Dea, 25 Jahre (Ro)
Die Dame habe ich am Sonntag zum ersten Mal gesehen. Sie heißt Dea ist 25 Jahre alt und kommt aus Bukarest (Rumänien). Sie hat schulterlanges leicht gewelltes braunes Haar und einen wunderbaren sonnengebräunten Teint. Grün/braune Augen. KF 34 und kleine A-Cups. Gesessen hat sie auf dem Sessel bei Camilla in der Nähe der Pooldancestange.

Kurzes angenehmes Vorgespräch geführt. Mit der Hand in den Schritt ist bei Ihr tabu, sonst wohl alles möglich. Im Zimmer lag sie dann wie ein Brett im Bett. Wenig Regung oder Handarbeit, sehr leichte ZK.

Nach einer Weile fragte sie nach einer Verlängerung und eigentlich hätte man hier defintiv Nein sagen müssen. Dummerweise hatte bei diesem Körper nicht der Kopf die Oberhand und ich willigte ein. Bei ihr flutschte es mit einmal, als ob man einen Wasserhahn aufgedreht hat und ein bisschen mehr Elan war da. Nach getaner Arbeit gab ich ihr die vereinbarte Summe rüber und entdeckte die Uhr in unserem Zimmer...wir waren erst eine Stunde zu Gange gewesen. Ich hab nur kurz Einwände erhoben, damit dies nicht in Ordnung ist. Keine Chance. Da ich eher zum relaxen im Club bin, statt Diskussionen zu führen beließ ich es dabei. Im Club würdigte sie mich danach keines Blickes mehr. Vereinbart war 200 Euro für 60 Minuten bezahlt 300 Euro für 60 Minuten wegen dummen Anfängerfehler.

PS: Interessanterweise hatte eine andere Dame mal ein Trio mit Ihr und wusste sofort mit wem ich den einzigen Bad Room an diesen Sonntag hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Stuart,BöserHai,mechelen,Spider1hb,Spitz81,mar347
Die Dea, die ich kenne, ist Ü30. Ansonsten passen Beschreibung und Sitzplatz.
Zitieren
Den Beitrag habe ich auch gesehen bevor ich das Thema erstellt habe. Haut und Po sind noch recht zart und straff gewesen bei der Dame von daher hätt ich sie auf max 28 geschätzt. Ich habe aber auch nicht nach der Vorgeschichte gefragt.
Zitieren