Patricia, Wohnung Somma, Ffm
#1
Ich war bei o.g. Adresse bei Patricia und ich muss sagen ich war voll zufrieden. Einmal Verkehr für 50 Euronen. Dabei durfte ich sie vorher noch ausziehen und ausgiebig streicheln. Das Mädel hat die wunderbarsten Möpse die ich je gesehen habe. Ohne Mist. Wir haben in aller Ruhe gevögelt. Ohne Zeitdruck und in verschiedenen Stellungen. Nachdem ich abgeschossen hatte, kniete Sie sich mit dem Rücken zu mir und ich durfte ihr die Muschi nochmals solange massieren bis sie zuckend und winselnd in sich zusammengefallen ist.
Allways again!!!
Zitieren
hi thunfisch.

ganz schön dünn, deine beschreibung der gretel und auch leider keine kontaktmöglichkeiten angegeben. bitte das noch nachholen denn wie soll man sonst in den genuss kommen???

-- greg67
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#3
schön mal eine nachricht von der wohnung somma zu hören, plane schon länger mal hinzugehen, aber die Internetseite geht nicht uns irgendwie geht auch keiner ans telefon, weißt du ob die ne neue site haben??
Gruß straight
Zitieren
straight schrieb:...aber die Internetseite geht nicht uns irgendwie geht auch keiner ans telefon, ...
was mich nicht unbedingt wundert nach dieser info in einem anderen thread. Wink
Harry Haller schrieb:Soviel ich weiß, ist die Wohnung Somma z.Z. inaktiv.
Patricia war nach meiner Erinnerung da, bevor RussianBabes die Adresse übernommen hatte (und dann m.E. herunterwirtschaftete).
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#5
danke für die info, werde mich dann mal woanders umschauen müssen^^Cool
Zitieren