26.06.2022, 12:57
Kontaktaufnahme per WhatsApp und anschließendem Anruf war gut und problemlos möglich.
Sie bevorzugt es hierbei auf englisch zu kommunizieren.
Wie ich schonmal erwähnt habe, finde ich es klasse, wenn die Damen auch einen günstigeren 20 Minutenservice anbieten. So zum Antesten ;-) Dies war auch hier der Fall.
Also Date ausgemacht und ab zu einem Appartementkomplex an einer belebten zentralen Location in der Mannheimer City.
Kurzer Call, dass ich da bin und wenige Minuten später öffnete Sie mir persönlich die Eingangstür zum Komplex.
Sie trug dabei eine schwarze Radlerhose und ein weißes Top. Eine Figur zum dahinschmelzen und bei der Optik kam ein richtiges GND Feeling auf. - Als würde ich sie zum Kaffeetrinken besuchen, und nicht zum Ficken.
Wir fuhren im Fahrstuhl rauf zu ihrem sehr kleinen 1 Zimmer Appartement. Angenehmer Smalltalk hierbei und immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen.
Während ich mich frisch machte, zog sie sich aus und erwartete mich nackt vor dem Bett.
Im stehen gab es ein paar Streicheleinheiten und es kam schönes Girlfriend Feeling auf, auch wenn sie keine ZK anbietet. Körperküsse forderte sie sogar ein.
Nachdem mein kleiner auf Betriebstemperatur war ging es ab auf das zugegebenermaßen schmale Bett. Es folgte gutes, variantenreiches Französisch bei dem kein Zeitdruck aufkam. Ich bat sie anschließend zum Reiter und auch hier zeigte sie Ausdauer. Da ich auch noch eine andere Stellung ausprobieren wollte, bat ich sie in die Missio. Begleitet von Körperküssen, drang ich in sie ein und es folgte ein schönes Gebumse.
Da mir aufgrund der Hitze die Puste ausging, wünschte ich mir einen HJ zum Finale.
Gummi runter und Öl drauf und ab ging’s bis ich zufrieden kam.
Anschließend vorsichtige Säuberung, gefolgt von netten AST.
Wiederholung ist meinerseits geplant.