Evelyn von den Rodgau Ladies
Kontaktdaten
Evelyn
Benzstr. 11
Rodgau
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo,
ich war gestern, am Sonntag, zum ersten mal bei den Rodgau Ladies, Evelyn, sie sagte, sie wäre aus Spanien.
Die Verständigung hat gut geklappt.
Erst mal duschen, dann aufs Bett und geschmusst, mit Küsschen, leider ohne Zunge, sie hat zwar den Mund aufgemacht, aber die war nicht mehr da... auch net schlecht.
Körperküsse, große lange Nippel hat Sie zum  spielen, Figur ist Latina mässig, griffig, rund, ok, der Bauch passt nicht ganz dazu, aber das liebe ich.
Fingern ging ohne Probleme, zwei Finger auch, da alles, während Sie geblasen hat.
Irgendwann wollte ich ran an und lies Sie aufsitzen. Schön langsam mit Variation, bis sie angeblich gekommen ist. Nach einiger Zeit in den Doggy gewechselt und schön den Arsch wackeln lassen, hat Megageil ausgesehen, bis ich gekommen bin.
Dann neben Sie gelegt, sie hat entgummiert und gesäubert und wir haben geschmust und geküsst, GF6 mässig.
Was ich nicht so gut fand, das im ganzen Small Talk sie immer meine Ansichten und Wünsche bestätigt hat, sie doch Anfängerin wäre. Auch kam die Frage, ob ich etwas Geld geben könnte, damit Sie Schokolade kaufen kann.... nagut, habe nie mehr dabei, als ich brauche, also keine Chance.
Beim kuscheln und babbeln ist er wieder gross geworden. Jetzt hat sie ein wenig damit gespielt und ihn dann auch wieder in den Mund genommen.
Schön lange, diesmal wollte ich nicht mehr ficken und so liess ich sie blasen. Müssen locker 10 bis eher 15 Minuten gewesen sein, bis ich kurz davor war.
Das gewisse etwas hatte gefehlt, also hab ich mit der Hand fertig gemacht, während sie auf meine Gesicht saß und ich die Zunge tief drin hatte.
War ein schönes Erlebnis, dann wieder duschen und nach exakt einer Stunde war ich draussen. 130 Euro für 60 Minuten hab ich bezahlt.
Achja, das Bett hatte ganz schön gequietscht und Sie ist zwischendrin sogar ganz schön laut geworden. Insgesamt wäre sie wohl viermal gekommen..... einmal halte ich für realistisch. Auf jeden Fall ist Sie immer sehr schön naß geworden, wenn man ihr an der Muschi gespielt hat.

WH 80%

Gruß
ralf
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Ausdauerniete,Cyper,Hurenficker,mojito34