h_rw_6-ReitwallSex Anni - Bulgarien
Kontaktdaten
Anni
RW6,Reitwallsex,2.Etage rechts
gegenüber von marena
Karte Anzeigen
Wollte eigentlich zu Marena. Aber die Tür war zu. Marenas Zimmer schräg gegenüber sass auf einem Stuhl eine Neue. Noch nie gesehen!!
"Du kannst auch zu mir reinkommen." Gesagt getan. Ihr Name ist Anni. 32 Jahre alt. Sie ist sehr freundlich und nett. Spricht gut deutsch.Hübsches,junges  Gesicht,
schwarze Haare, große Naturtitten(für zwei Hände). Bei der Größe ist es kein Wunder, dass sie der Schwerkraft folgen. Sind aber nicht schwabbelig sondern sehr fest, das heißt noch gut im Saft. Kein skinni Typ. An der Frau ist richtig was dran aber alles schön fest. Geiler Körper, geiler Arsch. Dem Bauch sieht man allerdings an, dass sie schon mal geboren hat(Schwangerschaftsfalten). Man liegt trotzdem gut drauf!!! Sie ist Bulgarin. Sieht aber eher aus wie eine Türkin. So ein Typ wie Fatima aus dem Morgenland oder glutäugige Haremsdame vom Scheich. Ihre Leistungen sind super. Gutes Gebläse. Im Doggy Modus drückt sie Dir diesen Prachtarsch so fest entgegen, daß Du das Gefühl hast, die Eier müssen auch noch rein. Du kannst mit beiden Händen die geilen Titten durchkneten und als Dank knetet sie dir die Eier durch. Im Reiter kannst Du  ihre Titten durchwühlen. Sie drückt sie Dir zum Nuckeln auf den Mund. Sie läßt sich gut fingern. Es gibt Küsse auf den Mund. Nach Zungenküssen war mir nicht. Kann nichts darüber sagen.Sie hat überhaupt keine Berührungsängste.
In der Missionarsstellung klappt sie die Beine weit auseinander, daß Du richtig tief einfahren kannst. Läßt Dich lange auszucken. Es gab natürlich Extras. Ein geiles Prachtweib, allerdings auch ein Profi Typ. Ist wohl schon längere Zeit im Geschäft. Zweimal abgespritzt und mit leerem Tank, mit wankenden Knien das Haus verlassen.
Wenn ich aufgetankt habe geh ich wieder hin. Alles für 50€. Noch ein Hinweis: Sie ist sehr sauber. Sie liebt es, wenn Du frisch geduscht kommst und gut riechst.. Bei 
Schweißgeruch hast Du schlechte Karten. Und wasch Dir die Hände wegen fingern!! Sie achtet darauf.
Viel Spass noch wünscht Euch Willy2
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Zalando,Zauberlümmel,Eggplant,DerGilb,sch.sch,freewilli,fish01,grifi,Mister Alf,Zungenfee,Nylonslover,Klark-Kent,Erich1951,BFA30,DanTheMan,mr. melon
Wie lange warst du denn drinne bei 2 Entladungen ?
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Auf die Empfehlung hin bin ich direkt zu Anni (evtl kann man ein neues Thema basteln? Weiß leider nicht wie man das macht).
Beschreibung stimmt. Habe die Standartnummer für 30 gebucht (sie hat mir von sich aus nix anderes angeboten). 
Ich war leider etwas enttäuscht. Ihren BH + Top hat sie nur hochgezogen, sie wollte auch meinen Mund nicht in der Nähe ihrer (meiner Ansicht nach schönen, mit sichtbaren Adern ) Boobies sehen. 
Reiten wollte sie auch nicht. Missi und dann in der Doggy beendet. Sie hat sich auch beschwert, mein Schwanz sei so groß (klein ist er nicht aber es gibt viele Beschwerden von den SDL, geht euch das auch so?). 

Alles in allem kein totaler Reinfall, hatte schon schlechtere Erlebnisse. Aber eben auch nicht so toll wie oben beschrieben. Vll hätte ich auch mehr Kohle anbieten sollen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,willy2,Frutti,grifi,Zungenfee,Klark-Kent,BFA30,DanTheMan,mr. melon
(10.07.2024, 18:14)Eggplant schrieb: (evtl kann man ein neues Thema basteln? ).

done,  Wink

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Eggplant,Zauberlümmel,willy2,sch.sch
Kontaktdaten
Anni
Ich wurde gute 40 Minuten von ihr intensiv behandelt! Werde nächste Woche eine B-Probe machen und berichten. Mal sehen ob der gute Service nur eine Ausnahme war. Ich hatte übrigens nichts abgesprochen, ihr einfach 50 € unter die Nase gehalten und gefragt:" Was krieg ich dafür?" Sie hat geantwortet:" Probier es aus."
Den BH mit dem Top hatte sie übrigens auch zuerst nur hochgezogen, hat das dann aber, als sie auf mir saß, mit den Worten " Das stört nur, ist so heiß hier" beiseite gelegt, mir dann die Titten auf den Mund gedrückt, erst die linke dann die rechte, ein bißchen mit den Titten hin und hergewedelt und dabei gekichert .War einfach geil!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,grifi,Mister Alf,Zungenfee,freewilli,Yannick,Klark-Kent,sch.sch,BFA30,DanTheMan,fickprinz,mr. melon
Ich war zufälligerweise in dem Haus gestern und gegenüber von Marena waren 2 neue DL´s. Die zwei Zimmer auf der rechten Seite im 2ten OG waren besetzt. Die erste hatte schwarze Haare mit dicken titten. Die im Zimmer danach hatte auch, meine ich, schwarze Haare und noch dickere titten. Ihr Gesicht sah allerdings besser und jünger aus. Eigentlich waren beide ganz geil. Gut möglich dass Eggplant und willy2 bei unterschiedlichen Damen waren, daher die eine gute Bewertung und die andere enttäuschende.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,willy2,Yannick,Frutti,BFA30,mr. melon
Kontaktdaten
Anni
Hallo Grifi, Du hast eine gute Erklärung gegeben. Danke! Ich will noch eine weitere hinzufügen. Anni hatte ja mitbekommen, dass ich eigentlich zu Marena wollte.
Nachdem ich ihr im Zimmer die 50€ gegeben hatte, fragte sie mich "ob ich Kunde von dem "Mädchen" gegenüber bin?" Ich sagte:" Ja, Stammkunde."
Sie: "Ist sie gut, was macht sie?" Ich: "Alles was ich will." Daraufhin hat sie mir noch 2 Extras angeboten zum gleichen Preis und gesagt, dass sie nicht so auf die Zeit schaut. Von den Extras hab ich eins angenommen. Danach konnte ich sie in jede beliebige Position dirigieren, die sie willig ausführte. Da Anni neu ist, braucht sie Stammkunden. Es ist möglich, dass sie mich abwerben wollte und daher sich voll eingesetzt hat. Ende nächster Woche werde ich sie wieder besuchen.Dann wissen wir mehr. Bis dann und viel Spaß beim Testen Euer Willy2
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent,Frutti,Erich1951,sch.sch,BFA30,snipi,DanTheMan,micha-marc,grifi,mr. melon
Kontaktdaten
Anni
Ich wollte natürlich "Hallo Snipi " schreiben. Entschuldige die Verwechslung!
Zitieren
Es bedanken sich: snipi
Kann ich nur bestätigen , Anni gibt sich sehr viel Mühe und schaut nicht auf die Zeit .
Ich war jetzt schon das zweite Mal bei ihr und wurde nicht enttäuscht .
Ich mag auch ihre freundliche Art .
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,mr. melon,grifi,micha-marc,willy2,Frutti
Welche Zimmernummer?
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,dieter2001
[Bild: attachment.php?aid=5054]

2. OG N, M, L?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Frutti
(10.07.2024, 18:14)Eggplant schrieb:  (klein ist er nicht aber es gibt viele Beschwerden von den SDL, geht euch das auch so?). 

Kommt schon vor. Sobald Du die 15x4cm überschritten hast, bist Du für einige Frauen "zu groß". (Zugegeben, manche stellen sich bestimmt auch nur an.) Sei lieb und fahr nicht direkt zu Anfang voll ein, sie werden's Dir danken Winke
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,grifi
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Frutti
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Kontaktdaten
Anni
RW6, 2.Etage
Karte Anzeigen
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti