28.11.2023, 08:33
Ist wohl mit Katie zusammen in einem Appartement.....es ist auch die gleiche Telefonnummer
Nika aka Elena bei Sonjas Girls
|
28.11.2023, 08:33
Ist wohl mit Katie zusammen in einem Appartement.....es ist auch die gleiche Telefonnummer
Es bedanken sich: Stimpy,Spatz
Es grüßt Euer Spatz Es bedanken sich: Bus1980,siola,Nacktschneckenzüchter,sch.sch
05.12.2023, 13:24
Mir fiel direkt das positive Date ein und wir wurden uns schnell für 45 Minuten handelseinig. Sie ist vom Aussehen her etwas besserer Durchschnitt. Die Fotos auf der Homepage geben sie sehr gut wieder. Etwas pummeliger als auf den Fotos aber alles schön an den richtigen Stellen verteilt. Die Titten sind m. E. etwas größer als auf den Fotos, sehr geil, original und perfekt zum Schmusen und Liebkosen. Bekommt man aktuell eher noch selten, dass bei der Größe (ich denke C oder D) nicht nachgeholfen wurde. Ich legte Sie zunächst mal an die Bettkante, machte ihre Beine sanft außereinander und leckte Sie im knien von "trocken" auf super feucht. Ich schien es von Minute zu Minute besser zu gefallen und ich konnte ihr nach ca. 15 Minuten ausdauerndem Pussylecken einen heftigen und geilen Abgang verschaffen.Sie war danach ziemlich fertig und wie beim Erstbesuch vor einiger Zeit brauchte sie erstmal eine kurze Pause, da Sie bei jeder Berührung zuckte und kitzelig war. Danach hat sie meinen Schwanz auf Betriebsgröße gebracht. Das hat sie sehr gut drauf, vor allem wenn sie einen von unten raus, so unschuldig und versaut angblickt.... Aber ich wollte ja noch ficken, daher anschließend noch schön in verschiedenen Stellungen missioniert. Die Dame war nun richtig fordernd, ließ mich ganz schön außer Atem kommen und trotz der anfänglichen Unterkühlung wegen dem naßkalten Wetter, ging die Körpertemperatur Schritt für Schritt nach oben, sie konnte gar nicht genug bekommen und nach mehreren Positionen dann mit Einsatz der geilen Titten mit einem tollen Abgang abgespritzt. Hatte die Dame zum meinem Nachteil nach meinem Erstbesuch völlig aus den Augen verloren und ich muss sagen ich freue mich schon auf die Wiederholung in dem geilen Ambiente von Lauras Villa. Sie will bis kurz vor Weihnachten in der Location bleiben. Für die Laura Fans noch ein Hinweis. Sie ist aktuell im Urlaub. Nika konnte mir nicht sagen, wann sie wieder vor Ort ist. Es bedanken sich: Einlocher,Remus75,Nacktschneckenzüchter,saarboy123,Lustmolch19,siola,Spatz,sch.sch,saartester,falco02,jaimelapipe2,fox,arno_nym,Stilleswasser_x
11.12.2023, 13:47
Nika Saarbrücker Str. 110a Saarbrücken Saarland Deutschland 0163-1409799 bei Nika klingeln
Karte Anzeigen
Es grüßt Euer Spatz Es bedanken sich: Stimpy,Cyper,Nacktschneckenzüchter,Gebläse,siola,mu-tini,fox
22.12.2023, 13:05
Es grüßt Euer Spatz Es bedanken sich: Bus1980,disillusioned,siola
29.07.2024, 07:33
Es bedanken sich: Spatz,siola
29.07.2024, 12:47
Es bedanken sich: Stimpy,siola,Simplicissimus
06.08.2024, 12:42
Von Nika gibt es hier
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-12467795 neue Bilder. M.E. hat sie ein paar Kilos mehr auf den Rippen. Mir erscheint sie weniger attraktiv wie auf den bisherigen Bildern. Es bedanken sich: Bus1980,Spatz,dnpp69
07.08.2024, 18:15
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen !
Oscar Wilde Es bedanken sich: Bus1980,Cyper,PussyLiquor,saarboy123,Spatz,dnpp69,tomi
08.08.2024, 12:07
Hat wohl nochmals ne Runde zugelegt den Bildern nach zu urteilen.
What goes around comes around.
Es bedanken sich: Bus1980
08.08.2024, 12:59
Das Bild auf der Fensterbank, zeigt irgendwie keine Freude....
08.08.2024, 17:36
Liebe Gaste ! Ich hoffe Sie haben gelesen auf dieser forum Regeln! Hier schreib mann Berichte über das "Date" mit gewünschte Madel. Diskussionen über Nika's Fotos lieber lassen weil hier, wie Ich weiß , Berichte über Madels welche sind bisschen "mehr Fleisch " sind Beleidigung und ist auf dieser Forum verboten. Respekt sollte mann haben weil glaub mir,niemand von euch ist auch nicht perfekt und muskulär!
Das Madel hatte verdient Respekt egal wie sie sieht aus . Egal zu welche Madel gehen Sie ,bitte Gentleman sein weil das was Du beibringt, kriegst Du es zurück. Wir sind alle Menschen mit Bedürfnisse und Vorlieben in jeder Form das Körper,egal ob schlank oder "mehr Fleisch ". Und ne,Ich nehme Nika nicht um Schutz,egal um welche Madel hier es geht,jede von meine Kolleginnen verdienen Respekt . Vielen Dank. LG Katie Es bedanken sich: siegulix,siola,Spatz,PussyLiquor,falco02,Alfred02,Erectus,barca57,Simplicissimus,markyjoe1970,Rammler666,dr.blaufotz,Schoen,sch.sch
11.08.2024, 12:13
Nika aka Elena aka Lilium Saarbrücker Str. 110 a Saarbrücken Brebach Saarland 0170-1161800
Karte Anzeigen
Neue Bilder hat sie auch dabei ...
What goes around comes around.
Es bedanken sich: siola
12.08.2024, 04:04
Anzeige bei Ladies, wieder weg.Das war eine kurze Zeit hier in Saarbrücken.
Es bedanken sich: siola
12.08.2024, 08:09
Es bedanken sich: Bus1980,siola
23.09.2024, 03:02
Lilium Saarbrücker Str. 110 a Saarbrücken-Brebach Saarland 0170-1161800 Klingeln bei Nika
Karte Anzeigen
Hier der Link zur aktuellen Anzeige. https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...m-12576099 Es bedanken sich: siola
|
|