Victoria aus BG in der Antoniusstr. in Aachen
Kontaktdaten
Victoria
Antoniusstr. 1
Aachen
NRW
Deutschland
Karte Anzeigen
Diesen Bericht habe ich so gestern im Nachbarforum erstellt ?.

Victoria aus BG in Aachen Antoniusstr.
Gestern, 17:51



Hallo Bettsportler,

heute war ich in der Aachener Antoniusstr., da ist so ein Schaufensterpuff in der Innenstadt, ein Fußgängersträsschen, ca 10-15 mehrgschößige Reihenhäusschen auf jeder Seite. Die Schaufenster, in denen sich die Ladies präsentieren, ca 20 am Nachmittag, sind unten und die VZ oben. Preise bei allen, die ich gefragt habe sind gleich.
Meine Wahl fiel auf Victoria, im Haus Nr. 1, hübsche Bulgarin mit blauen Augen und schulterlangem dunkelblondem Haar, ca 30, schlank, jungaussehend, A Brüste, nicht prall, dafür schön natürlich, spach gutes Deutsch, seit 10 Jahren im Job.
Sie machte lächelnd und gut gelaunt die Haupttür auf nachdem wir am Fenster den Erstkontakt hatten. Bei den warmen Temperaturen setzte sie ihren wohlgeformten Körper schön in Szene.
VZ im ersten Obergeschoss, sauber, neutral duftend, ein Waschbecken an der Wand auf angenehmer Höhe um das Arbeitsgerät für die Reinigung hineinlegen zu können ?.
Sie wiederholte einige Male „ nur kein Stress, wir haben Zeit „ und blieb immer freundlich. Vereinbart haben wir ein Quicky für 50 mit Anfassen, BJ, lecken, 69, GV in mehreren Stellungen, Körperküsse.
Sie roch und schmeckte gut , in Missio habe ich nach ca 15 Minuten das Spiel beendet und war zufrieden. Große Emotionen gab es nicht. Eine Telefonnummer gibt es nach dem Zweitbesuch.

Preise 50 Euro für 20 Minuten, 70 Euro für 30 Minuten , Zk +30. Fazit: kann man machen


Liebe Grüße, Oswald 
Zitieren
Es bedanken sich: letshavefun,sfc750