Francesca
Zunge 
Kontaktdaten
Francesca
0151-75660088
Ich hab es mir zur Gewohnheit gemacht, dass wenn ich schon mal so ein Wespennest (also ich meine P6 WG) angestochen habe, dass ich dieses dann auch gänzlich erkunde. Da Francesca wie vermutet die Mitbewohnerin von Anelisse ist, wusste ich ja schon wo ich hinmuss. Auch bei Francesca werden 100 Euro für 30 min und 150 Euro für 60 Minuten Clubstandard aufgerufen. Macht auch eine Reihe Extras wie KB, GB, AV, NS, Preise hab ich nicht gefragt. Also Termin für den nächsten Tag gemacht und kurz auch noch mal bei Anelisse angekündigt, dass ich ihre Mitbewohnerin buche. Erspart mir ein peinliches ‚Ahhhh Hey‘ wenn wir uns in der Wohnung treffen.
 
Tür geht auf und Francesca lächelt mich an. Sieht auch gut aus. Bisschen weniger GND, deutlich ‚nuttiger‘, sehr typische Rumäninnen-Optik, dunkle Haare streng nach hinten, B Sillis, sie ist übrigens nackt. Ca 1,60 cm.
 
Drinnen treffe ich auch gleich Anelisse, kurzes Hi, Küsschen rechts links, dann wirft sie uns ein ‚VIEL SPASS‘ hinterher und ist weg. Ich buche natürlich die Stunde.
 
Also mir Francesca auf die Spielwiese und erst mal alles erkunden an ihr. ZK hat sie angeboten, sind aber nur recht oberflächliche Lippenküsse, kommt auch nicht mehr. Also gehen wir schnell zum Blow (Zungenpiercing!!). Sehr gut und fordernd, mir fast zu viel, muss erst mal runterkommen. Also leck ich sie, sie schiebt mir meine Hände unter den Hinten und fordert Aktion, wunderschöne Pussy. Geil. Ausgiebig geleckt und dann noch ein wenig blasen lassen.
 
Dann mit ordentlich Gleitgel eingelocht. Kurz aufgedehnt und dann gab es auch freies Walten, keine Berührungsängste. Hab dann mal ein paar mir bekannte Stellungen abgearbeitet, mal ein Vorschlag von mir, mal einer von ihr, wobei sie schon immer sehr fordert, versucht einen schnell zum Abschluss zu bringen. Gleichzeitig steckt sie dabei so einiges weg, Respekt Baby. Guter Sex aber für mich zu wenig Illusion, zu hart.
 
Dann Pause. Erst mach ich mir Sorgen wie ich mit ihr die Pause umbringen soll. Sie ist deutlich mehr ‚Bitch‘. Ob man mit ihr eine anständige Interaktion hinbekommt. Klappt dann aber doch ganz gut und nach 5 Minuten wird ein fröhliches Geplapper mit Spaß draus. Wie selbstverständlich fängt sie dann auch schon ungefragt mir Runde 2 an und nach schönem Anblasen bekommt sie noch mal die volle Ladung ‚Flutschi-Aufreiben‘ von mir. Beine weit auf klatscht es nur so und es wird auch ziemlich laut. Hatte mir schon ein wenig Sorgen gemacht dass Anelisse gleich mit Pfefferspay hinter uns steht. Und siehe da. Nach exakt 45 Min hat sie mich tatsächlich 2 mal abgearbeitet. Das ist Rekord soweit ich mich erinnere. Noch 10 Minuten rumgealbert und ab.
 
Bye the way. Same Story. Ex Mainhatten, 1,5 Jahre Pandemie-Pause, seit 2 Wochen wieder aktiv, Club Namen nicht gefragt. Tattoos sind ja auffällig, muss im Club wohl auch dick mit Anelisse gewesen sein.
 
Schönes WE, Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Stuart,memphis,Morgenmuffel,Vogelwild,sarut,Smirgol,Gentle.Men,mark38,Cyper,Marc Aurel,Thomas071,DrumStick,Alex47,Steviehyperd68,doggy6,jcm598,Erich1951,sch.sch
[Bild: ME13B4LE_t.jpeg] [Bild: ME13B4LF_t.jpeg] [Bild: ME13B4LG_t.jpeg] [Bild: ME13B4LH_t.jpeg] [Bild: ME13B4LI_t.jpeg] [Bild: ME13B4LJ_t.jpeg] [Bild: ME13B4LK_t.jpeg] [Bild: ME13B4LL_t.jpeg]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: albatros,memphis,Morgenmuffel,Vogelwild,sarut,Jack Sparrow,Cyper,Marc Aurel,Kitomer,peterPowers,Thomas071,DrumStick,,jcm598,Erich1951