Bewertung:
She didn't have glasses when I did her. Interesting. Not sure if glasses would have made her look older to me (secretary?) or younger, but I think they would look cute on her!
I should have added to help identify, I met her by the "German corner", standing by the bar past the restaurant entry. Not sure if I am confusing her with another girl I took the following night, but I think she was wearing a black one piece with straps. The cut really accentuated her cute bum cheeks when she walked. None-the-less a tight teeny body, braces, bright smile, long jet black hair, and eagerness to chat should make her easy to find.
Es bedanken sich: MilknCoke,Spitz81,Brustmolch
Bewertung:

Hatte gestern auch ein erstes Zimmer mit ihr, hat mir erzählt das Sie ihre Augen hat lasern lassen deshalb wohl auch keine Brille mehr. ZK light aber sehr gefühlvoll, BJ und 69 OK , beim Vögeln gibt Sie Vollgas ohne Ende. Insgesamt ordentliche Nummer mit einem netten Mädel, kann man mal wieder machen.
Es bedanken sich: mar347,Muschkin,Gere6
Bewertung:

Bewertung:

Oh sorry vergessen 100 Euro für 30 Minuten
Bewertung:

I've been with Gisele a few times.
She is very consistent with her performance and I think she has a gret body, especially as she's almost 28 y.o.
Normal performance at 100 for 30 minutes including sex, oral without and some kisses. I don't think she has any extra apart from COB. Sex with her was great and probably the highlight of the rooms, she didn't get tired in Cowgirl as most other girls.
Es bedanken sich: Seichner86,Gere6,Sveto
Bewertung:

Ich war mit ihr heute draußen, habe ich vorgeschlagen, weil ihr die die klimatisierten räume im hinteren Bereich zu kalt sind. Der Grill wurde gerade angeheizt, so dass der Grillgeruch uns in die Nase stieg. Sie scherzte, dass ich wohl deswegen mit ihr raus wollte.
Gisele ist der absolute Traum, ihre Brüste, die zärtlichen Zks mit ihrem Schmollmund und ihre liebe Art haben mich total geflasht. Gewisse Abstriche beim Serviceumfang (kein Lecken, Französich mit Gummi) hat sie mit einem tollen Ritt auf meinem Schwanz wieder voll wett gemacht. 100 für 30 Minuten haben sich gelohnt.
Es bedanken sich: Bronco,Fogao,Spitz81,memphis,Gere6,Stuart,Spider1hb,Muschkin,mar347,MilknCoke,RömischerKaiserI,pavane,ch12345,Senex
Bewertung:
07.10.2024, 10:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2024, 10:46 von Senex.)
Alle heiligen Zeiten komme ich mal ins Sharks. Nicht oft war ich so geflashed durch das Erscheinungsbild eines Mädels wie letzten Samstag. Ob sie sitzt und nur schaut oder ihren Traumbody lässig und galant zugleich durch die Hallen bewegt. Dreimal ist mir jemand zuvorgekommen, so dass ich sie beim vierten Mal direkt (also fast direkt) nach dem Handtuchempfang überfallen musste. Was für eine Frohnatur noch dazu. Im Zimmer kuschelt sie sofort, redet mit Dir als kennt man sich schon ewig und küsst freiwillig.
Wie schon öfter erwähnt, liebt sie den Cunnilingus nicht, aber beim Verkehr ist sie in allen (4) Stellungen voll dabei. Sehr gut angelegte 100 Tacken für das halbe Stündchen (das vielleicht keine 30 Minuten hatte - was mir da grad aber vollkommen „Wurscht“ war). Für mich ein Volltreffer.
Es bedanken sich: Gere6,Spider1hb,mar347,streuner-strolch,MilknCoke,memphis,Bronco,RömischerKaiserI,Genesis_,Spitz81,Sveto,Jack Sparrow,Brustmolch,Bingbong
Bewertung:
Hallo Leute,
pünktlich zur Debatte der Vertrauensfrage von unserem Bundeskasper ins Sharks eingecheckt. Gegen 17 Uhr war das LU nahezu komplett. Hätte auf ca. 60 CDLs geschätzt, eine handvoll girls, die es locker auf meine To fuck list kommen würden. Auch Dieter hat wieder aufgegossen. Angefangen mit der chinesischen Minze als Duft, die ein chinesischer Gast mit "velly gudd velly gudd" positiv quittierte.
Irgendwann setzt sich ein hübsches Girl in einem roten Negligee neben mich, sie raucht eine, die Blicke kreuzen sich ab und an. Wir kommen ins Gespräch, es ist Gisele, *omg so süß so sweet so beautiful!" Hätte sie auf ca. 1,70m, KF34, A/B cups, helle Haut, Zahnspange, daran erkennt man sie wohl. Sie hatte mal schwarzes Haar, jetzt ist es hellbraun, nude look Schminke, wirkt extrem wie die Kommilitonin next Studentenwohnheim Door. Bei mir gab es schöne und ausgiebige Hollywoodküsse (ohne Zunge), sie ist eine tolle Gesprächspartnerin, das Studentinfeeling bringt sie gut rüber. BJ war eher unspektakulär, wir gingen auch schnell zum Bumsen über und da durfte ich sie richtig hart rannehmen, in Doggy konnte ich sehen, wie süß ihre Titten beim Stoßen gewackelt haben, sie hat echt was eingesteckt, im wahrsten Sinne des Wortes! Danach noch etwas geküsst und geschmust. Hat echt Spaß gemacht, so süß, so sweet so beautiful! 100 € für ca. 20 Minuten Nettozimmerzeit.
Leider später war ich wieder Luft für sie, so sehr abgebrüht sind die Mädels *schnief*
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,Gere6,MrMoney777,sarut,Stuart,memphis,Spider1hb,Hörbi,Genesis_,Chevalier de Polo,FKKguest,Seichner86,streuner-strolch,Muschkin,larkovich,Spitz81,mar347,Bronco,pavane,hans69,Senex,Der_Dude
Bewertung:

In den vergangenen Wochen auch einmal Gisele ausprobiert.
Beschreibung ist korrekt: ca. 1,70m, KF34, A/B cups, helle Haut, Zahnspange, daran erkennt man sie wohl. Sehr schlank, trotzdem toller Arsch, himmlische B-Naturtittchen, super Nippel.  Gesicht sieht mit ihren hohen Wangenknochen gar nicht moldawisch o.ä. aus, sondern eher sogar leicht skandinavisch. Ist wohl Ende 20, sieht aber wie Anfang 20 aus. Also ein extremst attraktives Geschoß!
Sehr süß, ging schon im PST gut mit. Hervorragender Sex, hält gut dagegen, zeigt auch aktive Eigeninitiative beim Ficken. BJ serh schön, ihr attraktives Äußeres macht die Sache zum Highlight. Pussylecken lecker, Missio, Löffelchen, Doggie. Dann gekommen bei Minute 25, und im Anschluß 5 Minuten Kuscheln im Afterglow.
Sympathisches, kompetentes Girl.
Sympathischer Schaden: 100 Doppelmark für komplette 30 Minuten.
Fazit: Meiner Meinung nach empfehlenswert.
Es bedanken sich: Seichner86,streuner-strolch,Genesis_,ch12345,Muschkin,Spitz81,Bronco
Bewertung:

25.01.2025, 13:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2025, 13:32 von Stuart.)
Also skandinavisch finde ich überhaupt nicht. Schon gar nicht in Kombination mit den dunklen Haaren. Keine falschen Erwartungen wecken.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: ch12345
Bewertung:

(25.01.2025, 13:31)Stuart schrieb: Also skandinavisch finde ich überhaupt nicht. […] Keine falschen Erwartungen wecken. 
"Skandinavisch" meinte ich nur im Bezug auf ihrer hohen Wangenknochen. Blond ist sie natürlich wohl original nicht, also keine Sorge.
|