bo_h9 Tanja (26J.), Haus Nr. 9, Zimmer 41
Guten Abend liebe Lochvettern! Big Grin Ich gebe hier mal mein Debut. Möchte euch Tanja Haus Nr 9 vorstellen. Zuerst traf ich sie im Zimmer 37 an, jetzt ist sie gerade nach Zimmer 40 umgezogen. Sie ist 26, Bulgarin und hat auf dem rechten Oberarm ne Rose tätowiert. Sie ist nicht die ultimative Schönheit, also nichts für Optikficker, aber ich hatte ne Menge Spass mit ihr wie selten. Halbe Stunde ficken in verschiedenen Stellungen und französisch beidseitig für 50,- . Letztes mal war ich etwa ne Stunde ganz entspannt mit FO und lecken und vögeln ohne Ende für 100,-. Sie geht gut mit und ist total nett. Die Mädels weiterzuempfehlen ist zwar immer schwierig weils auch von der Chemie abhängt, aber Tanja ist echt einen Besuch wert. Für mich hat sie einen hohen Wiederholungsfaktor...
Hi,
schön das du dich entschieden hast hier auch zu Berichten.
Kamnnst du deine Tanja evtl. noch etwas näher Beschreiben?
Größe,
Haarfarbe/länge usw?
In Zimmer 40 war eigentlich auch gestern noch eine Dame die mir unter dem Namen Linda bekannt ist,
die auch schon mal im Verbindungstrakt steht
(Fenster 37 könnte also hinkommen).
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Sorry hatte ich ganz vergessen. Ist ungefähr 170 cm gross, lange brünette Haare hochgesteckt, Nasenpiercing, grosse Titten, ganz leichten Bauchansatz, total hübsche auffallende Augen. Spricht nur gebrochen Deutsch.
Sie bläst leidenschaftlich und mit viel Hingabe :-)
Ich bin mir mit der Zimmernummer nicht 100%ig sicher. Sie war ganz bestimmt zuerst in Zimmer 37. Ich war gestern bei ihr und ich meine es wäre Zimmer 40 könnte aber auch 41 sein, jedenfall Haus Nr 9, einfach nach Tanja fragen.
Blasebalg schrieb:Ich war gestern bei ihr und ich meine es wäre Zimmer 40 könnte aber auch 41 sein, jedenfall Haus Nr 9, einfach nach Tanja fragen.

Es ist definitiv der Fensterplatz 41, blasebalg! Wink

OUT OF ORDER
eierbergfreak schrieb:Es ist definitiv der Fensterplatz 41, blasebalg! Wink

Na dann hattest du ja das Vergnügen. Sei nett zu ihr! Winke
Blasebalg schrieb:Für mich hat sie einen hohen Wiederholungsfaktor...
Für mich nicht... :o

Blasebalg schrieb:Sie bläst leidenschaftlich und mit viel Hingabe :-)
Bei mir blies sie recht lustlos und mit wenig Zugabe :-( .

Tanja hat zwar schon zu ihren Fensterplatz 37 Zeiten für 50 € FO mit GV angeboten, jedoch ist der Wiederholungsfaktor als gering einzuschätzen, da sie damals nicht über eine solide Standard-Nummer hinausgekommen ist.

.
Balance schrieb:Für mich nicht... :o

Bei mir blies sie recht lustlos und mit wenig Zugabe :-( .

Tanja hat zwar schon zu ihren Fensterplatz 37 Zeiten für 50 € FO mit GV angeboten, jedoch ist der Wiederholungsfaktor als gering einzuschätzen, da sie damals nicht über eine solide Standard-Nummer hinausgekommen ist.

.

Ja für 50,- bekommt man i.d.R. ne solide Standard Nummer oder willst du mir sagen das du für 50,- FO, Eierlecken, Französisch beidseitig, Vögeln in verschiedenen Stellungen bekommst und das ne ganze Stunde lang? (das war jedenfalls das Programm für 100,-) Mir hat selten eine so gut den Schwanz gelutscht, mit der Zunge an meiner Eichel gespielt und mir dabei so in die Augen geschaut.
@ Blasebalg

Immer mal mit der Ruhe, auch wenn ich in Dein Heldenepos über Tanja nicht einsteigen kann. Wenn diese Bulgarin nun einmal nur ein servicetechnisch normales Programm abspult, ist das für mich kein Grund, ihr 100 € in den Rachen zu schieben, da die Performance dann auch nicht besser wird. Auch wenn Tanja vor ihrer Bochumer Zeit in einem Schweizer Club gearbeitet hat, so muss dieser kleine Mops noch lange und viel üben, um auch nur annähernd Schweizer Qualitätsarbeit abzuliefern! Winke

.
Balance schrieb:...ihr 100 € in den Rachen zu schieben...
.

O.K. ich lasse mich ja gerne von den wirklich Erfahrenen belehren. Dann nenn mir doch mal eine die das Programm für 50,- macht.
@Blasebalg
Bitte beim Thema bleiben, es geht um Tanja...

Danke & gruß
lw, der sich über eine freundlichen Umgangston freuen würde
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)