Brenda aus Brasilien
Mainzer Str. 59
66111 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, 

ich bin mal wieder losgezogen um meinen Gelüsten nachzugeben und letztendlich ungeplant bei Brenda im Apartment59 gelandet.

Die Entscheidung viel nicht schwer. Brenda ist für mich ein Optikkrache! Top "Hardbody" mit den richtigen Proportionen und einem Knackpopo zum dahinknien. Ihre Fotos sind 1:1. Sowas habe ich auch schon länger nicht mehr erlebt. 

Ihr Service umfasst leider nicht sonderlich viele Extras, so dass ich mich für 30min "Optikfick" entschied. Gezahlt habe ich 100 mit 1 Extra. 

Sie ist nicht zurückhaltend und nimmt die Sache sehr schnell in die Hand und Mund. Französisch war eher Mittelmaß, aber ich genoss den Anblick ihres Körpers, den Sie bereitwillig zur schau stellte und berühren lies - sicherlich nicht ohne Hintergrund.
Nach einer gewissen Zeit gingen wir zum Verkehr über - Reiter top bei dem Body - von Hinten top² bei dem Hintern. 

Man merkte schon, dass Sie bemüht war das Ruder in der Hand zu behalten bei der Wahl der Position -  als sie bemerkte, dass ihr Fahrplan nicht den gewünschten (schnellen) Erfolg brachte, durfte ich dann die Positionen wählen. Ich hätte vllt. auch vorher wählen dürfen, lies sie aber machen. 

Irgendwann habe ich dann doch die Tüte gefüllt und mich nochmals dem Anblick erfreut. Kurzer after sex Talk und Zack zog ich mich an und Sie verschwand. 

Fazit: Nettes Mädel mit Top Körper. Serviceangebot für meine persönlichen Vorlieben zu dünn. Performance war o k

Habe ich schon erwähnt dass sie einen Top Body hat?  Mad

[Bild: ME199ECR_t.jpg][Bild: ME199ECS_t.jpg][Bild: ME199ECT_t.jpg][Bild: ME199ECU_t.jpg][Bild: ME199ECV_t.jpg][Bild: ME199ECW_t.jpg][Bild: ME199ECX_t.jpg][Bild: ME199ECY_t.jpg]
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,tomi,falco02,siola,Hamlek,saugeiler24j
Das ist sie auch:
https://www.lustscout.to/forum/showthre...ght=Brenda
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,bäbäm,Spatz