HotNadia von Markt
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nadia
Groß-Gerau/Rüsselsheim
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstreiter,
ja, Asche auf mein Haupt der letzte Post ist schon ewig her. Aber lieber spät als nie. 

Vor ein paar Tagen war ich spontan auf ein Quicky (max. 15 Minuten für 60€, 30 Minuten hätten 120€ gekostet) bei Nadia. Sie ist besuchbar in einer kleinen Privatwohnung. Mehr Details hierzu würden zu sehr in ihre Privatsphäre eingreifen. Ich bitte um Nachsicht. 

Als ich ankam wurde ich ins Schlafzimmer begleitet und wir begannen uns nach der Geldübergabe auszuziehen. Jeder für sich und so standen wir da nackt voreinander doch eher etwas schüchtern. Da ich kein Küsser bin, streichelte ich erst einmal ihre sehr geilen und wohlgeformten A-Cups mit sehr sexy Nippeln. Während sie meinen Schwanz massierte. Wie schon gesagt: Alles doch etwas schüchtern. Ich fragte sie dann ob sie ihn vielleicht blasen wollen würde, woraufhin sie mich aufs Bett loste. 
Das sich anschließende Gebläse war sehr gut, vor allem gefühlvoll. Kein ruppiges rumgeblase, sondern wirklich gefühlvoll. 

Nach einer Weile wollte ich Sie dann nehmen und da wir schon per Chat besprochen hatten, dass sie es am liebsten Doggy hat, nahm ich sie auch so. Bei dem geilen Hintern hielt ich es nicht lange aus und kam recht zügig. Sie ließ sich wirklich gut beim Doggy stoßen und ich glaube es hat ihr auch gefallen. 

Danach noch ein bisschen quatschen. Jetzt war auch das Eis gebrochen und wir unterhielten uns ganz gut. 


Alles in Allem war das wirklich sehr angenehm. Ich fand ihre Titten wirklich mega sexy und könnte mir einen Wiederholung durchaus vorstellen. 

Bilder hänge ich jetzt mal nicht an, da in den Anzeigen so oder so nur ihr Po zu sehen ist. 

  • Aussehen
    • Alter24
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasurTotal rasiert
    • BrüsteA, Naturbrüste

  • [size=undefined]Praktiken[/size]
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,BöserHai,Cyper,Seichner86,Hal222,chillipepper,hhsucher,Klark-Kent,lindner
Vielen Dank für den interessanten Testbericht über HotNadia, ich habe Lust sie auch mal auszuprobieren.

Würdest Du Nadia mal ein wenig beschreiben bitte ? Ist sie hübsch, Teeny like, Figürlich, rasiert etc.

Vielen Dank !
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,BöserHai
Gern. Also sie ist glaube ich so 170, hat A-Cups die sehr sexy sind. Sehr geile Nippel. Eher schlank und Teeny like obwohl sie schon nen Kind hat. Rasiert ist sie auch.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
KEINE VOLLZITATE bitte. Es gibt einen ANTWORTEN Button unterhalb des Themas. Danke.
Zitieren
(11.07.2024, 10:17)Stuart schrieb: KEINE VOLLZITATE

Kein Grund gleich zu brüllen!   Rot werd
Zitieren
Nach dem 100. Mal - kann es schon mal lauter werden.

Die Großbuchstaben waren in dem Fall NUR zur Hervorhebung gedacht, da mobil online und zu dicke Finger für eine Formatierung. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: stp