Latina Katy - für mich zu wenig Illusion
Traurig 
Kontaktdaten
Katy
Lister Kirchweg 105b
Hannover
0152-11885649
Büro 2
Karte Anzeigen
Manche Telefonnummern wandern von Hure zu Hure wie Wandernutten von Ort zu Ort ziehen. So auch hier. Zur Zeit nutzt Katy diese Nummer.  Vor Ort anhand der Fotos zu erkennen aber mit einigen Abstrichen hinsichtlich der Festigkeit der Haut und der Frische der Optik. Sie ist nicht so gut in Schuss wie Jessica oder Marta aus der SV12 obwohl sie sicher jünger ist.  B-Titties auch eher schlaff. 80€ ruft sie für 30 Minuten auf.  Anheizen vor dem Bett.  Mit ihrem Booty kann sie gut  umgehen. Auf dem Bett unbemerkt einen Pneu rauflutschen kann sie auch.  Der Blow ist robust und macht mich geil. Sex ist höchstens ok.  Mir fehlt die Latina-Leidenschaft.  Nur Fakestöhnen reicht mir nicht für eine gute Illusion.   Mein Fazit : Sympathisches Mädel.  Service  nur so lala. Da ich keine Freundin suche sondern geilen Sex, ist eine Wiederholung nicht geplant.  

[Bild: CmkUcz.th.jpg] [Bild: CmkJvH.th.jpg] [Bild: Cmkn4U.th.jpg] [Bild: Cmk13C.th.jpg] [Bild: Cmk2ko.th.jpg] [Bild: CmkIZQ.th.jpg] [Bild: Cmk7GA.th.jpg] [Bild: CmkWze.th.jpg] [Bild: CmkiEF.th.jpg]



Ladies.de schrieb:Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
168 cm
Oberweite:
85 C, fest
Typ:
Latina
Konfektionsgröße:
36/38
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Katy
NEU NEU NEU NEU!

Sexy KATY!

Lass Dich von dieser heißen, kurvigen Thalia verwöhnen und nach Strich und Faden verführen!

Katy verzaubert Dich schon beim ersten Anblick mit ihrem süßen Lächeln und ihrer Oberweite von 85C!

Sie empfängt Dich in scharfen Dessous, die ihren heißen Body betonen!

Spüre ihre weiche Z*nge an Deiner Zauberlanze und fühle, wie ihre sinnlichen L*ppen Dich in den Wahnsinn treiben.

Aber Thalia kann auch anders. Dann wird sie zur temperamentvollen Raubkatze, die Dich wild re*tet oder erotischen Spielchen mit Dir spielen will.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Katy in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Ganzen Text einblenden
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
NS aktiv

Euer spitzer Waldemar, sucht weiter Wink
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,memphis,dude999,Zalando,Al-B.,sexspecht,ackermann21,Glimmer,Geil,Heini,Ausdauerniete,BTF,Erich1951,Yannick,donpepe1,Geilfickenhannover