Vivien in der Hacienda
letzten Freitag das Pfingstwochenende eingeleitet....

Die Rückreise von meinen Terminen in Saarbrücken stellte sich etwas langwieriger dar. 

Das Saarland fing zu diesem Zeitpunkt an, durch den anhaltenden Starkregen abzusaufen. 

Fast eine ganze Stunde gebraucht, bis ich endlich die Abfahrt von Saarlouis vor mir hatte. 
Kurze taktische Überlegung:

Bei diesem Sauwetter, geht kein Mensch in den Puff. Das heißt ich hab den Club vermutlich
für mich alleine.... abbiegen Richtung Industriegebiet und rein in die Hacienda. 

Richtig kalkuliert, bis auf einen Mitstreiter, der kurze Zeit später ging, hatte ich den Club
für mich alleine. Diesmal auch kein Problem Vivian zu erwischen. 

Was soll ich sagen.....eine außergewöhnliche Dienstleisterin die mir noch lange im 
Gedächtnis bleiben wird. Vom Auftritt her, die absolute Tiefstaplerin, wenn sie mit
ihrer Harry-Potter-Brille um die Ecke kommt. Perfektes Deutsch und die Fähigkeit ein
gutes Gespräch zu führen unterscheiden sie eindeutig von dem, was sonst noch so in
der Hacienda rumkreucht...

Auf dem Zimmer genau meine Wellenlänge, Küsse, Streicheln, der beste Ritt den je 
eine Frau auf mir hingelegt hat, alles hat gepasst. 

Das ganze natürlich eingeleitet von einer ergiebigen Leck und Blasorgie. 

Die perfekte Stunde für 120 Euro erlebt. 

Den Rest vom Abend, haben wir zusammen auf der Couch gechillt während draußen 
Wettertechnisch der komplette Weltuntergang stattfand. 

Vivien:
Herkunft Ungarn 
Deutschkenntnisse sehr gut
32 Jahre 
Bh Cup B
Haare Rot
KF 36-38
Größe 1,65

Wertung :
Aussehen 7/10
Performance 9/10
Sympathie 10/10

Gesamt 9/10

Tipp:
Nix für den reinen Optikfick oder Hochleistungssport
Perfekt für Girlfriendsex und die perfekte Illusion....

Das genaue Gegenteil der Schatzi-Ficki-Zimmer Fraktion  Lachen

The Saint

Der im 4. und letzten Haciendateil noch von Paula berichtet und danach über seine Top-Five der Villa Venezia Engel
gechillter Genießer


Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980,arno_nym,nopopper,siola,mojito34,Cyper,falco02,Diver,peter57,saartester,reding71
Sollte jene sein.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-12279573

Zitat:[Bild: 12279573-A1.jpg] [Bild: 12279573-A2.jpg] [Bild: 12279573-A3.jpg] [Bild: 12279573-A4.jpg] [Bild: 12279573-A5.jpg] [Bild: 12279573-A6.jpg] [Bild: 12279573-A7.jpg] [Bild: 12279573-A8.jpg] [Bild: 12279573-A9.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,nopopper,TheSaint,siola,Cyper,peter57,saartester,reding71
[Bild: ME18BXBE_t.JPG] [Bild: ME18BXBH_t.JPG] [Bild: ME18BXBI_t.JPG] [Bild: ME18BXBK_t.JPG] [Bild: ME18BXBL_t.JPG] [Bild: ME18BXBT_t.JPG] [Bild: ME18BXBV_t.JPG] [Bild: ME18BXBX_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,matze,Cyper,GameRover,saartester,reding71
Information 
Kontaktdaten
Vivien
Kaiserslauterer Str. 307
66424 Homburg
Saarland
Deutschland
0151-61030985
besuchbar/Haus-/Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Pst  Auch gut bekannt in Bendorf/Euskirchen : https://www.lustscout.to/forum/showthre...ght=Vivien
[url=https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=150990&highlight=Vivien][/url]
Zwar ist sie noch auf der Homepage der FKK-Hacianda in Saarlouis zu sehen, werkelt aber ab 30.06.2024 in Homburg.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: siola,Klark-Kent