Diana - Atlantis, Kufstein in Tirol
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ich war letzte Woche für zwei Nächte in Rosenheim. Das Atlantis bot sich für einen Besuch an, obwohl die 90 Euro Eintritt mich dreimal überlegen ließen, ob ich es wirklich machen soll. Schließlich bin ich erst um 21 Uhr im Club angekommen. Trotzdem entschied ich mich, es zu versuchen, stieg ins Auto und fuhr die paar Kilometer über die Grenze.

Im Club angekommen, schaute ich mich um. Der Ort war hübsch, aber unter der Woche war fast nichts los. Im Hintergrund lief Fußball, und die meisten Gäste waren draußen beim Rauchen. Die Frauen sprachen mich nicht direkt an, aber ich unterhielt mich schließlich mit zwei oder drei der insgesamt etwa 16 anwesenden Frauen und ging in die Sauna. Erstaunlicherweise lief auch dort Fußball – ein Fernseher war direkt in der Wand installiert.

Auf dem Weg zurück traf ich auf eine Frau im schwarzen Body – Diana ROM. Der Text aus einem Deutschrap-Song passt perfekt zu ihr: "Sie sieht aus wie 'ne Türkin, Bauchnabelpiercing. Sie hat zwar kleine Titten, doch ein'n Arsch wie ein Pfirsich. Langes, schwarzes Haar, ihre Lippen sind gespritzt." Sie war etwa Mitte 20, hatte eine tolle Ausstrahlung und sprach Deutsch mit einem süßen österreichischen Dialekt. Die Chemie stimmte sofort, und ich wollte nur noch mit ihr aufs Zimmer.

Was dann folgte, hatte ich in den letzten acht Jahren nicht erlebt. Zuerst duschten wir zusammen und seiften uns gründlich ein, dabei begann das wilde Geknutsche. Weiter ging es auf dem Sofa – sie blies im Stehen und machte Dinge mit ihrer Zunge, die ich so noch nie erlebt hatte. Perfekt, dachte ich mir, packte die kleine Frau und warf sie aufs Bett. Keine Sekunde der folgenden 60 Minuten bereute ich. Sie machte alles mit, hatte durchgehend gute Laune, forderte Küsse ein und brachte immer wieder neue, verrückte Ideen ein, wie ich sie nehmen könnte. Dabei zeigte sie eine perfekte Mimik und versuchte, in jeder Situation im hell erleuchteten Zimmer möglichst verführerisch auszusehen. Wenn ich unter ihr lag, nahm sie Kissen, legte sie unter meinen Kopf und positionierte sich so, dass ich alles sehen und anfassen konnte. Beim 69er hat sie Vollgas gegeben würgte kurz und drückte mir ihre makellose Vagina so ins Gesicht, dass ich kaum Luft bekam – fantastisch. Es gab keine Berührungsverbote oder Beschwerden über Kitzeln.

Nach 70 Minuten waren wir fertig, und ich übergab ihr die 160 Euro.

Es war zwar teuer, besonders der Eintritt, aber jeder Cent war es wert. Solch ein hohes Serviceniveau habe ich bisher bei keiner anderen Frau erlebt, vor allem nicht bei der sogenannten "RUM BUL-Fraktion". Vielleicht bei Latinas, aber selbst da nicht in dieser Perfektion. Schade, dass ich aus Frankfurt komme und selten in der Gegend bin. Extra hinfahren werde ich nicht, aber wenn ich wieder dort bin, gehe ich ohne zu zögern ins Atlantis.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,memphis,drollo,atlantisfan,Fogao,Fritzi