12.11.2007, 20:25
Da bin ich wieder. Da ich zum ersten mal nach Thailand gehen werde, wird natürlich auch ein Massagesalon auf der Tagesordnung stehen. Da ich bei den Ladies nicht als Anfänger entlarvt werden möchte, hätte ich da mal ne Frage
Wie läuft das bei den Massagesaloons?
1. Ist der Preis verhandelbar
2. Wenns rein geht, gehts dann gleich zur Massage oder zuerst duchen mit oder ohne Lady
3. Zur Massage dann mit Handtuch oder leg ich mich gleich "Griffbereit" ohne alles auf die Bank
4. Muß ich was sagen wegen Extrawünsche oder werde ich automatisch angesprochen. Wie ist der Preis für Extras.
5. Kann ich das Girl mitnehmen wenn sie mir gefällt und muß ich dafür an den Massagesaloon Ausläse bezahlen.
6. Wie wähle ich das Girl meiner Wünsche aus. Krieg ich Biler zur Auswahl oder stehen die in einer Reihe da und ich wähle eine aus oder krieg ich irgendeine zugewiesen.
7. Wann wird bezahlt. Danach oder davor.
Viele Fragen auf einmal, ich weis, aber wenn man es noch nie gemacht hat.
Vielen Dank schon jetzt für die Info
Crisu
Wie läuft das bei den Massagesaloons?
1. Ist der Preis verhandelbar
2. Wenns rein geht, gehts dann gleich zur Massage oder zuerst duchen mit oder ohne Lady
3. Zur Massage dann mit Handtuch oder leg ich mich gleich "Griffbereit" ohne alles auf die Bank
4. Muß ich was sagen wegen Extrawünsche oder werde ich automatisch angesprochen. Wie ist der Preis für Extras.
5. Kann ich das Girl mitnehmen wenn sie mir gefällt und muß ich dafür an den Massagesaloon Ausläse bezahlen.
6. Wie wähle ich das Girl meiner Wünsche aus. Krieg ich Biler zur Auswahl oder stehen die in einer Reihe da und ich wähle eine aus oder krieg ich irgendeine zugewiesen.
7. Wann wird bezahlt. Danach oder davor.
Viele Fragen auf einmal, ich weis, aber wenn man es noch nie gemacht hat.
Vielen Dank schon jetzt für die Info
Crisu