Ehering - entfernen oder dranlassen
Mal eine Frage aus reiner Neugier in die Runde:
ich nehme an, es gibt hier auch verheiratete Männer, welche die Dienste der "käuflichen Teilzeitgeliebten" in Anspruch nehmen.
Nehmt Ihr vor dem Besuch Euren Ehering ab oder lasst ihr den einfach ´dran?

Das war´s auch schon.
Zitieren
Manche Mädels stört es beim intensiven Fingern. Dann kommt er ab.  Aber sonst ist es vollkommen schnurzpiepegal. So jedenfalls meine bescheidene Erfahrung.
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan
Ich lasse immer meinen Ehering an .
Das ist hier ein Geschäft indem ich bezahle und Sex im Gegenzug erhalte .
Der Prostituierten ist es doch egal ob ich verheiratet bin oder nicht .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,kilomike
Du bezahlst doch für eine Dienstleistung und bist nicht auf einem Date, also kann der Ehering auch dran bleiben.
Es sei denn, man(n) hat Angst, dass er beim Fingern in der SDL verschwindet...?
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,wolle,Hurenficker
Wäre es nicht viel riskanter, den Ring abzunehmen und zu verlieren oder vergessen wieder anzustecken?
Zitieren
Es bedanken sich: Hurenficker,Homer J,Akklimatisieren,Ausdauerniete,Black,Helldiver,Mister Alf
Zu den Damen immer mit Ehering, auch wenn Du nicht verheiratet bist.
Manche Asia-Tanten suchen den Mann für´s Leben
Zitieren
Es bedanken sich: Mister Alf,pfl.,Rheinufer,muchfun999
Ich hatte meinen Ehering immer abgemacht. Auf der Arbeit durfte ich ihn auch nicht tragen. Im Zweifelsfall hätte ich so aber auch eine glaubwürdige Ausrede gehabt..
Massageliebhabbär Herz
Zitieren
Auch immer mit!
Zitieren
Geile Diskusion  Lachen

EO= Ehering Ohne
EM= Ehering Mit

Immer anbehalten. Viele haben auch Kinder und man hat nach dem Sex auch allgemeine alltägliche Themen.

Greets Sky
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
Ich bin ja entsetzt: 

Gibt es wirklich verheiratete Männer, die zu Nutten gehen? Eek  Lachen Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Hurenficker,Homer J,Investor,drollo
Also, früher habe ich den Ring immer ausgezogen, ich wurde dann auch ohne Ring dann mal des Öfteren gefragt, ob ich verheiratet bin. Auf diese Frage habe ich immer ausweichend geantwortet. In letzter Zeit lasse ich ihn immer an. Da habe ich die Erfahrung gemacht, dass auch die blöe Fragerei nicht mehr so oft vorkommt. Also bleibt der Ring an.
Zitieren
(10.06.2024, 14:07)Muehlgarten schrieb: Also, früher habe ich den Ring immer ausgezogen, ich wurde dann auch ohne Ring dann mal des Öfteren gefragt, ob ich verheiratet bin. Auf diese Frage habe ich immer ausweichend geantwortet. In letzter Zeit lasse ich ihn immer an. Da habe ich die Erfahrung gemacht, dass auch die blöe Fragerei nicht mehr so oft vorkommt. Also bleibt der Ring an.

Ohne die verheirateten Männer, die klar in der Überzahl sind, könnten die Clubs nicht überleben!
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
Ich tendiere zum abmachen.
Zitieren
Ich hatte nie einen, meine Frau auch nicht. Verheiratet sind wir trotzdem seid knapp 20 Jahren...
Zitieren
(03.06.2024, 22:16)Realer schrieb: Zu den Damen immer mit Ehering, auch wenn Du nicht verheiratet bist.
Manche Asia-Tanten suchen den Mann für´s Leben

Ja - davon habe ich auch schon gehört: bei den chinesischen SDLs über Beziehung reden und sagen, dass man solo sei - dann wird das Date gleich viel besser...

Habe ich noch nie probiert, aber ich kann mir schon vorstellen, mehr zu bekommen. Die sehen es dann als bezahltes Casting an und legen sich ins Zeug? Möglich - habe ich noch nicht probiert...
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Muehlgarten
Da mich früher einige Frauen wegen des Eherings vollgesabbelt hatten, habe ich ihn schließlich vorher abgezogen. Wer geht schon gerne in den Puff, um dort über seine Gemahlin zu labern?
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,Mister Alf
I take it off. Don't need to be reminded.
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten