Fkk-Oase, Mai 08 - Vanessa/Polen - Eliza Russlanddeutsche
Fkk-Oase, Vanessa/Polen Mai 08

Nachtrag Oase im Mai,
Hab schon eine ganze Weile den Bericht angefangen, aber nicht zu Ende geführt.
Hatte mir vorgenommen an einem der ersten freien Sonnentage wieder mal in der Oase aufzuschlagen, also die 65€ gelöhnt und rein ins Vergnügen.
Die ersten Sonnenstrahlen genießend tigerte ich des Sonntag-Nachmittags immer wieder die Route
von drinnen nach draußen durch die gesamte Oase hindurch auf der Suche nach einem Schnäppchen.
Es waren gegen 14 Uhr ca 35-40 Mädels da, davon 5 bei 20 Kerlen im Freien.
Hatte zwar schon ein paar Favoritinnen, aber der Bringer war nicht wirklich dabei.
Gesprochen hatte ich u. a. noch mit Agnes/Polen und Lisa/Ungarn, die einen ganz netten Eindruck hinterlassen hatten.
Doch auf einmal sah ich sie
https://www.lustscout.to/wbboard/attachme...1217703270
Dank Kollege Stuart kann ich auch ein Bildchen liefern,
Sie ist ca 23. brünett, KF34, BH max 75B, ca 165cm wie auf dem Foto halt und gab an sonst im Palace zu sein.
Vanessa/Polen ist ja noch aktuell in der Oase, bzw hält sich des öfteren dort auf und ich hab nun schon ein paar positive Meldungen über sie gelesen.
Ich sprach sie gleich an, und sie vertröstete mich auf 5 Min. später.
Glück gehabt, denn vorher und nachher ward sie nicht mehr gesehen.
Wir begaben uns auf eine freie Couch, wo sie nach netten ZK mit einem tiefen FO begann.
Da sie mich gleich auf Touren brachte fragte sie mich schon bald, ob wir aufs Zimmer gehen, ich konnte sie aber noch etwas hinhalten.
Hier gleich die obligatorische Frage, ob ich in ihrem Mund kommen will, nein danke nicht so mein Fall (obwohl ich wieder mal ins grübeln gekommen bin).
Im Zimmer dann erst wieder die Schmusenummer mit gegenseititger Fummelei, gegenseitiges geiles Brustwarzenknappern und später wieder ihr gutes tiefes FO,
während ich ihre Muschi etwas bearbeitete, allerdings kein tiefes fingern.
Schnell Gummi montiert und Vanessa sattelt auf und macht dabei einen guten Job.
Nach einer Weile wechselt sie in die von mir so geliebte Federstellung, d.h. sie in der Hocke mich mit geilen Blicken fixierend.
Irgendwie ist diese Stellung geschmeidig und elegant, nicht mit so harten Stössen wie a tergo, die folgten.
Um bei diesem Anblick nicht gleich zu kommen, bat ich um einen weiteren Stellungswechsel, also ab in die Missio.
Vanessa ging bei all dem gut mit, und zeigte auch eine gute Gelenkigkeit als ich ihre Beine packte, über meine Schultern warf und und sie so mit guter Hebelwirkung dirigieren konnte.
Da ich merkte, dass es bald um mich geschehen war, nochmal der obligatorische Wechsel um nach kurzer Bearbeitung des süssen Hinterteils auf diesem zu kommen.

Fazit: Eine der besseren Nummern, die ich in einem Club erleben durfte mit einem super hübschen zierlichen Mädel.
Allerdings hatte sie ein etwas zu straffes Timing und öfter mal Gas gegeben um ja nicht die 1/2 STd (50€-FO-ZK-GV-KB) zu überziehen.
Deshalb nur 95 % WDHF.
Wollte dann später nochmal mit ihr, hab sie aber den ganzen Tag nicht mehr gesehen.
Fkk-Oase, Eliza/Deutsch-Russin Mai 08

Nachdem ich den Club zwischendurch nachmittags für 2 Stunden mal verlassen hatte (Wiedereintritt ohne Probleme) gings erneut auf die Suche nach einer Gespielin.
Ich dachte mir noch, na ja wenn du nicht fündig wirst, dann greifst du wieder auf die hübsche Vanessa zurück, die ja einen guten Service bot.
Bei einem schlechten Gefühl habe ich das bisher immer so gehandhabt und bin mit den mir bekannten Mädels immer gut gefahren.
Die Mädels, die ich mehrmals hatte boten bisher immer einen konstant guten Service, hatte da noch nie einen Ausrutscher.
Und es war wirklich nichts dabei für mich.
Viele hübsche Dinger, aber entweder waren sie belegt, zu aufdringlich und/oder unsymphatisch oder eben ganz einfach nicht mein Fall, wie Asiatinnen oder Schwarze.
Vanessa war unauffindbar, also bin ich immer wieder hin- und hergesaust, nur unterbrochen durch einen Saunagang.
Leider war es zum relaxen im freien schon wieder zu kalt.
Im Whirlpool noch ein nettes Gespräch mit einem Amerikaner geführt und etwas über die Clubszene ausgetauscht.
Interessant, wir hatten in etwa die selben Ansichten, ähnlichen Geschmack und ziemlich die gleichen Clubs besucht (FKKW, Oase, Atlantis, Sylt).
Ich sagte noch, es ist nichts für mich dabei, ich gehe dann und machte mich nach zwei Empfehlungen von ihm auf einen letzten Rundgang.

Wieder zurück im Wellnessbereich, sah ich oben kurz vor der Treppe eine unscheinbare suesse Maus alleine stehen, die aber etwas abweisend wirkte.
Da sie mir aber irgendwie gefiel, sprach ich sie an und sie begann sofort zu lächeln. Man merkte gleich wie sie sich freute.
Allerdings hatte das nicht nur an mir gelegen, sondern ich lenkte sie auch von einem Typen ab, der sie schon seit längerem anstarrte und mit seinen Blicken durchs ganze Haus verfolgte.
Wir hatten dann ein sehr langes und nettes Gespräch, über alles mgl, aber auch über dieses Thema.
Ich sagte zu ihr, dass ich das auch durchaus mal mache, ein Mädel zu beobachten um sie etwas einschätzen zu können.
Sie meinte dann das sei kein Vergleich, da ich ja den direketen Blickkontakt suchte und sie auch kurz darauf ansprach.
Also Kollegen, geht einfach auf die Mädels zu, die sind auch nicht böse wenn man nach einem kurzen Gespräch wieder geht.
Ich hab zumindest bei Deutschen, Polinnen, Russinnen etc gute Erfahrungen gemacht.
Die Südosteuropäerinnen haben da oft eine andere Mentalität, die animieren oft viel aggressiver und sind auch mal richtig böse wenn man nicht aufs Zimmer geht.

Wir sind dann noch vor in den Raucherbereich, um ihrer Sucht zu frönen.
Und siehe da, der Typ kam mit, um aus gebührendem Abstand zu spannen, wie ich an ihr das fummeln begann.
Dankschön Kollege, das hast du mir und ihr gehörig verdorben.
Wäre nicht schon mein Zelt aufgebaut gewesen, dann wäre ich am liebsten aufgestanden und hätte dir eine gegongt oder zumindest meine Meinung verklickert (bei allem Respekt vor dem Alter).

Ich bin dann also mit Eliza aufs (Mini)-Zimmer (nochmal Dankschön Kollege) gleich um die Ecke zum Aussenbereich.
Sie fragte dann noch kurz nach FT, doch ich stellte klar, dass in meinem Budget nur noch ein 50er zur Verfügung steht, was sie gleich akzeptierte.
Hier begann dann eine herrliche Schmuse- und Fummelsession mit einem super guten FO.
Wir liebten uns in allen erdenklichen Stellungen (ca 8 unter anderem auch sehr ausgiebig in der weniger anstrengenden Löffelstellung).
Irgendwann ergoss ich mich dann auf ihren niedlichen Titties und wir blieben noch ca 10 Min mit ZK und Gespräch über Gott und die Welt einfach liegen.
Bei meinem Blick auf die Uhr anschließend stellte ich fest, dass wir über 90 min zusammen verbrachten.
Fazit: Super Erlebnis mit einem unscheinbaren zierlichen 20 jährigem Girlie. WDHF 120%, da die Chemie absolut passte, hat sie auch mehrfach betont
Eliza ??? (gespr. Elischa) Deutsch/Russin 20 Jahre aus der Eifel, nach ihren Angaben neu und nur an Wochenden und gelegentlich im Club, sonst YingYAng
BH 70 A, KF 34 , ca 165cm und schulterlange schwarze Haare mit Scheitel

Der Sonntag in der Oase war leider insgesamt gesehen etwas entäuschend von den Mädels her (aber die beiden die ich hatte waren top)
Schade dass das Wetter etwas schwächelte und so der Aussenbereich etwas zu kurz kam.
Freitag, Samstag ist es mir zu voll da, mal sehen wenn es mich wieder hinzieht.
Denn eine Empfehlung ist die Oase allemal.
Adresse und Infos hier - http://www.fkk-oase.de
atlantisfan schrieb:Allerdings hatte sie ein etwas zu straffes Timing und öfter mal Gas gegeben um ja nicht die 1/2 STd (50€-FO-ZK-GV-KB) zu überziehen.
Deshalb nur 95 % WDHF.

Sei doch froh! Andere Girls arbeiten gezielt auf die Überschreitung der 30 min hin, um eine weitere FE herauszuschinden und verlangen für KB auch noch eine FE Aufpreis!

Stuart, :p
atlantisfan schrieb:wie auf dem Foto halt und gab an sonst im Palace zu sein.
Stimmt, dort habe ich sie schon öfters gesehen. Ist glaube ich meist am Wochenende dort.

atlantisfan schrieb:Nach einer Weile wechselt sie in die von mir so geliebte Federstellung, d.h. sie in der Hocke mich mit geilen Blicken fixierend.
Diese Stellung nennt sich meines Wissens 'Piratenstellung'. Pirat

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
graf zahl schrieb:Stimmt, dort habe ich sie schon öfters gesehen. Ist glaube ich meist am Wochenende dort.

Vanessa ist meines Wissens den Sommer über nur in der Oase, nicht im Palace, ihrem eigentlichen Stammclub. Dort wird sie wohl im Winter wieder aufschlagen, warten wir es ab.

Stuart, der auf ihr FT jedenfalls nicht verzichten möchte :nein:
In welcher Schicht ist Vanessa momentan anzutreffen?

Friese,der auch mal Lust auf ihr sensationelles FT hatWink
Tagschicht. Und oft wirklich gegen 17/18 Uhr schon weg.

Stuart, der viel Spaß wünscht - und gutes Durchhaltevermögen! Big Grin
Stuart schrieb:Tagschicht. Und oft wirklich gegen 17/18 Uhr schon weg.

Mensch,da muss ich mich ja beeilen.
Bedankt:wow:

FrieseWink
Stuart schrieb:Sei doch froh! Andere Girls arbeiten gezielt auf die Überschreitung der 30 min hin, um eine weitere FE herauszuschinden und verlangen für KB auch noch eine FE Aufpreis!

Stuart, :p

Danke Stuart, hab noch mal auf meinem Spickzettel nachgesehen.
Keine KB bei Vanessa ohne Aufpreis.
Bei Eliza hingegen schon, wahrscheinlich weil sie neu war.

Sorry, ist ja schon ne Weile her

Gruß Atl,
der sich nicht über den Service von Vanessa beklagen wollte, denn der war wirklich gut
Stuart schrieb:Tagschicht. Und oft wirklich gegen 17/18 Uhr schon weg.

Danke für die Auskunft - deswegen habe ich sie wohl auch nicht mehr gesehen.
Ich war dann wieder von 17.45 bis 22.30 in der Oase
KB 50 EUR extra bei Vanessa? Kann ich nix zu sagen, bisher ist alles immer schön sorgfältig in ihr Leckermäulchen gelaufen.

Stuart, Wink