Laila/Leila mit den riesigen Wassermelonen aus Bulgarien
Smile 
Kontaktdaten
Laila/Leila
Mehlstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Vor gut einem Jahr drehte ich ein paar Runden über den Straßenstrich in Hannover.  Rot werd

Es müsste so gegen halb zehn Uhr am Abend gewesen sein, als ich eine brünette Frau mit einem jugendlichen und hübschen Gesicht auf der Mehlstraße an der Ecke zur Kanalstraße entdeckte. Sie lächelte mich an und da ich sie vorher noch nie gesehen hatte, hielt ich an und senkte das Fenster. Sie kam an mein Auto heran, platzierte ihre linke Hand auf meinem Dach und beugte sich hinab.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „30 Euro für Blasen und Verkehr.“
Ich: „Wie viel kostet nur Blasen?“
Sie: „20 Euro.“

Ich musterte sie. Sie hatte große braune Augen und sehr glattes dunkelbraunes Haar. Die Haarlänge würde ich als mittellang bezeichnen. Die Haut im Gesicht war jugendlich und rein. Schminke war, wenn überhaupt, sehr dezent aufgetragen. Ihr Gesicht war süß. Sie lächelte wieder. 

Vor dem Anhalten hatte ich schon gesehen, dass sie ein schwarzes Freizeitoberteil und eine weite schwarze Hose trug. Als Jacke hatte sie ein dünnes schwarzes Stoffteil, das lang geschnitten war und ihr bis zu den Oberschenkeln reichte. Jetzt hatte sie sich seitlich hinter die B-Säule meines Autos gestellt, um ihr Übergewicht zu kaschieren.

Sie gefiel mir und deshalb entriegelte ich die Beifahrertür und sie stieg ein. In dem Moment, in dem sie Platz nahm, senkte sich die rechte Seite des Autos ein sehr ordentliches Stück. Damit hatte ich nicht gerechnet. Sie schloss die Tür und wir fuhren los. 

Ich: „Wie geht es?“
Sie: „Ich kann nicht schlafen.“

Ich musste schmunzeln. Diese Antwort hatte ich vorher noch nie gehört. Wenn alle Frauen, die nicht schlafen können, sich in Hannover auf den Straßenstrich begeben würden, dann wäre das Angebot viel größer.

Sie seufzte: „Die Situation auf dem Straßenstrich.“

Ja, die könnte besser sein, dachte ich zu mir selber.

Sie seufzte noch einmal: „Und die Preise.“

Ja, das stimmt. Viele SDL verlangen diesen Tarif, einige fordern mehr, ganz wenige verlangen weniger.

Sie: „Das Essen schmeckt so gut.“
Sie: „Mein Gewicht - 92 kg.“
Sie: „Dann habe ich etwas abgenommen.“

Sie sagte noch etwas, was ich nicht verstand, aber ich glaube, es lief darauf hinaus, dass sie wieder zugenommen hatte.

Ich: „Wie heißt du?“
Sie: „Leila.“

Ich: „Wo kommst du her?“
Sie: „Bulgarien.“

Kurze Zeit später hatten wir den Verrichtungsort erreicht. Ich hielt an und stellte den Motor ab.

Sie: „Hier?“
Ich: „Ja.“

Mit diesem Ort hatte sie nicht gerechnet, und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie noch nicht allzu lange im Geschäft ist.

Sie legte ihre Handtasche ab und zog ihre Stoffjacke aus. Dann schob sie ihr schwarzes Oberteil und ihren BH hoch und es kamen zwei riesige Naturbrüste zum Vorschein.  Titten

Ich beförderte die Rückenlehne in die Horizontale und machte mich untenherum frei.

Sie nahm ihn augenblicklich komplett in den Mund und fing an zu blasen. Dies gefiel meinem Lümmel richtig gut und er erwachte aus seinem Winterschlaf.

Ich widmete mich ihren Brüsten. Sie waren extrem groß, ich glaube nicht, dass ich so große Brüste schon einmal in der Realität gesehen habe.

Zuerst nahm ich eine in die Hand, dann die andere. Sie waren groß und schwer, mit einer Hand nicht zu umfassen. Ich hob die linke Brust hoch. Über sämtlichen Seiten meiner Hand quoll das Bindegewebe hinaus und wieder hinab.

Ich versuchte, mit meinen Fingern ihre Brustwarzen zu stimulieren, aber es gelang mir nicht. Sie blieben weich.

Wurscht , mein Lümmel fühlte sich sehr wohl in ihrem Mund und sie ließ das Begrapschen und Durchkneten ihrer riesigen Wassermelonen zu, was will man mehr. 

Es fühlte sich an, als ob man im Paradies wäre. Es dauerte nicht lang und ich ergoss mich in ihrem Mund (das Kondom war montiert).  Blowjob

Sie ließ mich noch schön auszucken, dann kam sie wieder hoch. Wir zogen uns an und ich beförderte die Rückenlehne wieder in die Vertikale. 

Wir fuhren zurück. 

Ich: „Kannst du mir deine Telefonnummer geben?“

Sie kramte ihr Smartphone aus ihrer Handtasche und diktierte mir ihre Telefonnummer.

Kurze Zeit später hatten wir die Mehlstraße erreicht. Sie stieg aus und verabschiedete sich.  Winke

Laila/Leila:
• Ende 20
• stark übergewichtig, bzw. fettleibig
• ca. 1,70 Meter
• große braune Augen
• glatte, dunkelbraune Haare, etwa 40–50 cm lang
• Schminke dezent aufgetragen
• volle Lippen
• sehr große Titten
• freundlich
• lustig
• im Frühling 2023 zum ersten Mal auf dem Straßenstrich gesichtet, jetzt wieder vor Ort anzutreffen
• aus Bulgarien
• spricht Deutsch mit entsprechendem Akzent
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,Lidl123,Aldi123,Cyper,Stokel84,Yannick,Zauberlümmel,Waldemar,Ein_alter_Stecher,grifi,Ironhammer75,Waldors,papa,mr. melon,treg