Julia - Kann man machen
Information 
Kontaktdaten
Julia
Mannheim Neckarau
0152-13518752
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

ich hatte gestern im zweiten Anlauf ein Date mit Julia.


Kommunikation geht so. Wie sich herausstellte spricht sie praktisch weder deutsch noch englisch.
Sie beantwortet die WA selbst mittels Übersetzungstool. Deutsch / Lettisch oder Russisch. Da sind natürlich höfliche/nette/liebe Sätze unter Ausnutzung der kompletten deutschen Grammatik eher hinderlich. Das erklärt aber eher die einsilbigen Antworten.
Nach 4-5x Schreiben dann einen Termin vereinbart. 5 Stunden vorher eine WA von ihr mit neuer Uhrzeit 30 Min später.
Nicht schön aber besser als hinfahren und nichts geht. Offensichtlich hat sie doch sowas wie ein Terminmanagement.
Am Ende habe ich dann doch nochmal fast 20 Minuten vorm Haus gewartet. Sie hat sich allerdings in der Zeit auch 3 mal entschuldig und mehrfach bedank, dass ich gewartet habe.

Hard facts:
Die Bilder sind echt und sich schätze ca. 10 Jahre alt.
Würde sie auf Mitte 30 schätzen und sie dürfte gut 5 kg mehr auf den Rippen haben. KF eher 38 statt 36. Definitiv nicht richtig dick aber eben der Körper einer Dame die definitiv nie Sport gemacht hat. (Zumindest nicht die letzten 10 Jahre)
Sie gastiert in einem 1 Zimmer Apartment. Waschen/Duschen ist vor und nach dem Date möglich. Es gibt frische Handtücher.
Leider muss sie in dem Zimmer auch Waschen (Waschmaschine) und die Handtücher trocknen. Luftfeuchtigkeit bei 28 °C ... puh.
Ein kleines Blockklimagerät kommt da nicht gegen an.
Das Zimmer ist etwas chaotisch aber sauber und irgendwie auch ganz nett eingerichtet. Zumindest gibt es ein richtiges Bett und nicht wie so oft eine Ausziehcouch.

Begrüßt wurde ich im Wunschoutfit. Nach der Waschung ist sie auch direkt voll eingestiegen.
Sie reibt sich an mir, zieht sich langsam aus und dann einen guten BJ in der Hocke vor mir. - Nice-
Danach 2-3 Stellungen (ist ja eigentlich nicht meine Art) auf dem Bett.
Küssen (ZK) erst sehr verhalten beim vögeln dann aber wie wild.
Danach eine harte/gute Massage und Runde 2.
Sie direkt im Reverse Cowgirl aufgesessen (eigentlich auch nicht so meins, seltsam). Sie hat viel Ausdauer und da sie ja auch AV anbietet verwöhne ich mal die Rosette mit meinem Daumen. Macht so schon Spaß. :-)
Abschluss dann wieder in der Missio und wieder geht sie zu beginn den Küssen praktisch aus dem weg und in der Misso wird wild geknutscht.
Duschen, anziehen, Küsschen und ich stehe nach gut 50 Minuten wieder draussen.
Bezahlt habe ich 150/h. (Für 50 EUR Zuschlag gibt es AV. Hatte ich aber nicht gebucht).

Wer nicht das Model von den Bilder sondern eine osteuropäische MILF erwartet und mit der etwas konfusen Terminplanung zurecht kommt (ggf. mal 30 Minuten wartet), macht sicher nichts verkehrt.
Ob das 150 EUR/h wert ist .... 
Sie ist definitiv sehr erfahren, nett und sehr bemüht. Gespräche sind aufgrund der (fehlenden) Sprachkenntnisse praktisch unmöglich.

WHF: 30%

Viele Grüße

Anzeigentext:
Julia
GANZ NEU

Heiße Lady freut sich auf Dich!
Diese 25 Jährige, erfahrene Perle weiß genau wonach Du dich sehnst!
Hier erlebst du einen Service den du garantiert nie mehr vergessen wirst!
Ob zärtlich oder wild - bei Julia kommst du auf deine Kosten!
Zögere nicht länger und erlebe noch HEUTE ein Abenteuer!!!PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Julia" in Mannheim auf Ladies.de
 gesehen hast!

Alter
29 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
blau
Haut
mittel



MEIN SERVICE

Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
LS / Duo
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
NS aktiv
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Nonymus,Philphil_2020,Steviehyperd68,Spargel,Jerry,Smirgol,jcm598,Oneu,Dr.Stech,MANNheimER,Morgenmuffel,tischlampe,phidelco
#2
Danke für deine Zeilen. Sind ihre Boobs echt oder wurde nachgeholfen?
(Für mich persönlich einer der wichtigsten Faktoren, außer die Geilheit siegt.)
Zitieren
(20.07.2021, 12:37)Steviehyperd68 schrieb: Danke für deine Zeilen. Sind ihre Boobs echt oder wurde nachgeholfen?

Absolut Bio.
Aber eben auch rund 10 Jahre gealtert und entsprechend der Schwergraft ausgesetzt.
Immer noch schön eine gute Hand voll (Cub B) aber nicht (mehr) fest.
Durchaus schöne Brüste, aber bitte nicht die von den Bildern erwarten
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Nonymus,Steviehyperd68
Bilderservice 

[Bild: ME13N9L4_t.jpg] [Bild: ME13N9L5_t.jpg] [Bild: ME13N9L6_t.jpg] [Bild: ME13N9L7_t.jpg] [Bild: ME13N9L8_t.jpg] [Bild: ME13N9L9_t.jpg] [Bild: ME13N9LA_t.jpg] [Bild: ME13N9LB_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Nonymus,Jerry,Morgenmuffel
Julia hat jetzt noch eine zweite Anzeige geschaltet.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10303908
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Ich war am Wochenende bei Julia, zur Location und den Bildern der Anzeige ist ja schon berichtet worden. Termin zwei Stunden zuvor per WA ausgemacht und wurde Pünktlich in ihr Apartment gelotst. Mir wurden ein Getränk und Dusche angeboten, dass ich beides dankend annahm. Gleich zu Beginn BJ vor einem großen Standspiegel in der sie vor mir in der Hocke war. Danach mehrere Stellungen, die zwischendurch mit einem BJ von ihr unterbrochen waren, ZK sind eher zaghaft. Sie übernimmt gerne die Führung, lässt aber auch meine eigene Initiative zu. Kein übertriebenes Gestöhne und auch kein Widerwort bei den Stellung wechsel. Auf mich hat sie einen netten Eindruck gemacht und hält alle Vereinbarungen ein. Bezahlt habe ich 150 Euro für 1 Stunde.
Wenn ein Frauenkörper spricht, haben Männer nicht genug Augen, um zuzuhören.
(Alexander Calder)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,stockings,Jerry,Morgenmuffel,tischlampe,Smirgol
Weiß jemand wo sie aktuell ist?
Zitieren
Ich habe Julia besucht. Sie hat eigentlich einen hübschen Körper mit reizvollen Rundungen, die man sehr gerne ausgiebig anfassen möchte, aber da ging ja gar nichts!

Zu Anfang wollte ich im Stehen ein bisschen zu Musik tanzen um sich näher zu kommen, dabei hat sie fast die ganze Zeit meine beiden Hände fest gepackt, ich konnte sie also so gut wie gar nicht anfassen und schon gar nicht umarmen. Dass die Mädels oft ZK reinschreiben, aber dann doch keine Zungenküsse machen, das findet man ja nicht nur bei Julia. Aber dass ich auch den gesamten vorderen Oberkörper so gut wie gar nicht anfassen oder gar mit Körperküssen erkunden durfte, das fand ich doch ein starkes Stück.

Ich sollte eigentlich nur die Hüften anfassen und dann am besten so schnell wie möglich in der Doggy kommen. Lecken bei ihr oder gar 69 ging auch nicht, immerhin hat sie zu Anfang ganz ordentlich geblasen, natürlich so, dass ich sie dabei nicht schön anfassen konnte. Dann habe ich es bald in der Misio zu Ende gebracht, was gar nicht so einfach war, denn sie hat mich die ganze Zeit mit ausgestreckten Armen von sich weg gehalten und keinerlei Nähe oder Umarmung zugelassen.

Jedenfalls war ich froh, dass ich auf ihre erste Forderung von 100 € für 30 min. nicht eingegangen bin, sondern ihr nur den Standard Preis von 80 € angeboten habe, den sie dann auch akzeptiert hat. Hinterher habe ich ihr klar und deutlich gesagt, dass das Ganze sehr schlecht war, daraufhin hat sie mich zweimal ansatzweise umarmt und geschnurrt wie ein Kätzchen, wahrscheinlich wollte sie negative Kritik vermeiden.

So ein schlechtes Date hatte ich lange nicht mehr, ich kann über einiges hinwegsehen, aber mich sieht sie jedenfalls nicht mehr...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Checkka,Spider1hb,DrumStick,mark38,Smirgol