bo_h14 Eierberg, Rosa ode Rosi
Hallo zusammen,

vor ca. 2 Wochen war ich wieder in Bochum, da mein Hormonhaushalt verrückt gespielt hat. Also wie immer durch die Gassen hoch und runter gelaufen, bis ich eine nette, hübsche Dame gesichtet hatte. Vom aussehen her, hätte ich sie für eine Türkin gehalten. Daher habe ich Sie diesbezüglich angesprochen, hat Sie mit einem schönen lächeln verneint.Sie sagte , sie wäre Französin:p. Sie hatte schöne Augen und auch einen guten Körper mit einem knackigen (kleinen) Arsch. Bin eingetreten, Geldübergabe (30 EUR / Eierberg standard) und aufs Bette (War schon geduscht!). Ihr Französisch war sehr gut, ohne Handeinsatz. Sie befand sich dabei in doggy Stellung, so das ich mit meiner Hand auch ihre Muschi und Hintern streicheln konnte. Was mir sehr gut gefallen hat ist, das Sie dabei Ihren Hintern hoch hielt. Habe gehofft, das sie genau diese Stellung auch beim GV einnimt. Tolle Frau, beim GV hat sie genau diese Stellung eingenommen, d.h. sie hat Ihren Oberkörper ganz nach unten gebeugt und Ihren Hintern hochgehalten. Man was für ein Anblick. Ich bin seit Jahren Kunde auf dem Eierberg, es gibt wenige Damen die den Hintern so entgegen strecken. Bei dem Anblick konnte ich nicht lange aushalten, so das ich auch sehr schnell kam. Sie hat den Kondom mit Zewa abgenommen (Ist auch nicht immer standard hier) und wir haben uns noch einige Minuten unterhalten. Sie wollte nach Frankreich zu Ihren Eltern und ist anfang Januar (2 KW) wieder in Bochum. Sie ist eine sehr nette Person, mit der man sich gut unterhalten kann.
Sie entspricht normalerweiese nicht mein Beuteschema, da ich auf Frauen mit grossen Hintern und entsprechend kleiner Taile stehe. Aber Ihr Aussehen und service hat mich sehr überzeugt. Daher schreit diese Aktion auf jeden Fall nach einer Wiederholung! Ob Sie noch zusätzlichen Service (FT, AV) anbietet habe ich leider nicht gefragt. Sie ist sehr eng gebaut, daher kann mich das AV sparen.

Sie befindet sich in dem Neubau (Den Eierberg hochlaufen, man läuft dierekt darauf zu), im ersten Obergeschoß. Wenn man die Treppe hochläuft, dierkt schräg rechts. Die Zimmer müsste 17 sein!

Gruss Tarzan
Die Scheherazade Rosa von der Flasshofstraße( Haus Eden, Haus 46, Haus 39) residiert nun im Zimmerbereich 4- 6 im Haus 14, Jungs! Klasse Frau ... ;-)

PS. Wenn man mehr Geld investiert, ist auch mehr möglich! ;-)

OUT OF ORDER