Roberta, blond, schlank
Also ich war mit einer Roberta, 22 Jahre, ca. 165cm, KF32, A-Cups, dunkelblonde lange glatte Haare, sitzt auf dem Sofa Richtung Solarium, dort wo Shirin sich aufhält. Geiler Body, trug schwarze High-Heel-Boots (keine Ahnung wie die Dinger sich nennen, zumindest hatten sie einen ca. 6cm breiten geschnürten Lederschaft). Vorgespräch auf dem Sofa war angenehm, auf Englisch, sie versteht Spaß, muss aber ab und an mal aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse nachfragen - also Vorsicht, es könnte zu Missverständnissen kommen. Sie fragt, ob ich eine Stunde bleibe. Ich lehne eine feste Zusage ab, könnte ja sein, dass es ihr oder mir nach 30min genug ist. Also gehen wir ohne weitere Absprache aufs Zimmer.

Es gibt direkt Küsse und auch Zungenküsse, sie spielt und neckt dabei ein wenig, macht mich aber geil. So geht das eine Weile, lecken bei ihr lässt sie zu, Reaktionen kommen wenig. Sie fragt nach ca. 10min grinsend, ob wir eine Stunde machen. Ich mache das vom BJ abhängig und siehe da, der ist zwar nicht sehr tief aber durchaus abwechlsungsreich, Schaft hoch und runter, Prügel zu 1/3 in den Mund, ein wenig EL. Also bleiben wir eine Stunde, ich lasse sie lange blasen, dann geht es ans Ficken. Sie ist eng, aber mit ein wenig Flutschi geht der klassische Dreikampf: Ich auf ihr, sie auf mir, Doggy. Ich lasse mir Zeit, es ist kein Hardcore-Ficken aber komplett einfahren ist möglich. Die Zeit vergeht schnell, irgendwann sorgt der Anblick ihres geilen Arsches, dazu die weiche Haut und wie mein Ständer ein- und ausfährt, für einen heftigen Abgang. Ein wenig AST und nach ca. 55min stehen wir vor dem Wertfach. Dafür bekommt sie 200 EUR, keine Ahnung ob 30min für 100 EUR inkl. ZK möglich gewesen wären. Jedenfalls einer der Top-Bodys im Club - meiner Meinung nach.
Zitieren
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,RömischerKaiserI,Höhlenschlumpf,Genesis_,Spider1hb,sarut,mar347,memphis,hans69,Investor,Sveto,Spitz81,BöserHai,MilknCoke,mark38,Dude
(17.07.2024, 13:23)Stuart schrieb:  keine Ahnung ob 30min für 100 EUR inkl. ZK möglich gewesen wären. Jedenfalls einer der Top-Bodys im Club - meiner Meinung nach.

Bei meinem 2 ZG mit ihr in april war mit 100 euro ZK dabei. Aber wie gesagt leht sie mich nach ihrem urlaub seit Mitte Mai immer ab .
Zitieren
Stuart das klingt eher nach der Roberta 1 die Blonden, bin mir zimlich sicher.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=219409
Zitieren
Richtig der Bericht von Stuart ist bei der falschen Roberta gelandet ,Roberta 1 ist das,Roberta 2 ist aktuell gar nicht vor Ort,zudem ist Roberta 2 in der Oase gewesen und Roberta 1 überhaupt nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Ich poste das einfach als separaten Thread unter "Roberta, blond, schlank".
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81
Roberta was at Sharks on Thursday, July 18. She will be here through Sunday before leaving for 1 month.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86