Bewertung:
08.11.2020, 17:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2020, 21:25 von Stuart.
Bearbeitungsgrund: Fragezeichen hinterhergetragen
)
Hallo Zusammen,
ich habe HEUTE von 2 Damen über KM Anfragen bzgl. einem Treffen erhalten. Gerne würden sie sich im Hotel mit mir treffen.
Jetzt bin ich tatsählich nächste Woche in Hamburg unterwegs, bzgl. einer "COVID Ansteckung" mache ich mir nicht soviel Gedanken!
Rechtlich ist es doch im Moment verboten und offiziell bich ich geschäftlich unterwegs.
Wie geht Ihr damit um?
Bewertung:
Du buchst das Zimmer übernachtest dort geschäftlich. Die Dame (n) werden dort vermutlich nicht übernschten und Dich nur besuchen, von daher sollte das seitens des Hotels kein Problem darstellen.
Was auf dem Zimmer passiert bleibt ja eh unter Euch.
In Hamburg ist allerdings seit 2. Nov jegliche Ausübung von Prostitution verboten.
Das Dich Frauen aktiv anschreiben, insbesondere wenn Du noch nicht mal aus Hamburg bist finde ich aber auch seltsam. Kommt sowas bei KM öfter vor?
Bewertung:
„ Sehr geehrter Herr yyy,
bitte bringen Sie eine schriftliche Bestätigung dass die Reise zwingend beruflich erforderlich ist und nicht verschiebbar ist der Firma auf Firmen-Briefpapier mit zum Check-in oder lassen Sie uns diese vorab per Email zukommen an ....“
So oder so ähnlich könnte die Anforderung zum Nachweis einer Geschäftsreise aussehen.
Bewertung:
08.11.2020, 22:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2020, 22:47 von sarut.)
Ja, das ist Clea. Ich kann Sie empfehlen. Falls Dir ZK wichtig sind kläre es vorher ab. Bei früheren Buchungen waren ZK gut, bei der letzten Buchung im Harmony hatte Sie aufgrund Corona keine ZK im Programm. Meiner Erfahrung ist sie eher für die zärtliche Nummer zu haben.
Bewertung:
Da die rechtlichen Anforderungen gegenwärtig deutschlandweit eindeutig sind schliesse ich diesen Thread.
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)