04.11.2006, 23:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2015, 18:53 von limbo.
Bearbeitungsgrund: Weiße Schriftfarbe entfernt
)
War heute bei Shakira. Sie ist supernett. Optisch ein Leckerbissen. Hübsches Gesicht.
Sehr süßes Mädel. Die ist etwa 1,55 -1,60 groß, zierlicher Körperbau. A-B-Cup, nicht hängend. wunderschöne, gebräunte Haut. Schöne lange dunkle Haare.
Für mich war es nur ein kurzes Vergnügen heute, da etwas Überdruck.
Shakira ist sehr freundlich und spricht deutsch (in D aufgewachsen).
Ablauf: 30 Euro an der Tür für Verkehr mit Stellungswechsel.
Nach Ausziehen und zahlen ans Waschbecken zum Waschen, dann aufs bettchen. Nun vorsichtiges Vorspiel. Sie machte mir ihn ein wenig hart, zog ihn an und machte ihn dann richtig hart. Kurze Vereinbarung, dass sie zunächst reiten sollte. Sie machte das so wunderbar- mit schönem Blickkontakt auf das Geschehen – indem sie über mir in die Hocke ging. War richtig geil. Merkte schnell, dass ich gleich überreizt bin, da war es schon zu spät.
Tut mir leid, kann Euch also nicht über die zweite Stellung berichten.
Ein ander Mal? Sehr wahrscheinlich !
Sie nahm mir auch noch den Conti ab. Waschung und Verabschiedung mit Küsschen.
Sehr süßes Mädel. Die ist etwa 1,55 -1,60 groß, zierlicher Körperbau. A-B-Cup, nicht hängend. wunderschöne, gebräunte Haut. Schöne lange dunkle Haare.
Für mich war es nur ein kurzes Vergnügen heute, da etwas Überdruck.
Shakira ist sehr freundlich und spricht deutsch (in D aufgewachsen).
Ablauf: 30 Euro an der Tür für Verkehr mit Stellungswechsel.
Nach Ausziehen und zahlen ans Waschbecken zum Waschen, dann aufs bettchen. Nun vorsichtiges Vorspiel. Sie machte mir ihn ein wenig hart, zog ihn an und machte ihn dann richtig hart. Kurze Vereinbarung, dass sie zunächst reiten sollte. Sie machte das so wunderbar- mit schönem Blickkontakt auf das Geschehen – indem sie über mir in die Hocke ging. War richtig geil. Merkte schnell, dass ich gleich überreizt bin, da war es schon zu spät.
Tut mir leid, kann Euch also nicht über die zweite Stellung berichten.
Ein ander Mal? Sehr wahrscheinlich !
Sie nahm mir auch noch den Conti ab. Waschung und Verabschiedung mit Küsschen.
viele Grüße
Arno
Arno