Besuch Mainhattan
Es war ein schöner Tag mit großartigen, gegrillten Essen (Döner, Hähnchenbrust und Schweinesteak) dazu Süßkartoffeln und Salat.
Dann sah ich sie kommen.
Dilara
22 Jahre
Libanon (? Sie verstand sich recht gut mit den Rumäninnen, so richtig glauben konnte ich das nicht)
Sehr gutes Deutsch
Süßes helles Gesicht
Kleopatra Frisur in Rot
Stupsnase
Piercing der Nase
Hängetitten Größe C mit Piercing
Süßer Arsch und recht schlank
Viele Tattoos am ganzen Körper
Sie sagte das sie schon 2 Jahre im Geschäft ist und davor im Sharks war. Aber von da kenne ich sie nicht.
Zum Zimmergang kam es nicht da 100 für Blasen und ficken plus 50 für ZK wollte. Das zahle ich nicht dafür war es nicht interessant genug.

Sonst nichts in meinem Beuteschema.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,MrMoney777,Vanguard,Delphin9,Stuart,Hörbi,Seichner86,Brustmolch,sarut,pedrobrasil,Investor,wewe,oberroemer,ooooo,Shark16,MilknCoke,Uwe011,Bronco,bore777,Maxe,Spitz81,Gere6
Dilara (De/Lib) - Süsse CDL - Perfektes Deutsch

Junge, sehr hübsche und im Mainhattan arbeitend

Auskunftsgemäss 22 J alt. Wohl schon einige Zeit dort

Circa 160 cm gross, sehr hübsches Gesicht. Sehr schöne grosse  braune Augen. Volle Lippen. Perfekt geformte kleine Nase. Zungenpiercing. Cleopratra Frisur in rot-braun gefärbt.

Kf34, perfekt geformter runder fester kleiner Po. Naturbusen hängend in vollem C. Beide Nippel gold gepierct. Obwohl hängend aufgrund der Grösse im Vergleich zum sonst zierlichen Körper für mich doch irgendwie geil in der Optik. Helle Haut, diverse Tattoos. Ring im seitlichen Nasenflügel

Nicht sehr aktiv in der Akquise. Nach Ansprache meinerseits  aber total offen, nett, angenehm und fast kumpelhaft im Umgang und ohne Druck aufs Zimmer

Optik sehr gut, Akquisegespräch top. Also Zimmer. 100/30min oder 150/30 (dann inkl ZK) sind im Angebot

150€ sind mir generell einfach zu teuer und ich buche zu 100/30min


Aufgrund des guten Bauchgefühls gehts mit Vorfreude aufs Zimmer.

Service dann aber leider stark eingeschrängt. Wenig Nähe. Anfassen von Muschi oder Busen aufgrund von "Kitzelig" fällt quasi völlig aus. Lecken geht auch nicht. Den festen Po bearbeiten wird gewährt

Blow-Job leider unbedarft und nur wenig brauchbar. Kein Flow. Es wird ständig abgebrochen und durch längeren Handeinsatz ersetzt.

Bleibt das Ficken. Hier dann alles ok. Aufgrund einer vorherigen Buchung dauert das Ficken länger, was aber problemlos akzeptiert wird. Insbesondere Doggy ist ein (aber auch das einzige) Highlight.

Auf ein angebotenes Extra (obwohl reizvoll) und auf ein Verlängerungsangebot gehe ich nicht ein

Abrechnung nach circa 25 min Zimmerzeit 100 €

Viel zu viele Service-Einschränkungen. Definitiv keine Wiederholung meinerseits.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Spitz81,MrMoney777,Bronco,mojito34,Brustmolch,memphis,RömischerKaiserI,Gere6,R.-heimer,Hörbi,Capacel2,streuner-strolch,Stuart,MilknCoke,ooooo,hans69,IC_Popes2,Seichner86,Maxe,Bingbong,wolle,Marc Aurel,Spider1hb,Sveto
Achtung - Dilara (De/Lib) treibt jetzt im Sharks ihr Unwesen....
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,MrMoney777,sarut,Bingbong,wolle,Brustmolch,Hörbi,Savage,Spitz81,Gere6
Is her name Jamila in Sharks?
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke
Jasmin
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
The girl I met in Sharks said her name was Jamila (this was clear because I had her repeat her name) from Lebanon. She has fake dyed bright red hair in a bob haircut down to her jaw. She has a medium sized back tattoo centered down her spine. She has a tongue piercing, large breasts decorated with nipple piercings, a clit and belly button piercing. She has pale skin, a cute face. Facially, she is vaguely reminiscent of Marie from Breaking Bad, but again, only vaguely. If this matches the description of Jasmin, then she seems to be using two different names. The lineup on Sharks also mentions two girls with a Lebanese background (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1215089, https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1214790, https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1214720, https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1214723); that is, Jamin and Jamila. My guess is this actually the same person using different names to outrun her reputation.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,MilknCoke,Sveto,Laderload
Jamila and Jasmin is the same girl using 2 diffrent names
Zitieren
Es bedanken sich: Bingbong,MilknCoke,Sveto,BöserHai