich um Poi handeln vom CWP. Sind fluchtartig dort aus gezogen.
Zitieren
Micha_steel schrieb:Hat die kleine einen Tatoo auf dem linken Oberschenkel dann könnte es sich um Poi handeln vom CWP. Sind fluchtartig dort aus gezogen.

Aha, hab mich schon gewundert, dass man von Poi am cwp nix mehr hört u. sieht. Ist sie es? dann lauf ich da demnächst ein, ähm aus(-:
Zitieren
Micha_steel schrieb:Hat die kleine einen Tatoo auf dem linken Oberschenkel dann könnte es sich um Poi handeln vom CWP. Sind fluchtartig dort aus gezogen.

Da war was, hat wie asiatische Schriftzeichen ausgesehen. Habe aber wenig auf die Oberschenkel, statt dessen viel auf die Tittel geklotzt!
Zitieren
Schaut doch hier:

http://83.142.129.20/pim/

So ganz taufrisch ist die aber auch nicht mehr Big Grin .

Gruß,
Dieter
Zitieren
allso auf deinem Bild von dir ist sie nicht. Muss dir aber Recht geben, taufrisch ist sie nicht. Auch ihre Kollegin die Malei, wenn sie mal nicht besoffen ist müsste eigentlich längst in Rente sein, da ist mir die Rita noch lieber. Hier mal ein Foto von ihrer letzten Werbung. Der einzige Grund hin zu gehen ist wegen der " Dummpim Preise " AO ab 50 Teuros.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
dieter2001 schrieb:Schaut doch hier:

http://83.142.129.20/pim/

So ganz taufrisch ist die aber auch nicht mehr Big Grin .

Gruß,
Dieter

Das Bild in dieser Werbung ist nicht die Pim, die ich gevögelt habe.
Zitieren
Ich habe mir eben noch mal die Werbung unter
http://83.142.129.20/pim/
angesehen.
Es könnte natürlich auch sein, dass ich den Namen nicht richtig verstanden habe. Neben einer Pim werkelt dort nämlich auch eine Kim. Die Pim ist laut Werbung 22, die Kim aber 27.
Zitieren
Micha_steel schrieb:Hat die kleine einen Tatoo auf dem linken Oberschenkel dann könnte es sich um Poi handeln vom CWP. Sind fluchtartig dort aus gezogen.

Hies die nicht PIM?
Zitieren
bei Pim und Poy handelt es sich um die selbe Person. Wer mag das schon verstehen. Kommt bei den Girls ja öffters vor, ob Thai oder Brasil oder sonst eine Nationalität. Vielleicht versprechen sie sich damit mehr Zulauf oder ähnliches.
Gruß Micha
Zitieren
#11
Also ich war gestern das zweite Mal bei Ihr. Sie macht zärtlichen geilen Girlfriend-Sex. Ich habe nichts zu beanstanden und gehe gerne wieder hin. Am Schluss bekam ich noch gutes Thai-Food, weil ich Hunger hatte.
Zitieren
War jetzt auch mal dort, aber nur weil Joy besetzt war, Danke an diejenigen, die den Thread jeden Tag wiedervorholen, so dass sich bei Joy eine Schlange an ROs vor der Tür bildet. Big Grin

Nun zu PIM:
Sternstr. 55a, Klingeln bei Malei.
2. OG, an der Treppe die 2. Tür, rechts.

Pim ist laut eigener Aussage Baujahr 77, was ich nicht ganz glaube,
Ihr Körper macht dazu einen zu verbrauchten Eindruck, sie hat aber ein schönes Gesicht.

Habe für 100 Euro eine 2 Mal Nummer gebucht. Zuerst FOT, ich glaube sie hat es geschluckt. Beim 2. Mal dann Reiter. Sie ist nett und lustig, allerdings ist Konversation nur auf Englisch möglich.

Die Bude wirkt ziemlich unaufgeräumt.

Durchaus eine gute Nummer, könnt Ihr mal hingehen.

Gruß,
Dieter2001
Zitieren
War wieder mal bei Pim. Sehr ordentlicher Service für 100 Euro durfte ich zweimal ran, hat ca. 1 Stunde gedauert. Alles inklusive FOT, 69, ZK bis zum Abwinken.

Pim wollte aber letzten Donnerstag nach Thailand fliegen und erst im Januar oder Februar wiederkommen. Also müßt Ihr Euch gedulden, gibt aber auch weitere Neuzugänge in der Sternstraße. (siehe mein Posting zu Chalina: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=25782)

Gruß, Dieter2001 (der gerade auf der Asia Welle ist)
Zitieren
#14
Hallo Dieter,

das habe ich gemerkt als ich am Do zu ihr hinwollte, war zwar eine Dame da, die sah aber so gar nicht nach thai aus. Ob die in der Sternstrasse was verdient?? Dort sind doch eigentlich alle nur wegen den thais.

Romantiker
Zitieren
Das ist dieselbe Dame, die jetzt unter Sofia inseriert. Das letzte mal war ich ca. vor einem 3/4 Jahr bei Ihr, das war im CWP. Der Service hat nachgelassen. :nein:
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren