Mina (Bul oder Ro) -Flop - Aufpreisqueen
Daumen runter 
Hübsch ist Sie ja, die dunkelhaarige Nina. Mit guter Figur in KF32 bei circa 160-165  cm. Schöner recht fester  Busen in B/C natur und schönem Po. Insgesamt recht natürlicher GND Look.
Das wars dann aber auch schon mit dem Positiven

Extrem umtriebig in der Akquise, sehr charmante Anmache auf die ich reinfalle.

ZK macht Sie grundsätzlich nicht. Auf dem Zimmer ist Sie dann nicht mehr so charmant wie beim Anbahnungsgespräch
Sofortiges und recht grobes Gummieren vor dem "so lala" Blowjob mit ordentlich Handeinsatz. .Dabei so positioniert das man nichts anfassen kann.

Der Gummi der benutzt wird ist maximal gefühlsunecht, wusste gar nicht, dass so eine Elefantenhaut zu kaufen gibt

Muschi anfassen oder Lecken kostet  50€ Aufpreis. Weitere Extras je 50 € werden während der Nummer  immer wieder angeboten. Seltsamer Versuch von Dirty Talk der auf mich abturnend wirkte.
Ficken in einer Position bei der man immerhin den Busen bearbeiten darf
Grundsätzlich 50€ für 30 min, tatsächlich eher nur 20 min.

Die Nummer war leider nix. 

Wiederholungsgefahr 0%, keine Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,memphis,Stuart,Cyper,reding71,Spitz81,ch12345,mu-tini,Chris33,kenbutch,Sveto,atlantisfan,Gere6,tiger1,Gambler69,Super Billy
Vielleicht das ist Mina aus Bu?

Wenn Ja, vor vielen Jahren war sie viel besser. Sehr charmante und lustig. Aber jetzt sie ist berühmte für ihre Extras Menu. Alles kostet 50 euro mehr und 30 Minuten ist immer 20

Mir wurde gesagt dass sie ist nicht mehr in Club und während eine Woche habe ich ihr nicht gesehen. Aber wer weiß...
Kein Augenblick ist je verloren
Wenn er im Herzen weiterlebt
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Baron von Geil,MilknCoke
Seit Montag im Sharks. Mina müsste stimmen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Auf Nachfrage 100€/30min ohne ZK und Lecken. Macht sie Beides nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Ach ja: Sie akquiriert aggressiv und ist permanent im Club unterwegs. Nicht uncharmant aber zielstrebig. Bevorzugt schleppt sie ihre Kunden in die Fickboxen im ehemaligen Kino. Zimmerleuten bei 10-15min.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Gere6,memphis,reding71,Dick-Milch,lust6,christmann1,kenbutch,Gogoro
Mina ist seit gut über einem Jahr im Mainhattan.
Dort ist Sie wie immer sehr aktiv und das schon ab Eröffnung ab 11.00 Uhr.
Bevorzugte Klientel sind bei ihr die Asiaten.
Zimmerzeiten max. 20 Minuten?? Da die Baderäume der Frauen unter dem Speisesaal sind ist das nicht so
genau zu erkennen.
Zitieren
Ergänzung zu meinen Angaben:

Nennt sich im Mainhattan K©assandra.
Zitieren