Davina
Davina, 19 Jahre jung ist aus Rumänien. Ihr Platz ist links neben der Treppe zum whirlpool, kaum zu sehen. Aber mit ihrer Freundin läuft sie oft durchs Shark auf Kundenfang. Langes rotbraunes Haar, schlank,schönes Gesicht, am Samstag im gelben Fishnetbody unterwegs und auf Highheels ist sie so groß wie ich. 190 cm. Das Vorgespräch war sachlich. Anal, Bukkake, Fingern und ZK gibts nicht, aber sonst alles. 30 Minuten kosten 100 Euro. Nach dem Gespräch sind wir aufs Zimmer und wir hatten 30 gute Minuten. Kein Nachkobern, kein Zeitschinden, kein früher rauswerfen, kein Getrickse. Ihr Verhalten war einwandfrei und wir haben uns gut unterhalten, denn sie ist der deutschen Sprache mächtig. Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Pxmat,Seichner86,MrMoney777,RömischerKaiserI,Spider1hb,Muschkin,wolle,mechelen,mark38,mar347,Bronco,Alex47,gutjakob,sarut,Fickeymouse,MilknCoke,Sveto
I believe the girl’s name should be Dilara instead of Dabina
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
No, she said Dabina 2 times.
Zitieren
Ich denke sie heißt Davina, oder, weißer Teint, braune Haar mit Locken am Ende, ca. Bisschen länger als Schulter, KF . 34, ohne Schuhe 177cm, zurzeit 65kg ca. , richtig?
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,sarut
Ja das passt.
Zitieren
Die sieht echt wahnsinnig aus. Aber leider Eiskalt. Alle Anmachversuche scheitern.

Aber was ein Gerät. Modellgesicht. Kaum Tattoos und Piercings. Extrem geile und feste stehende C-Titten und Traumfigur und Arsch. Aber das wird leider nicht.
Auch mein Bauch schreit extrem laut "Nein".

Sehr schade, die Optik ist der Wahnsinn.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Meerschweinchen
(13.07.2024, 08:24)BöserHai schrieb: Die sieht echt wahnsinnig aus. Aber leider Eiskalt. Alle Anmachversuche scheitern.

.

Bei mir nach 2 ZG wirkt sie immer nett und gar nicht mehr kalt.
Leider hat sie zugenommen und wollte noch 10kg mehr haben, das ist für mich sehr schaaaade. Hoffe dass es nicht klappt mit weiterem zunehmen
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke
Überraschend habe ich sie gererade in bhv frankfurt angetroffen. Unfassbar. Sie meinte dass seit über einer woche es in sharks nichts los ist und sie letzte ganze woche nur 500 euro bekommen hatte.
Aber in dem bahnhofsviertel ist echt krass finde ich für sie.
Sie wollte immer noch 100 euro von mir. War sprachlos und dann weg
Zitieren
Es bedanken sich: RömischerKaiserI,BöserHai,Seichner86,MilknCoke,cakky
Krass. Wo ? In welchem Zimmer und Haus?

Ich wär mit ihr gegangen, aber sie ignoriert einen ja
Zitieren
I would have never guessed she'd end up in a laufhaus, I thought she just left for holidays.
From my experience with her, that was probably June or July.
I initially thought it was Kitty as I thought they had some similarities in their face.
Then I realized Kitty always seemed to say hi to me and she would sit in a completely different place.
Anyway performance with her was good enough , she seemed a bit distant outside of the room but quite personable inside the room.
She doesn't kiss, even lip kisses, and she told me that before arranging the room.
She felt like a young, not so experienced girl, from what I remember. I think if she lost a bit of weight or so she would be incredibly beautiful.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
Was? Diese Davina? Die ist aber nicht hellhäutig?

https://www.lustscout.to/forum/showthre...tid=220828
Freier Eintritt ins Sharks! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Stgt-HN. Auch andere Clubs möglich zb Schweiz/NRW. Bei Interesse PN!
Zitieren
Ja, das ist sie. Sie ist definitiv nicht hellhäutig.
Zitieren
(25.08.2024, 20:52)homelander schrieb: Was? Diese Davina? Die ist aber nicht hellhäutig?

https://www.lustscout.to/forum/showthre...tid=220828

Nein ich denke nicht. In diesem Thread ist Davina ein schlankes grosses Mädel, ca. 19-21 Jahre alt. Spricht sehr gut Deutsch, weil sie in Berlin seit 9-10 Jahren lebt und auch da zur Schule ging. Sie ist ohne Schuhe schon mindestens 178cm. Also ähnlich gross wie catelya. Schon hellhäutig, gesciht sehr jung hübsch unverbraucht süss. Aber sie hat letzten monate 6-8 kg zugenommen denke ich, dann nicht so schön schlank wie vorher.
Zitieren
(25.08.2024, 21:15)cakky schrieb: Ja, das ist sie. Sie definitiv nicht hellhäutig.

Nein, sehr heillhäutig
Zitieren
(25.08.2024, 11:45)sansibat schrieb: I would have never guessed she'd end up in a laufhaus, I thought she just left for holidays.

Why not? You can make more money with less service in the RLD in FFM if you are good looking and can talk guys into extras and longer bookings.
Zitieren
(24.08.2024, 01:17)lhx2663288 schrieb: Überraschend habe ich sie gererade in bhv frankfurt angetroffen. 

Welches Laufhaus?
Zitieren
(26.08.2024, 08:16)Stuart schrieb:
(25.08.2024, 11:45)sansibat schrieb: I would have never guessed she'd end up in a laufhaus, I thought she just left for holidays.

Why not? You can make more money with less service in the RLD in FFM if you are good looking and can talk guys into extras and longer bookings.

I just didn't know, it makes sense if they can charge extra for about everything
Zitieren
Sie hat gesagt, das viele nur 50 Euro für 30 Minuten bezahlen wollen und war damit unzufrieden.
Zitieren
Und beim Sex spürt sie überhaupt nichts, aber sie kann ganz gut vortäuschen.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86