Larisa
Kontaktdaten
Larisa
0151-66125053
Na ja. Letzte Woche wirklich meinen ersten Panikanfall gehabt bei einer Fick-Location. War mir alles irgendwie zu krass. Wahrscheinlich überreagiert. Also schnell einen Abendkurs Psychotherapie gemacht – ahh Konfrontationstherapie. Stell dich deiner Angst. Ja das ist einfach. Neuen Termin gemacht und noch mal hin. Finde ich immer noch nicht so toll da. Diesmal gehe ich aber durch den Verschlag und bin überrascht. Eine Art Innenhof. 5 kleine Hütten. In einer treffe ich Larisa.
 
OK, erster Blick sagt mir. Na ja. Pummelchen. Ich erkenne sie schon aber da sind doch noch ein paar Kilo drauf. Warum ich geblieben bin?
1.)   Konfrontationstherapie, ich hab nämlich auch vor kleinen dicken Frauen Angst.
2.)   Faulheit. Jetzt hab ich mich schon hier hingeschleppt, keine Lust jetzt was anderes zu suchen.
3.)   Instinkt, sie ist ganz nett und ich ahne, dass das hier interessant werden könnte.
 
Vereinbart waren 80 Euro/30min Clubstandard. Heutzutage auch selten.
 
Kurz frisch gemacht und dann sie mal angegangen. Ziemlich viel dran, kleines Mondgesicht. Aber auch nicht hässlich oder so. Erst mal angrabbeln. Keine Berührungsangst. Also Zunge in den Hals, kein Problem. Klamotten runter und ab aufs Bett. Noch ein paar ZK, dann lecken. Ah, OK, merke schnell sie ist empfänglich, wird schnell nass, also schauen wir mal was noch geht. Finger rein und G-Punkt suchen. Bisschen rumgesucht und gefunden. LIKE. Macht richtig gut mir.
 
Ich auf ihr hoch und Schwanz in den Mund. Bisschen Kehlen-Fick. Dann auf den Rücken, sie blasen lassen. Nett. Inzwischen ist das richtiges GFE. Keine Tabus, alles sehr kreativ. Irgendwann ficken, keine Hemmungen. Schwanz rein, Finger auf den Kitzler, wildes Ficken und stöhnen. Noch mal Schwanz in den Mund und Finger in sie, Hin her rauf runter, dann Doggy, sie stimuliert sich wild und kommt laut. Aber ich bin noch nicht fertig. Noch mal umdrehen, voll und lange einfahren, volle Stechi Tiefe kein Problem für sie, es wird sehr laut, und dann noch mal zusammen gekommen.
 
Ja, also dass war doch ganz nett. Sie kichert noch etwas verlegen während ich mich anziehe. Noch ein wenig quatschen. Ne Nette.
 
Fazit: Location na ja, Zimmer na ja, Bad, na ja. Figur na ja. Aber ich bin ja auch neugierig und aufgeschlossen – fands interessant und sogar richtig nett. Nettes Mädel, Geiler Fick. Keinerlei Hemmungen und beide Spass gehabt. Nichts für KF36 max - aber das mag ja jeder auch etwas anders.
 
Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,panamera,Romeoinlove,marakesch,Jerry,wolle,muggel,mark38,DrumStick,Marc Aurel,Jackmnew,Thomas071,Dragonfly,Erich1951,Spider1hb,Marky H.,Los Wochos,Smirgol,,heidelbergi,albatros,,Morgenmuffel,Gentle.Men,siola
[Bild: ME134ZGZ_t.png] [Bild: ME134ZH0_t.png] [Bild: ME134ZH1_t.png] [Bild: ME134ZH2_t.png] [Bild: ME134ZH3_t.png] [Bild: ME134ZH5_t.png] [Bild: ME134ZH6_t.png] [Bild: ME134ZH7_t.png] [Bild: ME134ZH8_t.png] [Bild: ME134ZH9_t.png]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: panamera,Jerry,DrumStick,Marc Aurel,Jackmnew,Smirgol,MMikee,,Morgenmuffel,siola
0151-66125053

Mannheim

Larisa
*NEU NEU NEU*

Stehst Du auf verführerische Abenteuer?
Lass Dich von mir in eine Welt verzaubern, du wirst mich so schnell nicht mehr vergessen.
Mein umfassender Service bietet dir eingies! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Larisa" in Mannheim auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
163 cm
Oberweite
75 C
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,DrumStick,Marc Aurel,Jackmnew,Thomas071,Smirgol,Morgenmuffel
#4
@DrStech

danke für den schönen bericht, ich möchte sie auch besuchen! Ich habe sie kontaktiert und die Adresse erhalten, Kannst du mir etwas über den Arbeitsplatz erzählen? Ist es ein Hotel oder eine informelles Puffhaus? Könntest du direkt zu ihr gehen oder sollte man die Rezeption kontaktieren?

Danke Smile
Zitieren
Das hier ist der öffentliche Bereich. Wenn Du mehr wissen willst bitte als PN.

Sie ist ein einer 'Pension' die von aussen nun wirklich nicht so aussieht (kein Schild oder ähnliches) inmitten eines Industriegebiets. Wenn man duch das Tor geht (Hausnummer ist eindeutig) kommt man in einen Innenhof. Sobald du da drin bist siehst du sie schon. Rezeption oder so was gibt es nicht.

LG, Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Thomas071,Gentle.Men
#6
Habe sie jetzt endlich mal erreicht. Preisauskunft war 150 Euro für 60 Minuten, 100 Euro für 30 Minuten (nicht 80 Euro für 30 Minuten) und 50415. 100 Euro für 30 Minuten ist schon happig. Entweder gab es ne Prriserhöhung, oder sie versucht es einfach mal. Ich diskutiere aber nicht mit den Mädchen über ihre Preise und versuche auch nicht, sie herunterzuhandeln.
Zitieren
Tja, das ist dann oft der Nachteil an solchen Foren. Die können schon zu einem gewissen Herden-Verhalten führen, was den Mädels dann doch nicht gahz verborgen bleibt. Sie wollte auch schon längst weitergezogen sein. Bei mir hatte sie noch 2h für 230 Euro im Programm. An dei 50 Euro für 15 kann ich mich nicht erinnern aber ist für mich eh keine Option.

LG, Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Hab ausnahmsweise mal Lust auf eine kuschelige, pralle und weiche Dame gehabt. Aufgrund des positiven Berichtes vom Dr. hab ich daraufhin beschlossen bei Larisa vorbeizuschauen.

Terminabsprache war problemlos über WhatsApp möglich. Das würde ich auch empfehlen. Sie antwortet, sobald sie es kann. Da ich keine Hektik wollte habe ich 1 Stunde zu 150 gebucht.

Sie hat, wie von Dr. Stech beschrieben, doch schon einiges mehr auf den Rippen als auf den Fotos. Macht aber nix, ich war ja darauf vorbereitet und wollte es heute auch so. Von den paar Kilos mehr sind auch einige in ihren Busen gewandert. ? Sie hat also deutlich mehr Holz vor der Hütte als man auf den Bildern denken würde. Sie ist eine sehr nette, fröhliche Person und hat mich mit einem süßen Lächeln freundlich begrüßt. Man kann sich gut mit ihr auf deutsch unterhalten. Kein Problem.

Mein Körper scheint sie erst etwas zu verunsichern (bin doch überdurchschnittlich sportlich gebaut), so dass sie sich etwas zu schämen scheint. Aber die Atmosphäre bleibt locker, wir lachen viel und sie merkt schnell dass ich wirklich Lust auf ihre Rundungen habe.

Ohne auf Details einzugehen kann ich sagen dass ich voll und ganz auf meine Kosten gekommen bin.
Erst zärtliche, dann leidenschaftliche Zungenküsse, guter Blow, leckere Pussy, keinerlei Berührungsängste, teilweise kuschelig, teilweise Vollgas. Sie ist schön eng, bewegt sich gut und hält auch schön dagegen. Alle Positionen waren ohne Probleme machbar. Sie vermittelt den glaubhaften Eindruck dass es ihr wirklich gefällt.

Nach der ersten Runde haben wir beide kurz geduscht, ich bekam ein Getränk angeboten und wir haben uns ein bisschen unterhalten. Allerdings war Runde 1 so schön, dass ich dann doch ziemlich schnell wieder kräftig Lust darauf bekomme weiterzumachen.

In Runde zwei ist es noch gelöster und sie ist jetzt sogar noch schöner mit dabei. Sie genießt es deutlich verwöhnt zu werden.

Es folgt nochmal eine Dusche meinerseits und ein lockerer Smalltalk.
Hektik kommt in keinster Weise auf, obwohl ich die Zeit voll ausgereizt habe. Bin dann fairerweise freiwillig pünktlich gegangen, sie hat aber mit keiner Miene angedeutet dass ich mich beeilen soll.

Das Telefon hat ein paar mal geklingelt, aber sie machte keinerlei Anstalten sich darum zu kümmern. Fand ich gut.

Sie ist nur noch morgen da. Am Donnerstag fährt sie für 4 Wochen in die Heimat. Wer bis dahin nochmal Vorbau schauen möchte... von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Stuart,Dr.Stech,Oneu,muggel,hboss61,Thomas071,albatros,Investor,Marc Aurel,testmaster,Vogelwild,Jerry,Morgenmuffel
(30.03.2021, 17:48)Gentle.Men schrieb: Hab ausnahmsweise mal Lust auf eine kuschelige, pralle und weiche Dame gehabt. Aufgrund des positiven Berichtes vom Dr. hab ich daraufhin beschlossen bei Larisa vorbeizuschauen.

Wer bis dahin nochmal Vorbau schauen möchte... von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung.

Danke. Du hast meinen Bericht verstanden wie ich es sehe. Freut mich.

LG, Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
In Natur sehen viele anders aus,
Aber denke Location und Dame passt. War letztes Jahr Mal da, sehr schön.
Kann auch sein, dass es jetzt mehrere Anzeigen von ihr gibt, da ich von einer anderen ihr Bild bekommen habe... Alles manchmal etwas seltsam
Zitieren