Topless Party | Iris ++ | Delia +++
Daumen hoch 
Zur Zeit finden überall in den Schweizer Clubs Sommerpartys statt. Ich berichte über die Topless Party im Palace am 20.7.

Chapeau an das kleine Palace. So geht Party! Gutes Wetter, noch bessere Stimmung, großzügige Gastgeber und eine nette Gesellschaft. Ich denke, zum Schluß waren alle zufrieden und der Abend wird in guter Erinnerung bleiben. Wir Besucher hatten unseren Spaß und gute Gespäche. Die Mädels waren durchweg beschäftigt, aber nie dauerbesetzt. Es gab sehenswerte Oil and Body Shows drinnen wie draußen, sowie so manchen Live-Akt. Die Terrasse war immer voller Leben, dazu wurde schmackhaft gegrillt. Und ich glaube auch die Einnahmen für den Club stimmten zum Schluss.

Die Clubmanager Vito und Patrick hatten das Event nicht nur gut organisiert sondern waren echt großzügig. Nicht nur 3x30 min Freisex-Tombola für alle, sondern eben auch eine Sonderziehung für die Schreiberlinge eines Schweizer Forums. Das war vorher dort bekanntgegeben und beworben worden und hatte 10 Influencer in den Club gezogen. Als Iris auf Anhieb den Platzhirsch "Yverb" aus dem Hut zog („Ja, das gibt’s doch nicht, gerade der“), legte Vito spontan nochmals 30 min drauf, die dann "Fitness" zu Gute kamen. Geht doch!

Nun zum eigentlich Wichtigen: 16 Frauen waren ein gutes und ausreichendes LU, etwas angereichert durch Sascha, Swiss und Delia, Pascha. Zunächst hatte ich mir Iris reserviert, die ich von meinem Antrittsbesuch bei Vito schon kannte. Ich erspare mir eine nochmalige Beschreibung. Sie war auch dieses Mal eine sichere Bank für 1h hervorragenden public Sex - dort wo gerade Durchzug oder ein Ventilator war.

Ich blieb länger als eigentlich geplant. Und das lag nicht nur an der netten Schreiber-Gesellschaft, die sich über eine Stunde lustig austauschte, sondern alleine an der Pascha-Leihgabe Delia. Eine hübsche Blondine, schlank, mit B-Naturtitten, mit einer tollen Figur und einem hinreißenden Lächeln, die nach dem Auftritt mit Iris eigentlich nichts von mir wissen wollte (no public). Aber irgendwie waren wir uns doch sympathisch und so ging das Geplänkel mit einer Löwe-Frau los. 30 min auf Couch an der Rezeption und an der Bar so etwas zwischen small Talk und Flirten, sexy, verführerisch und erfolgreich. Das hast Du in unserem Alter nicht mehr so oft. Der Kompromiss war das Himmelsbett draußen auf der Terrasse. Die Frau kann was, gibt viel und war einfach begehrenswert. Die beste Nummer seit langem. Das verlangt nach mehr!

Kaum bezahlt und geduscht saß sie mir schon wieder auf dem Schoß. Und als kurze Zeit später Yverb mit Jessica und Iris zugange war, war sie mit etwas Piccolo-Unterstützung echt angeturnt. Also nochmals raus, aber dieses Mal ließ sie schon in der Schaukel lecken und blies recht offenherzig auf der Terrasse. GFSex auf high-level. Die sehe ich bestimmt wieder!

Genug der Schwärmerei. Es war unterhaltsam und lustig. Weiter so! Das Palace braucht keine Konkurrenz zu fürchten!

Kosten: 60 CHF Eintritt, 3x1h zu je 210 CHF plus ein Piccolo für 30 CHF - viel zu viel, aber nichts was man bereuen müßte.

Nachbemerkung: Es geht gerade ein kleiner Preiskrieg zwischen dem Palace und dem nahegelegenen Zeus ab. Inzwischen sind die Preise in beiden Clubs auf 99 CHF für Eintritt, Verpflegung und 30 min Vollservice heruntergeschraubt worden. Wer also gerade in der Nähe von Luzern ist... 

Werbung in "eigener Sache": In meinem Stammclub Westside in Frauenfeld nahe der deutschen Grenze steigt am Samstag die dortige Poolparty. Nach 3 Jahren Sextourismus bei den Eidgenossen erlaube ich mir hierfür eine Empfehlung auszusprechen. Wer schon immer mal wollte, aber bislang... sollte es sich mal überlegen.

[Bild: ME18SSEE_t.jpeg]
 
Shows, Misswahl, Verlosung 3x30 min Vollservice, BBQ, ich erwarte so 25 Mädels, der Club hat eine tolle Aussenanlage mit großem Pool.
Zitieren
Es bedanken sich: saugeiler24j,BöserHai,streuner-strolch,Cyper,bigHengst,nippellecker,Seichner86,King Leonidas,ElComandante,papa,Frauenfreund,mu-tini,sagesesam,Chris33,tiger1
Danke für den schönen Bericht Beifall

Knacker vor einigen Tag auch wieder mal m Palace.

Es gab da tastächlich die Aktion 99.- Eintritt + Futter + 30 Min. Vollservice, d.h. ficken, FO, ZK. Eben der Service von den gloriosen früheren FKK--Club Zeiten.

Innen alles wie gehabt. Futter ist Bratwurst, Cervelat, Chicken Wings + Salat. Nichts verrücktes. Egal Mann kann es essen. Das findet komerischerweise in der angrenzenden Palace Bat statt. Da steht ein klappriger Festbank drin. Weia Wieso machen die das nicht gleich beim Grill beim oben beim Pool. Grübel  Naja egal.

Wohl so ca. 15 Weiber da und auch noch recht viele Kerle.
Nach meiner Meinung genügen Iris und vor allem auch Alice optisch höchsten Ansprüchen. Sabber Wunderschöne Girls mit superschöenen Natur-Titten. Dann ist da noch einer dunkelhaarige RO mit eine wenig düsterem Blick, aber auch tollem Body und Titten. Dann noch eine andere knackige RO mit tollem Body, aber halt Sili Möpse und gepumpte Lippen. Dann die hübsche, äusserst beliebte Jessica mit den grossen Naturtitten. Dann gibt es neu noch so eine Emma oder so: Auch ne hübsche mit grossen, bisserl hängenden Naturtitten. Dann die sehr hübsche Mara. Der Rest gemixt: Ein paar GND mehr oder weniger förmig. und  Dann noch eine auffällige grosse mit Schlampenstempeln und grössen Solimöpsen. Naja war insgesamt auch schon besser. Aber egal ...

Der Club wirbt ja damit, dass er sich auf Girlfriend Sex spezialisiert hat. Also wenn Mann das Treiben da ein wenig beobachtet hat das schon was. Die hocken wirklich (zum Teil) sehr junge, sehr hübsche Mädels mit Kerlen (weniger hübschen und weniger jung :-) ) auf dem Sofa und verhalten sich wie Liebespaare: Himmeln einander an. Herz . Lassen sich zum Teil viel Zeit. Ist da echt noch wie die in den guten alten Zeiten. Wird auch immer wieder mal ein Weib in der Bar oder draussen im Freigelände gefickt. Kann Mann während dem Gesöffe schlürfen ein wenig zusehen. Ist da halt echt noch wie die in den guten alten Zeiten.

Knutschferkel Iris ist kaum zu bekommen: Ist eigentlich ununterbrochen auf dem Zimmer  und wenn sie mal in der Bar ist, wird sie bestimmt grad von einem da durchgefickt. Alice ist auch kaum verfügbar.

Mara schaut dafür den Knacker immer so verliebt an. RO, 31, KF 32-34, 1.65, 45 kg, A-Titten. Die Fotos auf der Homepage finde ich jetzt nicht so gut getroffen. Mit den blondgefärbten Haaren, den blau-grünen Augen und dem äusserst hübschen  hübschen Gesicht bezaubert sie den Knacker. Gesicht ist absolut Topmodel-Style. Auch der Skinny Body: Super. Leichte Abstriche bei den Titten. Aber auch die sind hübsch. Schaut auch nie aus wie 31.

Aber am wichtigsten: Diese verliebte Art auf dem Sofa: Unbezahlbar. Nach wunderbarem verliebtem Gekuschel ab auf den Acker. Dort mal nebenhergelegt. Gesteichel, Geknutsche, Fickgriffelprogamm: Gephällt ihr ausserordentlich. Mann ist die verliebt. Herz  Dann will sie unbedingt den Schwengel im Rachen: Schönes feines Fo und dieser verliebten Blicke. Dann auf den Rücken mit dem Dinge und gaaaaanz sachte eingefahren. Verdreht die Augen. Wunderbares Gevögel. Fängt dann bald an zu klammern und immer diese Verliebte Blicke. Herz Dann aufsatteln lassen. Mann ist die verliebt. Tittchen würgen zum Dank. Und dann wieder knutschen. Dann auf den Rücken mit dem Ding und jetzt richtig abgefickt. Zittert, knutscht, klammert, bebt. Wunderbares leidenschaftliches Gevögel bis die Sosse im Gummi zappelt. Mann ist die verliebt.

Unten an der Rezeption 108.- nachgezahlt für die Stunde. Verliebte Verabschiedung. Versprechen vom Club erfüllt: GFS vom Allerfeinsten.

Dann noch ein wenig im Pool geschwommen und die Weiber begafft und dann raus aus dem Laden.

Also Cola trinken, essen, schwimmen, gaffen und 1 Stunde GFS vom allerfeinsten mit einem sehr hübschen Girl. Kosten total 99+108=207.

Da gibts jetzt einfach gar nix zu meckern.

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Jack Sparrow,Chris33,streuner-strolch,saugeiler24j,nippellecker,Seichner86,tiger1,papa,mygirl