Moni Thai in Oldenburg
Traurig 
Kontaktdaten
Moni
Unter den Linden 4
26129 Oldenburg
Niedersachsen
Deutschland
0152-27935656
Klingeln bei Winter App. 17
Karte Anzeigen
So, nach dem Lock Down und dem Impfen wollte ich den nun auch mal wieder so langsam anfangen. Also suchte ich mir jemanden raus der noch auf meiner Liste stand. Meine Wahl fiel auf Moni. Somit angerufen, Termin gemacht und hingefahren. Mir öffnete eine ältere Thai die Türe und ließ mich ein. Sie hatte einen roten Zweiteiler an. Vom Alter her kann man bei den Bildern doch einiges darauf legen. Die Figur war allerdings schon als schlank zu bezeichnen, wenngleich ein wenig Bauchansatz zu sehen ist. Wir machten den Preis und die Zeit aus, bevor ich ihr den Betrag übergab. Beim Ausziehen meinerseits, sprach sie davon das sie sich heute Morgen beim Duschen fast hingelegt hätte. Auch das ein wenig Wasser unter der Türe hindurchgekommen sei. Diese altertümlichen Minibäder taugen einfach nichts.  Verärgert  Nachdem ich geduscht habe, kam ich ins Zimmer wo sie sich schon ausgezogen hatte. Ich legte mich sodann mit dem Bauch auf das Bett.

Sie begann dann mit der Massage, welche allerdings recht streng war. Mehr so eine Art drücken und rubbeln. Teilweise angenehm. Als ich ihr sagte, es sei etwas zu stark, ließ sie etwas vom Druck weg. Leider gab es kein Body to Body. Heul
Nach dem Umdrehen, begann sie noch einmal meinen Körper abzustreifen, bevor sie mit einer kurzen Hand-Massage begann. Dann wurde der kleine Große in den Mund genommen. OV kann sie schon ganz gut. Ich bat sie dann in die 69er. Hierbei konnte ich sie schön verwöhnen. Was ihr auch zu gefallen schien.
Nach dem OV wurde dann Aufsattelt. Hierbei konnte ich schön ihren Hinten greifen und sie beim Reiten unterstützen. Auch die Brüste waren schön abzugreifen. Da sie dann doch recht schnell aus der Puste schien, wurde in die Missio gewechselt. Leider hat sie hierbei beständig Ihre Augen zugemacht. Dann zum Abschluss in die Doggie gewechselt. Hierbei konnte ich schön ihren schlanken Rücken und geilen Hintern bewundern und zum Ende hin abschießen. Mad
Nach dem Aus zucken, wurde ich dann unten herum mit Zewa gereinigt. Was ich als nicht so sanft empfand, wie ich es von anderen gewohnt bin. Sie ging dann ins Bad, um sich frisch zu machen und ließ dabei die Badezimmertüre auf. Fand ich jetzt nicht so angenehm.
Als sie im Bad fertig war, blieb ich noch einige Minuten auf dem Bett liegen in der Erwartung, das vielleicht noch eine Massage folgen würde. Doch als Sie sich wieder anzog, war mir klar, das war es. Dann bin ich auch noch schnell unter die Dusche. Nach dem Anziehen noch geprüft, das ich nichts vergessen haben und Tschüss. Am Fahrzeug dann festgestellt das nur 45 Min vergangen waren. Wobei ich 1Min entfernt geparkt habe. Grübel

Fazit: Sie ist zwar älter als auf den Fotos, doch diese sind von Ihr. Schlank ist sie immer noch. Die Massage ist stark ausbaufähig. Die Performance lässt jedoch stark zu wünschen übrig. Ich hatte den Eindruck Ihr sei das alles zu anstrengend. Für mich kein Fall für eine Wiederholung.


Daten:
Alter: ca. 60 Jahre
Größe: 1,56m
KF: 34 / 35
BH: 75B leicht hängend
Intimteilrasiert
Figur: schlank
Preis: 130€/h
Service: GV, OV, Massage, Anal (nicht in Anspruch genommen)
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent,Tenderly Trust
Das Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor Verwirrt 

[Bild: ice_screenshot_202108c8kop.png] [Bild: ice_screenshot_202108rpkz9.png] [Bild: ice_screenshot_202108t6k6q.png] [Bild: ice_screenshot_202108afj17.png] [Bild: ice_screenshot_202108s7j8v.png] [Bild: ice_screenshot_202108cfkbo.png] [Bild: ice_screenshot_202108qok52.png] [Bild: ice_screenshot_202108mxj8n.png]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,sch.sch,Tenderly Trust
Kontaktdaten
Moni
Ahmser Str. 132
Herford
0152-27935656
Paterre bei "Rezeption " erste Tür recht
Karte Anzeigen
Am Donnerstag war ich auf dem Weg nach Köln und wollte dies mit einem Besuch bei Moni verbinden.

Moni ist zur Zeit in Herford und verkehrsgünstig zu erreichen.
Direkt auch einen Parkplatz für mein Wohnmobil vor der Tür gefunden.

Sie war auch gleich am Telefon und hatte auch Zeit.

Es handelt sich wohl um ein altes Hotel mit mehreren einzelnen Zimmern.

Moni ist gleich unten rechts in der "Rezeption " zu finden,also kein Treppensteigen.

Da ich auf Durchreise war,hab ich eigentlich nur das Prg zu 100€ gebucht für 45 Minuten.
Am Ende war es dann doch knapp eine Stunde. 

Moni ist schon ü 50,aber noch ganz gut in Schuss.

Dusche angeboten bekommen und auch angenommen.
Frisch rasiert war ich schon vor Fahrtantritt und das nicht nur im Gesicht. Kommt immer gut an bei den Frauen Lachen

Moni hatte sich schon naggisch gemacht und das Bett vorbereitet.
Danach ging sie noch einmal ins Bad um frisch zu duschen.

Öl und Thaicreme waren schon bereit gestellt. 

Bäuchlings begann die Massage an den Füßen und Beinen erst noch trocken,dann noch einmal mit Öl.
An den verhärteten Waden und Oberschenkelmuskeln kam dann die Thaicreme noch einmal zum Einsatz.

Ich habe schon lange nicht mehr so eine gute und harte Massage bekommen !!
Auch der Po und Rücken wurden fachfraulich durchgeknallt,wo bei der bin ab und zu nur sanft berührt wurde.
Dies ist auch gut so,denn diese Thaicreme brennt ganz schön am Pin.
Sie war dann auch mehr seitlich beim Massieren neben mir,damit sie nicht mit der Scheide in Berührung mit dieser Creme kommt.

Schulter und Rücken,sowie noch einmal die Innenseiten der Oberschenkel wurden durchgeknetet. 
Wie so oft wurden bei der Armmassage die Hände jeweils genau zwischen ihre Schenkel gelegt.
So konnte ich schonmal ein wenig Körperkontakt aufbauen, was auch nicht abgewehrt wurde Engel

Dann kam die Drehung und sie hockte neben meiner Hüfte,nahm etwas Öl und streichelte das Gebiet um den Pin herum und ihn selbst.
Sie schaute sich den schon herangewachsenden Pin und dann mein Gesicht an  Grübel
Dann grinste sie und wischte mit einen Handtuch das komplette Öl wieder ab und der Pin verschwand nach mehrmaligen gegen die Hand klopfen genüsslich in ihrem Mund.

Erst saß sie noch im 90°Winkel zu mir und als ich ihren Rücken und Po streichelte,rückte sie mit dem Po weiter herum.
So konnte ich schön die Finger spielen lassen,wobei meine linke Hand den Busen massierte.
Dieser hat zwar eine Füllung bekommen,aber ist noch gut beweglich. Also nicht so harte Medezinbälle.

Auch ihre Brustwarzen haben schon reagiert,wo die Scheide leider schon etwas versteckt ist.
Meine Finger hatten aber schon etwas Feuchtigkeit hervorgerufen und sie machte dabei wohlige und schmatzende Geräusche da unten.
Das Blasen war sehr variantenreich mit ab und zu an den Mund klopfen und immer mal wieder mit der Hand dabei auf und ab am Pin.
Plötzlich eine Lageänderung und ich hatte ihren Po vor der Nase und ihre Schenkel rechts und links neben meinem Kopf.
Ihre Haut ist sehr weich und eher der dunkle Typ.

So auch Ihre Scheide und der Anus.

Sie dreht ihren Po so das ich abwechselnd die Scheide und den Anus lecken sollte.
Nach einer ganzen Weile zuckte sie immer mehr und ich verknallt mich in den Po.
Das hat mich so angehört das ich dann das erste Mal durch das Ziel ging.
Sie reinigte den Pin dann sanft,wobei er aber einfach nicht kleiner werden wollte.
Das überraschte sie wohl ein wenig.
Fluchs krabbelt sie hoch und hockte sich auf mein Gesicht,wobei sie sich mit einer Gand an der Wand abstützte und die anderen knetete meinen Pin und die Hoden hinter sich.
Sie drückte sich mächtig auf mein Gesicht und vergaß dann aber meinen Pin weiter zu massieren,weil sie zi sehr mit sich selbst beschäftigt war 
Ich übernahm dann mal meinen Pin und leckte sie dabei weiter.
Sie knetete dann ihre Brüste.
Nach einer  Weile fing sie mächtig an zu Zucken und wir sind zur gleichen Zeit durch das Ziel gegangen.
Sie lachte und bedankte sich,wobei der Pin wieder sanft von ihr gereinigt wurde.

Zum Schluß ist es dann doch eine knappe Stunde geworden und ich werde sie sicher noch einmal besuchen.

Moni bleibt noch eine weitere Woche dort
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Cyper,sch.sch,hafa58,Jan_Meyer
Hier mal die Bilder der ü50-Jährigen aus der aktuelle Anzeige. Sie unterscheiden sich nicht von den aus 2021. Das kann eine gesunde Ernährung alles ausmachen Ausruf 

[Bild: ME18G98O_t.JPG] [Bild: ME18G98P_t.JPG] [Bild: ME18G98Q_t.JPG] [Bild: ME18G98R_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,hafa58,R.-heimer
Am Sonntag auf der Rückfahrt gen Heimat wieder halt in Herford gemacht.

Zwei andere Frauen die ich noch zur Auswahl hatte,sind aber schon wieder von dannen gezogen.

Bei Moni hatte ich schon angerufen,aber war wohl gerade beschäftigt,sprich nicht zu erreichen.
Da mir aber die anderen beiden Thais dort nicht gefallen hatten,erst einmal Kaffee getrunken im Wohnmobil und eine halbe Stunde später war sie dann frei.
Der letzte Gast hatte wohl gerade erst die Wohnung verlassen,aber sie habe meine Telefonnummer wohl gespeichert und wußte sofort wer dort vor der Tür steht Grübel Dodgy 

Sie öffnete sogleich die Tür,wobei sie nur so ein durchsichtiges,rotes etwas anhatte

Slip war wohl im Moment überflüssig und so wackelte ein kleiner nackter geiler Po vor mir her ins Zimmer Lachen

Geradeaus in der Küche war gerade noch eine zweite Thai in der Küche zu sehen.
Es kann also sein das dort in der "Rezeption" weitere Frauen ihre Dienste anbieten.

Die beiden wechselten einige Worte und schon war Moni bei mir im VZ und drückte mich erst einmal herzlich,wobei ich schon einmal den Po begrabbelte und sie dann ein wenig damit wackelte Lachen 

Sie hatte gerade geduscht und so mußte ich mich nur noch reinigen.

Bett war dann schon vorbereitet und auch das Öl und die Thaicreme bereitgelegt.

Wieder wie beim ersten Besuch eine super Massage ,wobei zuerst nur mit Öl und einigen Abschweifungen am Po und Pin vorgenommen wurden .
Pin wurde dann genau mittig zwischen den Beiden gelegt und immer mal wieder mit in die Massage einbezogen.
Manchmal nur angetippt,oder auch direkt mit der Hand umfasst und gedrückt,bzw angewichst.

Dann erst wieder Rücken und Schultern massiert,wobei immer mal wieder nach der Härte am Pin gefühlt wurde.
Da noch keine Thaicreme zum Einsatz gekommen ist,schlitterte sie diesesmal auch mit dem Body und Scheide über meinen Körper.

Dann ging es noch einmal von den Füßen aufwärts mit Thaicreme zur Sache,aber da hatte ich schon so eine Spannung da unten,das ich mich am liebsten schon umgedreht hätte Lachen 

Nein,erst Massage fertig   war die Ansage Heul Lachen 

Gut,dafür aber wieder schönen Kontakt mit den Händen bei der Massage der Arme zwischen ihren Schenkeln.
Diesesmal drückte sie sich aber regelrecht auf meine Finger und verweilte auffallent lange jeweils bei der Armmassage.

Da ja schon überall das Öl angelangt war,hatte ich auch keine Schwierigkeiten meine Finger zu versenken.

Dann bei der Drehung wieder das gleich Spiel wie beim ersten Besuch : erst Öl auf den Pin und drumherum,dann wieder mit einem Tuch das sie angefeuchtet hatte wieder abgewischt und schon verschwand er mit schmatzenden Geräuschen wieder im Mund.

Danach wieder gleicher Ablauf wie auch beim ersten Date,nur das sie zum Schluss auf mir hockte und in die Abendsonne Ritt Lachen 
Dabei bekam ich etwas mit zu viel Druck auch die Brüste auf den Mund gedrückt,das ich teilweise schon keine Luft mehr bekam.

Sie hat schon recht ausgeprägte Brustwarzen,die ich dann recht hart saugen sollte.

So kamen wir dann wohl beide zum Ziel.

Reinigung erfolgte dann zärtlich von ihr,wobei auch noch die letzten Tropfen aus dem Pin gedrückt wurden,was ihr wohl Spaß machte,weil ich immer wieder zucken mußte Lachen 


Im September will sie in Braunschweig sein und ich soll sie dort dann bitte besuchen Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Yannick,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Moni
Nordstr. 363
Bremen
0152-27935656
Karte Anzeigen
Nun in Bremen zu finden :

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/L...05900.html
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren