ROSI - eine Alternative?
ROSI,

schon bei dem Namen mußte ich an den Song der Spider Murphy Gang denken.

Rosi hat ihr fahrbares Domizil auf dem Parkplatz des des Anabella-Hauses im Blechhammerweg 40 in K-Town aufgestellt. Mittels eines mobilen telefonischen Apparates (neudeutsch auch Handy genannt) kann sie mit der Außenwelt kommunizieren. Hierfür steht dem Interessenten folgende Nummer zu Verfügung: 0175 – 5998254

Sichtschutz ist gegeben, war jedenfalls heute so, kein Wunder, waren nur ihr Domizil und mein Wäggelchen da. Hatte vorher nicht angerufen, einfach auf gut Glück vorbeigefahren und Glück gehabt. An der Frontscheibe stand in großen Lettern: FREI

Meine Hand leg´ ich aber nicht dafür ins Feuer, das sie das Ding jedes Mal umdreht wenn sie sozusagen belegt ist.

Schön vorsichtig angeschlichen, wie Old Shatterhand in seinen besten Tagen und geklopft. Aus dem Wagen erscholl ein Rumpeln: Werden doch jetzt einem „Kumpel“ nicht die Nummer versaut haben?

Da flog die Tür auf und da stand sie, die ROSI. In schwarzen Halterlosen, String und BH und so, wie sie der LADIES-FOTOGRAF abgelichtet hat. Da wurde nichts hinzugefügt oder verbessert.

Den Dialekt würde ich einmal in die Kölner Gegend einsortieren.

„Na, was kann ich für Dich tun?“ war die Frage, nachdem ich eingetreten war. „Was hast Du denn so im Programm?“ erfolgte meine Gegenfrage. Aufgezählt wurde mir dann folgendes:

25,00 Euro = sich schön einen blasen lassen.
30,00 Euro = man(n) kann schön verkehren
40,00 Euro = dafür bekommt man(n) einen geblasen und kann verkehren
oder es werden gegenseitig die französischen Sprachkenntnisse
abgefragt (FM)
50,00 Euro = Man(n) bekommt alles, was in bei 40 Euro möglich ist.

Habe mich für die 40,00 Euro Version 1 entschieden.
Nach den Geldübergabe freigemacht, hier kann ich sagen, ihr großes Domizil zahlt sich aus, die VW-Bullis sind für diesen Job entschieden weniger geeignet. Zuerst hat sie sich in der Nasszelle frisch gemacht, dann war ich an der Reihe. Nach dem abtrocknen wurde ich auf die Liegewiese gebeten, auch hier gelten die obigen Vorteile. Dann wurde zuerst etwas gestreichelt, es gab keine Berührungsängste oder „das ist aber im Preis nicht drin“. Das Gummi hat sie dann mit dem Mund aufgezogen und schön gefühlvoll geblasen. Für mich war es O.K. Nachdem die Sache dann richtig stand, wurde ich gefragt: „Willst Du oben oder unten sein?“ „Zunächst nehm ich mal unten“ , war die Antwort. Sie hat dann aufgesattelt und dann gings ungefähr 5 Minuten wie auf dem Reiterhof, ohne Hektik und Stress. „Wollen wir wechseln?“ „Klar,kein Problem“. Also ab in die Missio. Hier war ich dann gemütlich am ackern und hab´s mir schön ruhig kommen lassen.

Positiv, das auch danach keine Hektik aufkam. Sie schön den Conti entsorgt, konnte mich noch mal frisch machen und noch ein schöner AST.

Für mich, war es ein positives Erlebnis, in der günstigeren Preisklasse. Auf gut Deutsch: Ein schöner gemütlicher Feierabendfick.

Wiederholungsgefahr: 80 %

Abstriche müssen bei der Optik gemacht werden. Manche würden halt sagen: Vom Leben bombardiert.

Hier der Link zu den Kaiserslautern-Ladies: http://www.kaiserslauternladies.de/einze...le=&vw=gal

Vielleicht kann jemand Bilder anhängen, bevor sie im Nirvana der Bits und Bytes verschwinden.

Grüße an alle aus der Westpfalz,

Rüdiger Wink[SIZE="4"][/SIZE]
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer)
Zitieren
Hallo Rüdiger,
hab die Anzeige hier mal reingestellt, da bei ladies.de das ja irgendwann gelöscht wird.

Zitat:Rosi

Die heiße Lady ist anfang 40 und hat eine schlanke 38er Traumfigur
mit geilen 80B Brüsten.
Sie ist eine charmante Gastgeberin
und freut sich schon auf Deinen Besuch!
Mit ihr erwartet Dich eine einmalige Erfahrung!

Ihr Spitzenservice umfasst:
schmusen, kuscheln, Massagen, franz, GV, ohne Zeitdruck.

Ihr Wohnmobil hat Dusche und WC.
Es ist sehr sauber und hat eine grosse Spielwiese.
[Bild: th_53532_1872794-F1_122_593lo.jpg][Bild: th_53531_1872794-F2_122_457lo.jpg][Bild: th_53841_1872811-F1_122_689lo.jpg][Bild: th_53847_1872811-F6_122_1123lo.jpg][Bild: th_53852_1872811-F8_122_1099lo.jpg][Bild: th_53857_1872811-F13_122_372lo.jpg]
[Bild: th_53846_1872811-F2_122_375lo.jpg]

carolusMAGNUSCool
Zitieren
Rüdige schrieb:Abstriche müssen bei der Optik gemacht werden. Manche würden halt sagen: Vom Leben bombardiert.

Hähähä, das hast Du ja richtig wohlwollend formuliert. Das müssen jedenfalls Bomben mit gewaltiger Sprengkraft gewesen sein, die das Leben da auf Rosi abgeworfen hat... Big Grin

Irgendwie bewundere ich doch Hardcore-Ficker wie Dich, die den Optikfreaks wie mir zeigen, wo wirklich der Hammer hängt. :respekt:
Genau diese Berichte machen nämlich für mich den Reiz dieses Forums aus.
Wie gut also, dass es die Rosi (und Deinen Bericht) gibt.

Ich spendiere mal noch 2 Bilder von dem Geschoss...


[Bild: Rosi1.jpg][Bild: Rosi5.jpg]






LG Redhead72
Ich mag Frauen, die sinnlich sind und strahlen,
die stark sind und Sünden beladen!
(Philip Marlowe in Farewell my Lovely, Raymond Chandler)
Zitieren