Warnung - Nina, süßes asiatisches L*der
Daumen runter 
Kontaktdaten
Nina
Ludwigshafen
RLP
0152-13993891
Karte Anzeigen
Der Tag war echt gebraucht. Nachdem ich schon bei Emmy Pech hatte (siehe Bericht https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=207345 ), war auch mein zweiter Versuch am gleichen Tag völlig daneben.

Ich höre Euch schon sagen, wie kann man nur zu den Chinesinnen oder was sie auch immer sind gehen. Das stimmt von hinten nach vorne nicht, die bescheißen alle. Klar weiß ich: aber erstens war ich geil und zweitens rechnete ich nicht mit einer solchen Dreistigkeit, was mir letztlich widerfahren ist.

Von Mannheim aus ist Ludwigshafen nicht weit. Ich wählte die Nummer von Nina und hatte nach einigem Tuten tatsächlich jemanden am Apparat der halbwegs deutsch konnte und mir nochmals bestätigte, sie sei Nina. Die mir genannte Ludwigshafener Adresse war mir von früher bekannt – dachte allerdings, dass dort nicht mehr das horizontale Gewerbe haust. Ich könnte in einer halben Stunde dort sein und machte mich flugs auf den Weg.

War sogar ein paar Minuten früher da. Rief an, ging wieder keiner ran. Das darf doch nicht war sein, dachte ich mir. OK – Geduld, noch 4 Minuten gewartet und erneut angerufen. Hatte dann komischerweise auch gleich „Nina“ am Apparat. Sie lotste mich zum richtigen Appartement. Echt abgewixt das Haus, aber das war noch nichts dazu, was mich gleich erwartete. Die Appartementtür wurde geöffnet, ich schritt ein und traute meinen Augen nicht. Es handelte sich um ein völlig runtergewirtschaftetes Appartement, dreckig, stinkig, quasi im Rohbauzustand. Dann kam „Nina“ – keine Augenweide sondern eine mittelalte, hässliche Frau, mit viel zu viel Speck auf den Rippen und Wabbelbauch. In der Wohnung wäre ich eh nicht geblieben, bei dieser Frau aber schon drei Mal nicht, obwohl sie mir gleich an die Wäsche ging. Deutsch konnte sie komischerweise kein Wort mehr.

Ich wagte den Versuch, weil auf den Bildern der Anzeige auf der rechten Hand ziemlich deutlich ein Tattoo zu sehen war. Damit glaubte ich ein unverwechselbares Merkmal gefunden zu haben. Das gab es natürlich nicht. Und die Frau, die mich erwartete hatte auch sonst nicht die geringste Ähnlichkeit, mit der Holden auf den Bildern.

Die Anzeigen mit den hübschen Asiatinnen werde ich künftig ignorieren. Scheint eine besonders perfide Methode zu sein, notgeile Männer zu sonst nicht vermittelbaren Damen zu lotsen. Die Damen am Telefon sind gar nicht die anzutreffenden Damen.

Geld habe ich an diesem Tage wenigstens nicht versenkt. Schade trotzdem für die Zeit.

[Bild: ME18DQ8N_t.jpg] [Bild: ME18DQ8P_t.jpg] [Bild: ME18DQ8R_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,pfalzbub,hjhjhj
Horrorshow, tut mir leid für dich.

Tipp: reverse-image search auf google (rechte maustaste aufs bild > search image) und es erscheinen diverse Seiten von denen die Bilder geklaut wurden.

Bsp.:

https://www.duelove.top/person/detail/91983

erspart viel Stress...
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,hjhjhj