Mittwoch, 12.06.24 Bea und Mika
Bea
Gestern erster Tag im Sharks. Hat vorher in Wien gearbeitet. 20 Jahre, ca 165 cm, schlank, A-Cup, Blondine mit Dutt auf dem Kopf, grosses Tattoo an einem Unterarm.
Super ZK, gefühlvolles Blasen und EL, geniest gefühlvolles Fingern, geht aber dann beim Ficken richtig ab.
Wenn die Performance so bleibt, unbedingt Wiederholung. 
100 € für 30 Min.

Mika
Holländerin, spricht gut Deutsch, nach Silvana zweitälteste Frau im Club. Habe sie zum ersten Mal getroffen, da sie scheinbar nur Sa/So arbeitet. Jetzt verbringt sie ihren Urlaub im Sharks und ist daher auch unter der Woche im Club.
Sie ist durchaus noch ansehnlich und vor allem natürlich. Schöner B-Cup mit grossen Nippeln, größeres Tattoo auf dem oberen Rücken, schulterlange rötlich gefärbte Haare.
Beim Sex bleibt kein Auge trocken, eher die zärtliche Gangart.
Wird wohl ebenfalls wiederholt. 
100 € für 30 Min.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,BöserHai,Muschkin,mojito34,mark38,Gere6,streuner-strolch,Spitz81,larkovich,hans69,mu-tini,Genesis_,sarut,bigHengst,Pxmat,morten,memphis,Seichner86,ffmjuergen,mechelen,Investor,Dude,R.-heimer,hjhjhj,Bronco,Cyper,Hörbi,RömischerKaiserI,Sveto,fabi
Danke für die Tips!

Haben sie beiden Damen einen Stammplatz im Club?

Was meinst du mit deinem Kommentar über Mika das beim Sex kein Auge trocken bleibt?
Zitieren
Es bedanken sich: bigHengst
Stammplatz ist mir keiner aufgefallen.
Ich meine damit ausgezeichnete Performance.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper