Clubbericht -leider mangelhaft!
Daumen runter 
Letzte Woche war ich mal wieder am frühen Nachmittag im Babylon eingetroffen und meine Vorfreude auf schöne Zimmergänge war groß ...
Habe das 2h Ticket für 50€ gelöst.
In der Umkleide leider schon das erste Manko, denn mein Schließfach war nicht sauber und auch am Boden befanden sich schon wieder (siehe meinen letzten Bericht) Flusen am Boden ... unter der Dusche das gleiche ekelhafte Bild ... dort waren Haare und Dreck am Boden ... also Duschen mit Schlappen um nicht im Dreck zu stehen ...

Dann die Lage gecheckt und einen optischen Leckerbissen an der Bar direkt angesprochen, aber sie wäre bis 22:00 gebucht!? Beim Rundgang Heidi getroffen, eine deutsche gut durchtrainierte blonde Frau, und ab aufs Zimmer. Heidi hat ausgiebige ZK gemacht und hat einen super Service geboten. 30 Min. für 60€ plus 20€ Tip. Sehr empfehlenswert! 
Dann ab ans Buffet, wobei auch hier klar zu erkennen war, dass an der Qualität der Speisen, im Vergleich vor Corona, leider sehr gespart wird ...
Die letzten Sonnenstrahlen vor dem Gewitter genossen und eine Runde im Pool geschwommen ...

Nun wollte ich bevor die 2h rum sind nochmal aufs Zimmer was sich leider sehr schwierig gestaltete. Habe eine sehr große Dame mit schwarzen Haaren bis zum Po angesprochen aber sie sagte nur sie wäre gebucht ??? Also weiter umgeschaut und um 17:00 hatte ich für 18:00 einen Termin mit Gabriella (klein blond) ausgemacht. Um 18:00 sah ich sie dann mit einem anderen Mann an der Zimmerliste und sie deutete mir an ich solle bitte warten ... da mir Gabriella von einem anderen Gast sehr empfohlen wurde habe ich weiter gewartet ... gegen 19:00 dann leider das gleiche Spiel, da offensichtlich ein Stammgast kam und sie ihn bevorzugte ohne mir Bescheid zu sagen. Jetzt war meine Geduld verständlicherweise am Ende und ich habe sie direkt angesprochen, dass wir ein Date ausgemacht haben und was das soll. Sie sagte nur sorry bin zu busy und zu viele Termine ... Das ist mir in den letzten 10 Jahren im Babylon noch nie passiert!
Auf der Suche nach einer Alternative bin ich dann mit Paris aufs Zimmer und wurde doch noch entsaftet ...

Der Club Babylon war bisher mein langjähriger Lieblingsclub da für überdurchschnittlichen Eintritt früher immer gutes Essen und Sauberkeit geboten wurde und der Service der Mädels war sehr gut ohne Abzocke. Leider scheint die Clubführung vieles inzwischen zu vernachlässigen, denn auch bei weiteren Duschgängen wurden während meines ca. 4-5h Aufenthaltes die Duschen nicht geputzt! Beim Auschecken wurde ich gefragt ob alles in Ordnung war was ich verneint habe und erklärte warum. Ich bekam eine Entschuldigung und wurde aufgefordert wenn ich mal wieder versetzt werden sollte gleich an die Theke zu kommen und sie würde das dann regeln ... die Thekendame hat dann die 20€ für Aufenthalte über 2h eingefordert, von wegen Kulanz von langjährigen Stammkunden ...
Zusammengefasst sind 70€ definitiv zu viel! Ich hoffe Eddi liest hier mit und kümmert sich darum, dass der Club auf Vordermann gebracht wird und regelmäßig gereinigt wird!
Wie sind denn Eure Erfahrungen? War das nur ein schlechter Tag?
Zitieren
Es bedanken sich: NickName,BöserHai,sarut,tailwip,arno_nym,Zigeunerbaron,mechelen,atlantisfan
(21.08.2024, 09:29)letshavefun schrieb: Ich bekam eine Entschuldigung und wurde aufgefordert wenn ich mal wieder versetzt werden sollte gleich an die Theke zu kommen und sie würde das dann regeln ...

Das Zimmer danach mit dem jeweiligen Mädel wird bestimmt eine Hochzeitsnacht…
Zitieren
Meine Beurteilung ist auf wenige Clubbesuche beschränkt, also nicht zwingend repräsentativ dafür war ich zu selten vor Ort.

Der Club ist mir zu verwinkelt, die Theke ist bei geringem Kundenandrang überfordert oder raucht lieber erstmal auf ( evtl. abhängig wer denn nun Dienst hat ).
Essen ist prinzipiell überdurchschnittlich, Frühstück allerdings bei weitem nicht annähernd Sharks Niveau bei einem Eintritt ohne Vergünstigung von 70,- €. Die wenigen Tische im Bereich der Grillstation laden auch nicht zum längeren verweilen ein, ständig sitzen auch viele Weiber im engen Raucherbereich und Quarzen vor sich hin, entspannte Akquise war da nicht möglich wenn man mit zig Hühnern wie auf einer Stange hockt.

Mehrfach ist mir aufgefallen, das überwiegend Rentner Ü 70 diesen Club als ihr eigen betrachten, teilweise proletenhafte allwissende Diskussionen am Tisch.
Im Sommer der überschaubare Aussenbereich mit Liegen nach feinster Malle Manier mit Handtücher markiert, dazu gingen mir diverse Holländer auch auf den Sack….Eddi können wir dies, Eddi hast du kurz Zeit, Eddi wir müssen sprechen, Eddi wir planen die nächste Geburtstagsfeier, dazu ewiges lautstarkes rumkasspern im Pool.

Die wenigen halbwegs interessanten Ladies der Frühschicht wenden sich dann lieber der Stammkundschaft zu, es war einfach über Stunden nichts buchbares vorhanden. Später dann neu dazu kommende DL‘s angesprochen- ja vielleicht später ich hab noch 2 Termine.


Hatte Zimmer mit - jetzt wird’s schwierig- mit Georgiana ( ?) und ihrer Schwester mit einem Dreier, dann die Schwester nochmal in Einzelbuchung und eine deutsche die laut ihrer Erzählung aus Kiel stammt, Name nicht parat ( vielleicht kann sarut weiterhelfen).
Der Service nach meinen Wünschen entsprechend war soweit schon in Ordnung, allerdings habe ich dann dafür auch nicht weniger bezahlt wie im Sharks.
Beim reinen Standard Programm gibt es wohl schon noch Unterschiede im Preis, kann ich aber auch nicht aus eigener Erfahrung beurteilen.

Das der Club in einem anderen Forum so über die Jahre gepusht wurde bleibt mir ein Rätsel, kann nur an den Werbezuwendungen liegen - aber egal.
Im Herbst nach dem Zimmergang wird es schnell langweilig in den beengten Räumlichkeiten und im Sommer bei geringer Top Auswahl Mädels auch nicht wirklich ein BRINGER.
Zitieren
Es bedanken sich: NickName,arno_nym,Super Billy
Den Berichten #1+3 ist leider nichts positives hinzuzufügen. Meine letzten Besuche in den letzten 1,5 Jahren sahen auch nicht wesentlich anders und besser aus.
Selbst eingefleischte Babylongänger, zu denen ich mal gehörte in den guten Zeiten, nehmen Abstand.
Die wenigen guten Frauen wie Mary, Georgiana, Leah sind stundenlang mit Dauerbuchern beschäftigt, die freien Frauen sind mit Handy oder in Frauengruppen beschäftigt. Flipflops und Badehandtuch um die Hüfte ist auch schon die Regel! Schade!
Que vadis Babylon?
Zitieren
Es bedanken sich: NickName,arno_nym
I totaliy agree with what said in the latest post....and it's really a pity...i really loved this club. Been there a couple of times recently and i couldn't have the girls i 'd have liked to....busy all day with a man, max 2 men for all day...if you are not a local, it gets really hard to have "the perfect day"
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,NickName
(21.08.2024, 15:54)casanova97 schrieb: .
Die wenigen guten Frauen wie Mary, Georgiana, Leah sind stundenlang mit Dauerbuchern beschäftigt, 

War vor gut 1 jahr ein mal mit Mary, service wirklich schlecht, so dass ich keine lust mehr auf sie hat. 
Babylon ist für mich jetzt no go
Zitieren