Essen im Sharks
Kontaktdaten
fkk Sharks
Otto-Röhm-Str. 72
64293 Darmstadt
hessen
deutschland
+49 6151 9579 70
Karte Anzeigen
War bis jetzt immer zufrieden gewesen mit dem Essen im Sharks.
Also beim Frühstück ist immer noch alles in Ordnung. (Leider gibt es immer noch keine frisch gemachten Omelett oder Spiegelei außer Sonntags).
Aber zum Abendessen wird nur noch Gefühl TK ware angeboten. Das Steak gestern konnte man kaum essen. Jeden Abend gefühlt das selbe Essen.
Werde wohl zum essen wohl andere Clubs in Hessen besuchen. Hatte früher geschrieben das Manhattan und Oase nicht an Sharks rankommen bezüglich essen, dies muss ich wohl jetzt zurücknehmen.
Ich kann den Beitrag nicht lesen, da ich längere Zeit hier nichts mehr geschrieben habe (was daran liegt, dass ich mir zu wenig die Namen der Damen merken kann...  Heul  Weia  )

Aber ich regelmäßig im Sharks und ich hatte noch nie Probleme mit dem Essen gehabt. Im Gegenteil, mir hat bisher alles super geschmeckt und ich probiere mich regelmäßig durch alles durch. Daher an dieser Stelle meinerseits ein Kompliment. Es wurde auch immer schnell nachgefüllt, wenn was leer war.

Ich habe also weder beim Essen noch Küchenservice was zu meckern!  Mr Burns
Es bedanken sich: Genesis_
Das Essen ist hier nicht das Thema. Jedenfalls nicht als separater Thread. Plötzlich können alle die schreiben, die keine Berichte oder Infos beisteuern…

Frühstück wird NIE nachgefüllt und oft um 14:45 schon abgebaut.

Abendessen ist so gut wie immer das selbe.

Thread geschlossen
Es bedanken sich: BöserHai,Brustmolch,Genesis_,Jack Sparrow,pedrobrasil,memphis,Johan72,oberroemer,Sveto,Bronco,LustHeiko