Hallo Forengemeinde!
Also die Gute hat ein kleines Ministudio in der Kölner Severinstrasse im ersten Stock. Alles ein bischen eng aber eine saubere Duschmöglichkeit ist vorhanden. Ellen selber ist eine sehr gepflegte und attraktive Frau Mitte dreizig. Meine anfänglichen Hemmungen verschwanden schnell. Sie hat nämlich eine sehr angenehme und warmherzige Ausstrahlung. Ihr Körper ist der Hammer!!!
Super durchtrainiert und muskulös bis in die Fußspitzen ohne dass sie dabei unweiblich wirken würde. Habe hundert Euro gezahlt für Facesitting pur mit anschließendem frischen und leckeren Natursekt in meinen Mund...
Vorher hat sie mir noch meinen Arsch mit einem Umschnalldildo durchgefickt bis mir fast das Hirn rausgeflogen ist. Dabei hat sie mich beschimpftund mir ständig ins Gesicht gespuckt was ich auch sehr geil fand. Das ganze hat circa eine Dreiviertelstunde gedauert. Sie ist total rasiert, hat tolle Silikontitten und das obligatorische Arschgeweih.
Während der Aktion war sie bis auf ihre Stiefel ganz nackt und ich durfte sie auch berühren.
Hoffe dass jetzt keine Fragen mehr offen sind?
Martin