Angelica
(28.10.2024, 14:27)kafied schrieb: Demnächst will Sie auch wieder nach Mannheim kommen.
Hatte Sie mir mal geschrieben.

und schon ist Sie da

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...k-12676583
Geil!!!! Danke. Muß ich uuuuunbedingt bald ficken.... Sabber
"Beſonders lernt die Weiber fuͤhren; / Es iſt ihr ewig Weh und Ach / So tauſendfach / Aus Einem Puncte zu curiren" (Mephistopheles - Faust I)
Der Fick-Chevalier de Polo gab sich heute abend dann doch postwendend bei der herrlich großen, herrlich betitteten 25jährigen Dame in Mannheim-Neckarau beim Erstbesuch die Ehre! Denn: Gute Gelegenheiten sollte mann besser nicht verstreichen lassen.

Terminvereinbarung und Location-Finding via WhatsApp: Problemlos.
Gebucht & ausgemacht war: 1 Stunde GFE für 150.- Tacken (inkl. ZK), mit den Extras BJ ohne Conti (+ 30.-) und Spermaabspritzen auf den hochgeilen Körper (+ 20.-), also in tutto 200.-.
Kurzfassung Fickfeatures: Saugeiles, großes Girl. Alles, was "Desillusioned" in seinem Erstposting geschrieben hat, trifft zu. Sehr nett, sehr sauber, sehr süß, sieht aktuell eher nach Italienerin, denn nach Muränin aus (aber was weiß ich schon!). Macht alles Ausgemachte problemlos mit. Lecken hervorragend (nur keine Finger in die Butterdose reinstecken.) Läßt sich gut dirigieren. Kichert dabei immer mal'n bißchen leicht – ach jaaa, einfach süß die Kleine! Smile Die gesamte Fickaction einfach nur herrlich. Herz   Habe sie so intensiv in Reiter, Missonierung, Doggy, Löffelchen gefickt (am Ende missioniert schön intensiv gekommen), daß ich am Ende keine Lust mehr für die Körperbesamung im zweiten Durchgang hatte; stattdessen nochmal ganz lange ihre BJ-Künste genoooooooooossen. Die 20 Öcken hat sie dem Chevalier auch anstandslos wieder erstattet. Brav  Ihre sehr langen und extrem gefühlvollen Blowjobs, die ich eingefordert hatte, waren die absolute Wucht! Wer auf sowas steht, hier ist eine Fickgretel, bei der mann es echt genießen kann! Sabber  Der Körper auch wunderbar, sehr zu genießen. Nur der Arsch nicht sooo knacking, eher klein – aber doch OK.

Fazit: Sehr zu empfehlen. Echt eine Gute. Bleibt hier für eine Woche, danach wohl Saarbrücken. Werde sie wieder bumsen, wenn sie in Monnem mal reinschneit.

… und wie immer gönnt sich der Chevalier dann im Afterglow dieser geilen Ficksession einen kleinen Snack um die Ecke… Und ja, ja, jaaa – da ist er wieder, er erkennt ihn sofort! Dieser gaaaanz besondere Geschmack auf der Zunge! Ja… er weiß es, das ist er! Es ist: Der Geschmack von Freiheit und Abenteuer! Big Grin
"Beſonders lernt die Weiber fuͤhren; / Es iſt ihr ewig Weh und Ach / So tauſendfach / Aus Einem Puncte zu curiren" (Mephistopheles - Faust I)
Es bedanken sich: mar347,Spider1hb,tailwip,jcm598,testmaster,kafied,Oureweller,Morgenmuffel,lostinxs2005,Höhlenschlumpf
Ach ja, vergaß noch zu erwähnen, daß bei ihr die Uhr in dem Moment zu laufen beginnt, sobald mann ihr Fickapartment betritt. Und auch die Reinigungszeit am Ende wird noch miteingerechnet. D.h. am Ende hat man effektiv 55 - 50 Minuten Actionzeit. Da ihr Service aber wirklich erfüllend war, hat mich das nicht so gestört.
NB: Man sollte die Zeit dann aber auch wirklich gut nutzen!  Ausruf
Es bedanken sich: Smirgol,Morgenmuffel,Höhlenschlumpf
Anbei Ihre nächsten Städte:

ab 10.11. Saarbrücken
ab 17.11. Nürnberg
ab 24.11. Leipzig
ab 01.12. Hannover
Es bedanken sich: sch.sch,mar347,Opti2