Rumpelstilzchen_kaufmich
Kontaktdaten
Lisa02061989
Trier
RLP
DE
Karte Anzeigen
Habe die Gute auf KM gesehen und angeschrieben. Kontaktdaten und wie man Sie anschreiben kann, findet man in Ihrem Profil, im Text.

Sie verlangt 250€/h, wenn man Sie besuchen möchte, 50€ on top.

Man trifft sich nicht bei Ihr, Sie hat aber Zugang zu einer, ich nenne es mal Fickstube.

Sie antwortet recht zügig auf Nachrichten. Es hat eine Weile gedauert, bis wir einen Termin gefunden haben, was aber an mir lag!

Wir haben uns auf einen Taschengeld-Tarif geeinigt und uns zur verabredeten Zeit, am verabredeten Ort, beide pünktlich getroffen.

Rein in die Fickstube, Geldübergabe, und Werkzeuge gesäubert und ab auf das Bett.  
Los ging es mit gefummel und Zungenküssen. 
Als der Gute und der fast auf Betriebsgröße angeschwollen war, nahm Sie Ihne in den Mund und blies Ihn wie der Teufel. Blasen und Deepthroat kann Sie. Nach einer Weile hab ich Sie auf den Rücken gelegt und mich Ihrer Pussy angenommen. Sehr angenehm zu lecken, geschmacksneutral, für mich die richtige Länge an Lippen zum lutschen. Fingen ist kein Problem, eher gerne gesehen. 3 Finger macht Sie ohne Kommentar mit. Als wir beide richtig Geil waren, wollten wir es beide nun tun. Mehrere Stellungen durchgevögelt bis zum gemeinsamen Orgasmus. 
Säuberung mit Feuchttüchern, mit anschließendem Samltalk über Wetter, Gott und die Welt. 
Währenddessen spielte Sie mir an meinem Schwanz und meinen Eiern. Als Sie merkte, das sich da was tut, nahm Sie ohne Worte meine Eier in den Mund und saugte mir meine Eier und den Schwanz wieder auf Betriebsgöße. Nach kurzer Zeit kam Sie hoch und forderte Sich tiefe, nasse Zungenküsse ein und sagte, fick mich richtig durch jetzt. Gesagt gestan. Bekannter Stellungsdreikampf mit entsprechend gefragtem Tempo und härte, bis wir wieder zusammen am Ziel angekommen waren.

Bilder im Profil und auf KM passen zu 100%. Sie ist eine nette Person, die glaube ich, gerne was härter fickt, und wohl auch die Kohle brauch.
Ich war in Summe 55 Minuten in der Wohnung, für den mit Ihr ausgehandelten Tarif.  

Wenn Sie mir nochmals entgegen kommt mit Ihrem Taschengeld, werde ich Sie bestimmt nochmals besuchen.

Alles in allem, ein geiler Fick, mit einer Hobbyhure, der nicht ganz in die Trierer-Preisgefüge passt, jedoch nicht bereut wurde.
Zitieren
Es bedanken sich: Docsnyder69,Beretta1,loopy2010,mojito34,siola,Nightshift,deinhard1980,Papa Leone,hens24,daffy,lindner,Kalle28,Klark-Kent,Borussia
Hab sie auch bereits länger im Blick und hatte auch schon Kontakt mit ihr. Sie ist auf jeden Fall sehr nett.  Bislang haben mich zeitliche Gründe und auch der etwas höhere Preis von einem Treffen abgehalten. Aber dein Bericht weckt doch Lust. Berichte sobald es klappt.
Zitieren
Es bedanken sich: saarhase
Danke für den Bericht.

Was hast du am Ende denn bezahlt? die 250 + 50 wären ja 300 für eine Stunde. Das ist ja doch ne Hausnummer und deutlich über den schon eh hohen Preisen in Trier.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt
Ich hab geschrieben, dass Sie mir entgegen kam, weil wahrscheinlich die Chemie stimmte. Ich habe jedenfalls nicht mit Ihr verhandelt wie auf dem türkischen Baszar. Bitte selber das Glück versuchen
Zitieren
Ich hatte sie auch besucht, vor etwa 3 Wochen, war ganz nett , wie oben beschrieben aber war bei mir etwas distanziert, der berühmte Funke. Aber sie ist sehr nett.
Zitieren
So, dann schreibe ich auch mal meine Berichte für Rumpelstilzchen.

Der erste Kontakt erfolgt über Kauf mich, aber damals bin ich noch rausgeflogen, weil ich +45 war das hat sie mir auch nett geschrieben, auch als ich ein Bild geschickt hab, dass ich aus ihrem Beuteschema rausgefallen bin.

Nach ein bis zwei Monaten war ich wieder auf ihrem Profil und da fiel mir auf, dass die Altersbeschränkung weg war und hab sie noch mal neu angeschrieben.
Diesmal war sie Feuer und Flamme, weil sie die Erfahrung gemacht hat, dass die jungen Männer sehr unzuverlässig sind und es mit uns älteren doch gemütlicher, entspannter und sympathischer zugeht.

Ihre Preise sind für Trierer Verhältnisse etwas höher, aber sie macht es mit Sympathie und Service wieder weg. Trotzdem wollte ich erst mal nur für 30 Minuten an testen und wir haben uns pünktlich in ihrem angemieteten Apartment getroffen. (Preise siehe Kaufmich) Kurzer Smalltalk, dann hat sich jeder selbst ausgezogen, wir beide kamen beide frisch von der Dusche und somit ging es gleich aufs Bett.
Keine Berührungsängste, direkt intensive Zungenküsse, und wir erforschten unseren Körper. Es wurden alle Stellungen zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt, lecken Blowjob (richtig tief) 69, missio, Doggie und reiten, wobei auch in dieser Position der Abschluss erfolgte.


Man kann sie jederzeit über die Telegramm Adresse (@Rumpelstilzchen0206) erreichen, dabei haben wir inzwischen schon einen sehr freundschaftlichen Kontakt.
So dass dann noch zwei weitere Termine a 1 Stunde erfolgten, aber diesmal bei mir daheim, was alles viel entspannter sich darstellte und die Termine den gebuchten Zeitrahmen auch überschritten.
wir haben gemeinsam gefrühstückt und uns im Garten gesonnt, und uns auch sehr viel privat unterhalten. Deswegen wollte ich nicht unbedingt einen Kommentar schreiben, aber da jetzt der Ordner öffnet wurde dachte ich mir gebe ich auch meinen Senf dazu.

Die nächsten Termine sind schon gebucht
Zitieren
Es bedanken sich: Beretta1,loopy2010,Klark-Kent,siola
Kannst du bitte Service + Preise nachtragen?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt
Klar kein Problem..

Aber auch alles und exrtraservice bei KM nachzuschauen..

Ich nutzte das erstemal 30min für 150€ mit 50€ Apartmentmiete,
Dann nur noch die 1h Variante für 250€…
Extras wären Anal 50, Foto 50, Video 100, NS 50 usw

Aber man kann auch Videos von ihr kaufen, habe ich einmal gemacht, sie hatte Sex aufm pick up..

Service:
Intensive ZK, 69, tiefer BJ, Fingern, die üblichen Stellungen..
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Beretta1,Klark-Kent,daffy,hens24,deinhard1980,rheinlaender,siola,Brntg
Ihr Körper scheint ja top zu sein. Ist das beim Gesicht ebenfalls der Fall?
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren