Bewertung:
Hauptstraße 91
66424 Homburg - Einöd
Saarland
Deutschland
06848-3270018
Karte Anzeigen
Pranom Thai Massage
Ich war vor ca 3 Wochen dort. Termin am Telefon gemacht,völlig problemlos. Am Termin angekommen und rein spaziert. Empfangen wurde ich von Gai, schon etwas älter aber sie weiß genau was sie tut. Massage war echt klasse, Wellnessteil war sehr angenehm. Ich würde sagen bisher mitunter eine der besten Thai Massagen. Bei Gai gibt es wohl nur HE. Aber es arbeitet noch eine dort, leider wohl nur an gewissen Tagen. Was bei ihr mehr geht weiß ich nicht, Gai wollte es nicht verraten und hat gemeint das ich sie bei nächsten Mal selbst fragen soll. Alles ein bisschen Hellhörig aber sonst sauber. Ich hatte 30 Minuten für 50 Euro. Demnächst werde ich wohl ihre andere Masseuse probieren. Ich werde dann berichten.
Es bedanken sich: Nightshift,Bus1980,saartester,Tom_Neu,Finger,lostinxs2005,siegulix
Bewertung:
War in letzter Zeit jemand dort?
Bewertung:
Ich war in Summe vier oder fünf Mal dort, der letzte Besuch liegt aber schon längere Zeit zurück.
Mir persönlich hat es letztlich nicht mehr gefallen, ist aber natürlich alles subjektiv.
Für eine entspannende Massage mit Happy End erwarte ich eine gewisse Intimsphäre, kann man dort knicken.
Ist man der einzige Gast, ist das kein Problem, wenn jemand gefühlt direkt neben dir liegt und man jeden Pups hört, kann ich persönlich nicht abschalten.
Gai massiert sicherlich nicht schlecht, wenn sie gut drauf ist. Leider ist sie sehr launisch, zumindest mein Eindruck bzw Erfahrung.
Dann gab es auch ab und an noch Themen hinsichtlich Termine, da wurde Laufkundschaft angenommen und der eigene Stundentermin auf 30 Minuten reduziert - da ist mir bald der Kragen geplatzt, als sie final den Stundenpreis kassieren wollte.
Ich gehe da nie wieder hin
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,StevenSB,lostinxs2005,siola,siegulix,Fossy,tomsaarnk