Rita bei den rb
#1
Hallo miteinander,
konnte mich nach den tollen Bildern nicht beherrschen, und mußte unbedingt Rita bei den rb besuchen. Die Bilder täuschen: in natura ist diese Frau noch viel schöner! Für alle, die schon von Vika begeistert waren, von diesem natürlich-schönen, 180 cm großen Fotomodell werden sie begeistert seinSmileSmileSmile Wenn dann noch ihr Lächeln dazu kommt....Doch nun zu den nüchternen Fakten. Hatte glücklicherweise einen Termin ausgemacht, denn als ich ankam, herrschte gerade Hochbetrieb und alle außer Rita waren schon gebucht. Sie kam in den Warteraum in Jeans und Pullover, wofür sie sich später entschuldigte wegen eines schlechten Tages ( spricht übrigens gut deutsch ). Ich nahm die halbe Stunde für 100.-, wobei sie gleich ehrlicherweise sagte, daß zwar FO aber nicht FA möglich ist. Als sie sich dann im Zimmer auszog, konnte ich mich kaum noch bremsen. Wunderschöne Brüste - schätze 85 C - und endlos lange Beien, die unter den schwarzen Dessous erschienen. Sie fing an mit einer guten Massage, wobei ich nicht lange so bäuchlings verharren wollte. Ich drehte sie dann um, widmete mich ihren grandiosen Naturtitten und wollte eigentlich ihre rasierte Muschi erkunden, als ich mich nicht länger zurückhalten konnte. Gleich aufgesattelt und mit ZK in der Missio losgelegt, bevor ich ihre Beine über meine Schulter nahm, um den Blick auf ihre enge Muschi zu genießen.Ließ sie dann reiten in wechselndem, sehr gutem RhythmusSmile, bevor ich beschloß mit finalem französisch zwischen ihren Brüsten zu kommen. Dann lagen wir noch zwanglos einige Minuten, bis ich um ein Taxi bat. Wir gingen dann hinunter in den Kontaktraum, wo sie es sich nicht nehmen ließ, mit mir zusammen zu warten. Zwischendurch kamen 2 Kolleginnen vorbei, die auch sehr nett grüßten und sich vorstellten. Aber ich konnte meine Blicke nicht von dieser großartigen Rita abwenden, die mir wirklich 30 tolle Minuten beschert hatteSmile Der traruige Wermutstropfen: Sie bleibt nur noch wenige TageVerärgert Vielleicht auch gut für mich, sonst verbrächte ich sicher meine ganze Zeit bei ihr - vom Geld wollen wir gar nicht reden.
Fazit: Wer kann, sollte sich diese tolle Frau auf keinen Fall entgehen lassen und die Gelegenheit unbedingt noch nutzen! Sie ist - auch für den Standard der rb - jeden cent und jede Sünde wert!! Grüße staender69

Der User wurde hinausbegleitet, da er dem Laden wohl etwas zu nahe steht Wink g >> b[Bild: 2527398-F1.JPG]
Zitieren
Rita in der Galerie Wink

ladies.de schrieb:[Bild: th_32763_r1_123_596lo.jpg] [Bild: th_32765_2531761-F1_123_96lo.JPG] [Bild: th_32772_2531761-F6_123_175lo.JPG] [Bild: th_32780_2531761-F9_123_214lo.JPG] [Bild: th_32775_2531761-F8_123_1096lo.JPG]
[Bild: th_32769_2531761-F4_123_28lo.JPG] [Bild: th_32770_2531761-F5_123_142lo.JPG] [Bild: th_32766_2531761-F2_123_83lo.JPG] [Bild: th_32767_2531761-F3_123_54lo.JPG]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
... schöner Bericht. Fickst Du Dich gerade durch Mannheim? Big Grin Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
#4
Sieht momentan fast so aus - vor allem die rb machen einem Enthaltsamkeit und keusches Leben aber auch verdammt schwer: Da möchte man sich am liebsten durch die ganze Galerie vögeln.

Gruß von staender69, der eigentlich bald in der Hertz-Str. einziehen könnte
Zitieren
Sie bleibt nach eigener Aussage noch bis Mittwoch hier, dann geht sie zurück nach Schweden, wo sie wohnt, und kommt nicht mehr wieder.

Ja, ich mußte eben auch mal was Neues probieren Wink , wie sonst sollte man sich ein Bild vom wirklichen Leben machen....Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Hallo,
da die Berichte von Ständer69 scheinbar reine Werbung war, wollte ich nachfragen, ob sonst jemand Erfahrung mit Rita gehabt hat?
Sie scheint momentan ja wieder bei den RB da zu sein.
Zitieren
(12.03.2010, 21:14)masu schrieb: Hallo,
da die Berichte von Ständer69 scheinbar reine Werbung war, wollte ich nachfragen, ob sonst jemand Erfahrung mit Rita gehabt hat?
Sie scheint momentan ja wieder bei den RB da zu sein.

Probier sie doch mal aus!

BEi den RB kannste eigentlich nix verkehrt machen. Das Service Niveau ist dort mitlerweile sehr hoch. Es gibt kaum Reinfälle.
Zitieren
Bei meinem Besuch hat mir ihr Service nicht besonders zugesagt, ihr Verhalten war mir etwas zu "kühl"
und ihr Service zu unpersönlich.
Auch wenn es damals ihr angeblich vorletzter Tag in MA war.

Vielleicht hatte sie damals nur nicht ihren besten Tag, aber ich werde es nicht wiederholen.


Gruß Sloopy. Winke
Zitieren