Anna
Mein Navi muss irgendeinen Fehler haben. Jedes mal auf der Heimreise aus Köln zeigt es eine Route über Hennef an. Was solls, legt man halt eine kleine Rast ein. Man gönnt sich ja sonst nichts. Smile
Von Conny mal wieder einen tollen Spruch an den Kopf geknallt bekommen und von Mara herzlich begrüßt worden. :love:
Aber Mara, dass ist eine andere Geschichte. :p
Nach der Dusche erstmal den Schock verwinden müssen, dass die kleine Sylvia nicht mehr im Hof arbeitet. Verärgert Heul So ein Sch.... Erst mal zur Frustbewältigung im Keller ein Bier bestellt, - man wollte mir doch tatsächlich so was wie Kölsch anbieten- neeee ich hatte doch ein Bier bestellt. Eek
Was der Mensch alles trinken kann. Jedenfalls die Lage ein wenig gepeilt und die öffentliche Action der Zarin bewundert. Tanja, Rita, Mara und auch Brandy waren leider beschäftigt. Das fängt ja toll an, aber auf langen, schlanken Beinen kam sie schon die Treppe langsam herab, ANNA, Polin, Anfang 20, ca. 170 cm, schöne B- Cups Tittenund mit einem bezaubernden Lächeln, gute Deutschkenntnisse und noch bessere in Französisch. Big Grin
Nette Begrüßung an der Bar, ZK bei denen die Mandeln eingehend untersucht wurden. Fast schon zu heftig. Bevor ich noch etwas sagen konnte wurde ich aufs Sofa dirigiert. Zum Glück viel ihre Wahl aufs Sofa im Glaskasten. Es folgte FO vom feinsten, tief, mal zart dann wieder hart und in verschiedenen Tempi und immer wieder ihre Blicke. :wow:
Um nicht die Session schon auf dem Sofa zu beenden mal schnell in die 69 begeben und die Dame ein wenig vom Kleinen abgelenkt. :p Da sich aber ein Neuhofbesucher die Nase an der Scheibe plattdrückte, doch alsbald ins erstbeste Zimmer begeben. Was dann kam war ZK, FO und Stellungsmehrkampf im oberen Hofklassenbereich. GF6 der aber mit der Zeit immer heftiger wurde. Nach ca. einer Stunde dann die Action beendet und nach ein wenig Reden und Kuscheln die Treppe hochgeschlichen.

Wiederholungsgefahr bei 100 %. Big Grin
CARPE   DIEM !
Da ich SD zu diesem Bericht fast geprügelt habe und auch nicht vor unhaltbaren drohungen zurückgeschreckt bin bitte ich demütig um die Renomeepunkte Big Grin
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Lustwandel schrieb:D bitte ich demütig um die Renomeepunkte Big Grin

Von mir hat er ein paar gekriegt Big Grin

Gruß DH,
obrigkeitshörig
Lustwandel schrieb:Da ich SD zu diesem Bericht fast geprügelt habe und auch nicht vor unhaltbaren drohungen zurückgeschreckt bin bitte ich demütig um die Renomeepunkte Big Grin

Wer bittet, dem wird gegebenBig Grin

Gruß Sex_Scout, der LWs posting schon als Fälschung melden wollteCool
Lustwandel schrieb:bin bitte ich demütig um die Renomeepunkte Big Grin
Muhahahahahahah! MegalachMegalach

Du und demütig? Und dann auch noch "bitte"?

*kopf-->tisch*
Sex-Diver schrieb:... Aber Mara, dass ist eine andere Geschichte. :p

.. die würde ich gerne hören. Mara habe ich schon seit längerem auf der ToDo-Liste, komme aber nicht an Sie ran, da sie oft und lang gebucht ist.

Was ist das besondere an Ihr, da Sie von der Optik her eher auf das Mädchen aus der Nachbarschaft schließen läßt?!?Verwirrt

carolusMAGNUS, der die gelben Nummernschilder in Hennef mag, da die Kollegen immer gute Stimmung mitbringen.Laut Lach
Dann schau doch mal hier:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=mara

Stuart, der noch mal auf die Suchfunktion im Board hinweist ... Wink
Stuart schrieb:Dann schau doch mal hier:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=mara

Stuart, der noch mal auf die Suchfunktion im Board hinweist ... Wink

... somit kommt Mara auf der ToDo Liste in den oberen Bereich!

... zu Leonie, Stella, Svenja, und all den anderen geilen Hofdamen!Big Grin
Hallo Carolus,

wurde schon "genötigt" von Mara zu berichten. Big GrinBig Grin

carolusmagnus schrieb:.. die würde ich gerne hören. Mara habe ich schon seit längerem auf der ToDo-Liste, komme aber nicht an Sie ran, da sie oft und lang gebucht

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=38119
CARPE   DIEM !
carolusmagnus schrieb:... zu Leonie, Stella, Svenja, und all den anderen geilen Hofdamen!Big Grin
Apropos Leonnie,
ist sie wieder aus dem Urlaub zurück?
Gruß
Taler
Taler1504 schrieb:Apropos Leonnie,
Gruß
Taler
Hallo Taler,
das höhrt sich so an als wenn du auch was sagen könntest ? -> Bericht ??

Danke Big Grin

Lustwandel, dem Du damit den Abend versüssen würdest
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Taler1504 schrieb:Apropos Leonnie,
Gruß
Taler

bei den Römern ist zu hören, dass Sie noch Urlaub bis Anfang Februar hat.

Geduld ist also angesagt!:floet:coffee:Sabber
Lustwandel schrieb:das höhrt sich so an als wenn du auch was sagen könntest ? -> Bericht ??
Das kann ich dann, wenn sie wieder da ist und ich das Vergnügen hatteBig Grin
Gruß
Taler