Bewertung:
Hi,
schön das du dich entschieden hast hier auch zu Berichten.
Kamnnst du deine Tanja evtl. noch etwas näher Beschreiben?
Größe,
Haarfarbe/länge usw?
In Zimmer 40 war eigentlich auch gestern noch eine Dame die mir unter dem Namen Linda bekannt ist,
die auch schon mal im Verbindungstrakt steht
(Fenster 37 könnte also hinkommen).
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Bewertung:
24.06.2007, 22:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2007, 22:28 von Blasebalg.)
Sorry hatte ich ganz vergessen. Ist ungefähr 170 cm gross, lange brünette Haare hochgesteckt, Nasenpiercing, grosse Titten, ganz leichten Bauchansatz, total hübsche auffallende Augen. Spricht nur gebrochen Deutsch.
Sie bläst leidenschaftlich und mit viel Hingabe :-)
Ich bin mir mit der Zimmernummer nicht 100%ig sicher. Sie war ganz bestimmt zuerst in Zimmer 37. Ich war gestern bei ihr und ich meine es wäre Zimmer 40 könnte aber auch 41 sein, jedenfall Haus Nr 9, einfach nach Tanja fragen.
Blasebalg schrieb:Für mich hat sie einen hohen Wiederholungsfaktor...
Für mich nicht... :o
Blasebalg schrieb:Sie bläst leidenschaftlich und mit viel Hingabe :-)
Bei mir blies sie recht lustlos und mit wenig Zugabe :-( .
Tanja hat zwar schon zu ihren Fensterplatz 37 Zeiten für 50 FO mit GV angeboten, jedoch ist der Wiederholungsfaktor als gering einzuschätzen, da sie damals nicht über eine solide Standard-Nummer hinausgekommen ist.
.
@ Blasebalg
Immer mal mit der Ruhe, auch wenn ich in Dein Heldenepos über Tanja nicht einsteigen kann. Wenn diese Bulgarin nun einmal nur ein servicetechnisch normales Programm abspult, ist das für mich kein Grund, ihr 100 in den Rachen zu schieben, da die Performance dann auch nicht besser wird. Auch wenn Tanja vor ihrer Bochumer Zeit in einem Schweizer Club gearbeitet hat, so muss dieser kleine Mops noch lange und viel üben, um auch nur annähernd Schweizer Qualitätsarbeit abzuliefern!
.
Bewertung:
@Blasebalg
Bitte beim Thema bleiben, es geht um Tanja...
Danke & gruß
lw, der sich über eine freundlichen Umgangston freuen würde
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)