Welchen service
Hallo,

ich würde gerne wissen, welche Services üblicherweise angeboten werden. Könnte mir jemand eine Übersicht geben? Besonders interessiert mich der GFE-Service. Was genau ist dabei inbegriffen?

Natürlich hängt das immer von der jeweiligen Dame ab, aber eine allgemeine Auflistung oder persönliche Erfahrungen wären sehr hilfreich
Zitieren
Du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet.

Es hängt IMMER von der jeweiligen Dame ab, ihrer Sympathie zu dir, der Tagesform und vor allem natürlich am Preis, welcher dann zu besprechen ist.
Für die halbe Stunde darfst du einen BJ und Sex erwarten, bei manchen auch "Suck und Fuck" genannt.
Alles andere wie Streicheleinheiten, Body-Küsse, Lecken, Küsse und ZK - komplett unterschiedlich, bei manchen Mädels als GFS mit 50 Euro extra zu entlohnen, manche bieten es gar nicht an, bei manchen ist es für 100 für 30 enthalten.
Immer Vorspräch. Bauchgefühl. Buchung oder Absage.
Mit Sicherheit wird keiner der Kollegen hier eine Liste erstellen, welche Frau was anbietet, da es von Fall zu Fall unterschiedlich ist und "das", was ich bekomme, nicht automatisch auch der nächste "erhält", oder andersrum.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,Spitz81
Mein Ziel ist es, herauszufinden, was alles möglich ist, da ich im Forum über verschiedene Praktiken wie ZA, "Pussy Sliding" bis hin zu Analverkehr gelesen habe. Eine Liste mit den Praktiken und würde mich freuen, wenn jemand dies noch mit einer persönlichen Anekdote ergänzen könnte.
Zitieren
Möglich ist nahzu alles. Du findest mit etwas Geduld für jeden Geschmack eine Service-Dienstleisterin.
Eine pauschale Auflistung darüber ist aber kaum möglich bzw., da zu individuell. Viele Mädels ändern ihre Service Palette mit der Zeit bzw. passen sie der Tagesform, Sympathie oder dem Angebot an.
Bsp. Periode: So manche Dame arbeitet auch während ihrer Regel. Ausgiebiges Lecken ist dann ein paar Tage lang nicht im Angebot.

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich noch ergänzen, dass es jedesmal ein paar Zimmergänge gebraucht hat, bis ich mit den jeweiligen Damen meiner Wahl so auf Kurs war, dass ich das Ergebnis als GF-Sex bezeichnen würde.

Deutlich die eigenen Wünsche kommunizieren, aufs Bauchgefühl vertrauen, ausprobieren… Anders geht es nicht. Viel Erfolg bzw. viel Spaß!
Zitieren
Es bedanken sich: RömischerKaiserI,Spitz81,Sveto
Gegen Geld ist bei vielen Mädels viel an Service möglich. Es wird Dir hier keine Liste pro Mädel mit den angebotenen Services erstellt werden. Ist eh hinfällig, der Service variiert je nach Kunde. Lies die Berichte. Fahr hin. Geh ficken. Und berichte hier. Danke.

Thread geschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: RömischerKaiserI